Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Die Zukunft von Battlefield-1942.net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir befinden uns gerade in einer umstrukturierungsphase des teams... dabei werden in der naechsten zeit alle rausfliegen, die inaktiv sind... leute die juenger als 18 sind und uns aber trotzdem von ihrer arbeit uberzeugen, sind halt gut :)

es ist nun einfach mal so, dass wir schlechte erfahrungen mit juengeren mitarbeitern gemacht haben... mal sind sie voll dabei und versprechen die sterne vom himmel, arbeiten 1-2 wochen und dann sind se weg :)

achja

den kleinen al bundy :rolleyes:

ihr habt doch aber newsposter usw.....sind die nich gut genug oda wie?

Geschrieben
Gladiator,1. Nov 2004, 15:22] er kann bestimmt nichts dafür!

vor alle was mich vom forum abhält is das es nichts mehr mit bf zu tun hat!

es gibt seit ende 2003 ein so verstärktes off topic das es schon zu himmel stinkt!°

nur noch rum labbern tu ich lieber real!

aber egal wem es gefällt soll sich nicht angegriffe füllen da ich nur meine meinung kunt tue!

früher/ich spreche von ende 2002-mit ende 2003 war das forum eher ein genus in sachen erfahrungsaustausch des bf games aber jetzt naja macht weiter jungs......

sehet und fühlet was ihr davon habt.....

mfg gladi

Geschrieben

das mit den taktiken und tipps find ich auch schade. vielleicht sollt man für jedes game noch nen tipps+taktiken-threadordner machen.

ansonsten kann ich weder zustimmen noch dementieren weil ich halt noch net so lang hier bin

Geschrieben

tips und taktiken sind eigentlich erschöpft, für bf42 zumindest...ich kann mic mal an diverse threads errinern. ok man könnte sowas auch für die mods machen und vietnam eventuell aber ob das viel sinn macht....

Geschrieben

naja ich mein eigentlich n extra threadordner damits net untergeht in massen von 'hilfe!!!' threads ;)

Geschrieben

Ich würd am Ende gern informiert werden wer dann alles Mod geworden ist usw...

PS---> auch ich würd helfen, sofern ich irgendwas für das Forum und die Community machen kann.

Geschrieben

am end wirstes eh sehen, wenn du dir das moderatoren team hier im forum anzeigen laesst :)

Geschrieben

Wie meinst du das?!

Also globale Forumsmoderatoren sind:

CloneCommander

der nachbar holt euch

Fisch.666

Invactor

LookBehindYou

Major Koenig

old-pitcher

Rob.Dexter

Geschrieben

is nachbar überhaupt noch aktiv?

nur sone frage.

Edit:

Scheisse, dass sollte "noch" und nicht "nich" heissen <_<

Geschrieben

doch, hab ihn neulich im forum gesehen

Geschrieben
is nachbar überhaupt nich aktiv?

nur sone frage.

Geschrieben

Dies Seite soll sterben? :unsure: Könnt ihr doch nich machen Männers... :D

Ich würd mich ansich auch bereit erklären irgendwas zu übernehmen aber leider

sind die Voraussetzungen für mich nicht zu überwinden... :D Keine Erfahrung...

Naja, werden sich ohnehin genug bewerben und das lesen aller Mails wird sicher

ne ganze Woche dauern... *lol*

Geschrieben
Gladiator,1. Nov 2004, 15:22] er kann bestimmt nichts dafür!

vor alle was mich vom forum abhält is das es nichts mehr mit bf zu tun hat!

es gibt seit ende 2003  ein so verstärktes off topic das es schon zu himmel stinkt!°

nur noch rum labbern tu ich lieber real!

aber egal wem es gefällt soll sich nicht angegriffe füllen da ich nur meine meinung kunt tue!

früher/ich spreche von ende 2002-mit ende 2003 war das forum eher ein genus in sachen erfahrungsaustausch des bf games aber jetzt naja macht weiter jungs......

sehet  und fühlet was ihr davon habt.....

mfg gladi

Dem ganzen kann ich nur zustimmen. Hier gibt es eine Gruppe von Usern, die das Forum für einen privaten Meinungsaustausch zu jedem Blödsinn nutzen. Ich habe mir im Sommer mal den Spass gemacht, irgendwelche alten, unsinnigen Abstimmungen auszugraben. Was war der Erfolg, die Leute sprangen drauf an wie nichts gutes.

Es gibt ja im Off-Topic einige nette Sachen. Aber wenn ich mir die Threads so anschaue wird mir übel.

Genauso verstehe ich nicht, was hier Fragen zu anderen Spielen sollen. Wenn ich Bock habe Wolfenstein zu Zocken gehe ich in das Wolfenstein-Forum. Dito verfahre ich mit Doom.

Über Taktiken wird in diesem Forum beispielweise garnicht mehr gesprochen. Tips und Tricks findet man hier auch nicht. Nun ja, was solls, es gibt auch noch andere Foren.

Geschrieben

Ich will dann auch mal meine Meinung zum Moderatoren Team äussern:

Ich finde ihr hab das Moderatoren Team falsch gewählt. Es kann nicht sein das "Witzköpfe" und "kleine Spammer" moderatoren werden. Ich spreche hier vorallem Neo, Looks und bissel Kalle an. Achja vorerst, mit dem Witzköpfe und Spammer will ich euch nicht beleidigen, jeder in unserem alter is leider so. Also nicht beleidigt fühlen, als Person find ich euch natürlich immer noch supi :) aber eben, von einem richtigen Moderator erwarte ich keine Gnade, knallharte Linie, Klare Spampost sollten ohne kommentar gelöscht werden, Thema OHNE BEGRÜNDUNG schliessen/löschen. Ich habe schon 100te Beiträge von den 2 bzw 3 Personnen gelesen, wo nur dir steht geclosed. So was macht mich unruhig, das zeigt doch das die Mods doch irgendwie nach Beiträge scharf sind, dass sieht man ja auch am Beitragszähler. Schlussentlich sind die alle dann im gleichen Topf. SO ein Moderator den ich mir wünsche, wäre irgendwas in der richtung old Pitcher Blochi...

Zu den eigentlichen Spammern kann ich nur folgendes sagen:

Nicht verwarrnen, lieber sie per PN ansprechen und sie fragen was sie davon halten. Mit Worten funktioniert das. Ich denke auch, dass die Qualität stark abgenommen hat. Als Grund sehe ich Spamm-Fördernde Themen wie "Guten Morgen Topic, Nachttopic aber auch was hört ihr momentan" das sind alles Themen die eigentlich niemand interessieren.

Noch was zu dem Mod Nachbar. Ich war einer der einzigen, der nicht einverstanden war, dass er Mod wird. Ich sagte, er will nur Mod werden um Mod zu sein, er hat sich zwar 1-2 Wochen richtig gut um das Forum gekümmert aber ehute lässt er sich eigentlich nimmer blicken.

Das Forum kann heute nicht so sein wie früher. Früher war eigentlich wierklich jeder im Forum bereit eigentlich nur über BF zu reden und zu diskutieren. Aber viele haben die Motivation verloren, müssen die dann weg vom Forum? Ne dafür gibts eben Off-Topic/Andere Spiele/Hardware+Software man sieht auch das diese Kathegorien immer mehr an beliebtheit zunehmen. Ich find das auch gut so. Und ich finde auch, dass BF-42 Foru bleibt auch ein 1942 Forum, Vietnam und BF 2 können schon vertretten sein, aber man sollte immer noch den Ursprung im Hirnchen haben.

Ich weis viele werden nicht mit meiner Meinung dito :D sein, aber ist halt meine Meinung. Ich bin 15 und ich weis das mein Hirn anders arbeitet als ein >20

Geschrieben

Hm

irgenwie hast recht

Als ich hier ins Forum kam hab ich nur über BF usw...gelabert inzwischen find ich den Off-topic,andere Spiele und den Feedback Bereich viel besser.

Ich denk ma das liegt daran das ich nichmehr bf zogge....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.