funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 ...wenn es denn eine 2.Weltkriegs/Vietnams-Modifikation geben sollte und selbst dann ist es nicht garantiert ob alle wechseln...ok ein komisches Beispiel aber schau Dir mal bitte Starcraft an, da ist bis heute noch einiges los - so könnte es ja auch BF1942 durch diverse Mods gehen aber wer weiss, Prognosen zu geben sind sehr riskant!
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 Habe mal nen paar Seiten des Topics übersprungen. Artet ja schon in Arbeit aus, allein die Forum-News durchzulesen Hätte da nur mal nen Vorschlag zu unterbreiten bzw. eine Idee zum Thema "Newsposter". Von einer anderen Seite, die mit BF nichts zu tun hat, kenne ich es so, dass die Leute die die Seite regelmäßig besuchen bzw. in deren Forum aktiv sind, News an ein Mod-Team einsenden. Jeder von uns ist auch auf anderen Seiten unterwegs. Ich weiss nicht wieviele es gibt aber ich denke da hat jeder die eine oder andere auf der er täglich zu finden sein wird. Das ist natürlich kein Aufruf News zu klauen. Wenn man etwas findet das man hier gerne sehen möchte oder wo man der Meinung ist, dies interessiert auch andere dann verfasst man einen eigenen Text und beruft sich auf die entsprechende Quelle. Da das natürlich auch etwas Arbeit macht, sollte man als eine Art Danksagung den jeweiligen Newsposter bzw. Member auf der Startseite als Info-Quelle bekannt geben. Hierdurch würde eine Art Arbeitsteilung stattfinden, die wie ich finde einen jeden motiviert und die Seite enorm nach vorne bringen kann. ... eben Unsere Seite, von uns für uns !
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 2. November 2004 Habe mal nen paar Seiten des Topics übersprungen. Artet ja schon in Arbeit aus, allein die Forum-News durchzulesen Hätte da nur mal nen Vorschlag zu unterbreiten bzw. eine Idee zum Thema "Newsposter". Von einer anderen Seite, die mit BF nichts zu tun hat, kenne ich es so, dass die Leute die die Seite regelmäßig besuchen bzw. in deren Forum aktiv sind, News an ein Mod-Team einsenden. Jeder von uns ist auch auf anderen Seiten unterwegs. Ich weiss nicht wieviele es gibt aber ich denke da hat jeder die eine oder andere auf der er täglich zu finden sein wird. Das ist natürlich kein Aufruf News zu klauen. Wenn man etwas findet das man hier gerne sehen möchte oder wo man der Meinung ist, dies interessiert auch andere dann verfasst man einen eigenen Text und beruft sich auf die entsprechende Quelle. Da das natürlich auch etwas Arbeit macht, sollte man als eine Art Danksagung den jeweiligen Newsposter bzw. Member auf der Startseite als Info-Quelle bekannt geben. Hierdurch würde eine Art Arbeitsteilung stattfinden, die wie ich finde einen jeden motiviert und die Seite enorm nach vorne bringen kann. ... eben Unsere Seite, von uns für uns ! finde ich auf jeden Fall ne sehr gute Idee! allerdings sollte man drauf achten, was man schreibt... nicht daß später nur so "Bild-Zeitungs"-News drin stehen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Black Shark,1. Nov 2004, 21:01] Ich will dann auch mal meine Meinung zum Moderatoren Team äussern: Ich finde ihr hab das Moderatoren Team falsch gewählt. Es kann nicht sein das "Witzköpfe" und "kleine Spammer" moderatoren werden. Ich spreche hier vorallem Neo, Looks und bissel Kalle an. Achja vorerst, mit dem Witzköpfe und Spammer will ich euch nicht beleidigen, jeder in unserem alter is leider so. Also nicht beleidigt fühlen, als Person find ich euch natürlich immer noch supi aber eben, von einem richtigen Moderator erwarte ich keine Gnade, knallharte Linie, Klare Spampost sollten ohne kommentar gelöscht werden, Thema OHNE BEGRÜNDUNG schliessen/löschen. Ich habe schon 100te Beiträge von den 2 bzw 3 Personnen gelesen, wo nur dir steht geclosed. So was macht mich unruhig, das zeigt doch das die Mods doch irgendwie nach Beiträge scharf sind, dass sieht man ja auch am Beitragszähler. Schlussentlich sind die alle dann im gleichen Topf. SO ein Moderator den ich mir wünsche, wäre irgendwas in der richtung old Pitcher Blochi... Zu den eigentlichen Spammern kann ich nur folgendes sagen: Nicht verwarrnen, lieber sie per PN ansprechen und sie fragen was sie davon halten. Mit Worten funktioniert das. Ich denke auch, dass die Qualität stark abgenommen hat. Als Grund sehe ich Spamm-Fördernde Themen wie "Guten Morgen Topic, Nachttopic aber auch was hört ihr momentan" das sind alles Themen die eigentlich niemand interessieren. Noch was zu dem Mod Nachbar. Ich war einer der einzigen, der nicht einverstanden war, dass er Mod wird. Ich sagte, er will nur Mod werden um Mod zu sein, er hat sich zwar 1-2 Wochen richtig gut um das Forum gekümmert aber ehute lässt er sich eigentlich nimmer blicken. Das Forum kann heute nicht so sein wie früher. Früher war eigentlich wierklich jeder im Forum bereit eigentlich nur über BF zu reden und zu diskutieren. Aber viele haben die Motivation verloren, müssen die dann weg vom Forum? Ne dafür gibts eben Off-Topic/Andere Spiele/Hardware+Software man sieht auch das diese Kathegorien immer mehr an beliebtheit zunehmen. Ich find das auch gut so. Und ich finde auch, dass BF-42 Foru bleibt auch ein 1942 Forum, Vietnam und BF 2 können schon vertretten sein, aber man sollte immer noch den Ursprung im Hirnchen haben. Ich weis viele werden nicht mit meiner Meinung dito sein, aber ist halt meine Meinung. Ich bin 15 und ich weis das mein Hirn anders arbeitet als ein >20
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. November 2004 LOL, das is doch lächerlich!!!! Black Shark, wieso sollten die admins und mods nicht auch ihren spaß hier haben?? und außerdem sind neo und look meinermeinung nach die, die hier wirklich was tun!! wenn ich look auf irgnwas hinweise dann guckt der sofort nach dem Rechten!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 die einen sind meiner Meinung, die anderen nicht. Aber eben also nicht das ihrs vergesst, ich find euch trotzdem noch gut
OzZy 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Black Shark,1. Nov 2004, 21:01] Ich will dann auch mal meine Meinung zum Moderatoren Team äussern: Ich finde ihr hab das Moderatoren Team falsch gewählt. Es kann nicht sein das "Witzköpfe" und "kleine Spammer" moderatoren werden. Ich spreche hier vorallem Neo, Looks und bissel Kalle an. Achja vorerst, mit dem Witzköpfe und Spammer will ich euch nicht beleidigen, jeder in unserem alter is leider so. Also nicht beleidigt fühlen, als Person find ich euch natürlich immer noch supi aber eben, von einem richtigen Moderator erwarte ich keine Gnade, knallharte Linie, Klare Spampost sollten ohne kommentar gelöscht werden, Thema OHNE BEGRÜNDUNG schliessen/löschen. Ich habe schon 100te Beiträge von den 2 bzw 3 Personnen gelesen, wo nur dir steht geclosed. So was macht mich unruhig, das zeigt doch das die Mods doch irgendwie nach Beiträge scharf sind, dass sieht man ja auch am Beitragszähler. Schlussentlich sind die alle dann im gleichen Topf. SO ein Moderator den ich mir wünsche, wäre irgendwas in der richtung old Pitcher Blochi... Zu den eigentlichen Spammern kann ich nur folgendes sagen: Nicht verwarrnen, lieber sie per PN ansprechen und sie fragen was sie davon halten. Mit Worten funktioniert das. Ich denke auch, dass die Qualität stark abgenommen hat. Als Grund sehe ich Spamm-Fördernde Themen wie "Guten Morgen Topic, Nachttopic aber auch was hört ihr momentan" das sind alles Themen die eigentlich niemand interessieren. Noch was zu dem Mod Nachbar. Ich war einer der einzigen, der nicht einverstanden war, dass er Mod wird. Ich sagte, er will nur Mod werden um Mod zu sein, er hat sich zwar 1-2 Wochen richtig gut um das Forum gekümmert aber ehute lässt er sich eigentlich nimmer blicken. Das Forum kann heute nicht so sein wie früher. Früher war eigentlich wierklich jeder im Forum bereit eigentlich nur über BF zu reden und zu diskutieren. Aber viele haben die Motivation verloren, müssen die dann weg vom Forum? Ne dafür gibts eben Off-Topic/Andere Spiele/Hardware+Software man sieht auch das diese Kathegorien immer mehr an beliebtheit zunehmen. Ich find das auch gut so. Und ich finde auch, dass BF-42 Foru bleibt auch ein 1942 Forum, Vietnam und BF 2 können schon vertretten sein, aber man sollte immer noch den Ursprung im Hirnchen haben. Ich weis viele werden nicht mit meiner Meinung dito sein, aber ist halt meine Meinung. Ich bin 15 und ich weis das mein Hirn anders arbeitet als ein >20 Nur lieber Black Shark, ohne diese "Witzköpfe" und "kleine Spammer" läuft hier in dem Laden garnix! Jeder würde machen und tun was er will, Quadrillionen von Threads eröffnen wie toll das Wetter ist oder son Schmarrn. Und einer dieser "kleinen Spammer" hat dir doch meines wissens zu deinem benutzerdefinierten Titel verholfen stimmts? Wir sind hier viele Member, und ich denke man sollte Mods nichtnur danach beurteilen wieviel sie "Spammen", sondern ob sie ihren Job machen oder nicht.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Black Shark,1. Nov 2004, 21:01] Ich will dann auch mal meine Meinung zum Moderatoren Team äussern: Ich finde ihr hab das Moderatoren Team falsch gewählt. Es kann nicht sein das "Witzköpfe" und "kleine Spammer" moderatoren werden. Ich spreche hier vorallem Neo, Looks und bissel Kalle an. Achja vorerst, mit dem Witzköpfe und Spammer will ich euch nicht beleidigen, jeder in unserem alter is leider so. Also nicht beleidigt fühlen, als Person find ich euch natürlich immer noch supi aber eben, von einem richtigen Moderator erwarte ich keine Gnade, knallharte Linie, Klare Spampost sollten ohne kommentar gelöscht werden, Thema OHNE BEGRÜNDUNG schliessen/löschen. Ich habe schon 100te Beiträge von den 2 bzw 3 Personnen gelesen, wo nur dir steht geclosed. So was macht mich unruhig, das zeigt doch das die Mods doch irgendwie nach Beiträge scharf sind, dass sieht man ja auch am Beitragszähler. Schlussentlich sind die alle dann im gleichen Topf. SO ein Moderator den ich mir wünsche, wäre irgendwas in der richtung old Pitcher Blochi... Zu den eigentlichen Spammern kann ich nur folgendes sagen: Nicht verwarrnen, lieber sie per PN ansprechen und sie fragen was sie davon halten. Mit Worten funktioniert das. Ich denke auch, dass die Qualität stark abgenommen hat. Als Grund sehe ich Spamm-Fördernde Themen wie "Guten Morgen Topic, Nachttopic aber auch was hört ihr momentan" das sind alles Themen die eigentlich niemand interessieren. Noch was zu dem Mod Nachbar. Ich war einer der einzigen, der nicht einverstanden war, dass er Mod wird. Ich sagte, er will nur Mod werden um Mod zu sein, er hat sich zwar 1-2 Wochen richtig gut um das Forum gekümmert aber ehute lässt er sich eigentlich nimmer blicken. Das Forum kann heute nicht so sein wie früher. Früher war eigentlich wierklich jeder im Forum bereit eigentlich nur über BF zu reden und zu diskutieren. Aber viele haben die Motivation verloren, müssen die dann weg vom Forum? Ne dafür gibts eben Off-Topic/Andere Spiele/Hardware+Software man sieht auch das diese Kathegorien immer mehr an beliebtheit zunehmen. Ich find das auch gut so. Und ich finde auch, dass BF-42 Foru bleibt auch ein 1942 Forum, Vietnam und BF 2 können schon vertretten sein, aber man sollte immer noch den Ursprung im Hirnchen haben. Ich weis viele werden nicht mit meiner Meinung dito sein, aber ist halt meine Meinung. Ich bin 15 und ich weis das mein Hirn anders arbeitet als ein >20 Nur lieber Black Shark, ohne diese "Witzköpfe" und "kleine Spammer" läuft hier in dem Laden garnix! Jeder würde machen und tun was er will, Quadrillionen von Threads eröffnen wie toll das Wetter ist oder son Schmarrn. Und einer dieser "kleinen Spammer" hat dir doch meines wissens zu deinem benutzerdefinierten Titel verholfen stimmts? Wir sind hier viele Member, und ich denke man sollte Mods nichtnur danach beurteilen wieviel sie "Spammen", sondern ob sie ihren Job machen oder nicht.
OzZy 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 seit knapp 3 stunden is jetz der Thread mit der Graka im Offtopic, aber die mods mcahen nix....
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 seit knapp 3 stunden is jetz der Thread mit der Graka im Offtopic, aber die mods mcahen nix....
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 wenn ich mir so die offiziellen server bei BF42 ansehe fällt mir auf das mindestens 50% das ur-battlefield spielen, selbst die besseren mods wie FH, BG42 sind mit 2.weltkriegs thema sehr rar...deswegen wird es immer BF42 zocker geben, da bringen mods für BF2 auch nicht viel... egal wie geil die grafik oder das gameplay sein wird, wenn die bereitschaft sich die mods zu saugen (ob mit entgeld oder ohne, man weiss es ja nun wirklich nicht) oder zu zocken nicht vorhanden ist, dann werden tiger und sherman-fans eher beim original bleiben... das gleiche bei BFV... nach 2 jahren hat BF2 vielleicht auch diese zocker überzeugt...
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 blaaaaaa zu viel Zeit ode wat ey? 0o Ich finde neo und die anderen mods in ordnung, ihr könnt mich von mir aus auch zum mod befördern dann bekommt jed0r nen fett0rn bann wenn er schei**e macht *wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Was ist der Unterschied zwischen den Globalen und den Forumsmoderatoren??