MiG 0 Report Posted October 31, 2004 Nach nun schon mehr als zwei Jahren ist das BattleField-1942.net Projekt noch immer am Leben. Von Planung und Umsetzung bis heute sind schon fast drei lange Jahre vergangen. In dieser Zeit hat sich einiges geändert. Diese Änderungen beinhalten leider nicht nur Positives. Die ursprünglichen Urväter des Projektes Marcel (Manitu) und MiG (meine Wenigkeit) verloren mit der Zeit aus diversen Gründen die Motivation am gemeinsamen BF Projekt. So schlummern die beiden Seiten BattleField-1942.net und BattleField-Vietnam.net vor sich hin und gehen scheinbar ihrem Ende entgegen, wenn sich nichts ändert. Das ist natürlich aus der Sicht eines Gründer besonders schwer anzusehen. Fakt ist, dass Battlefield-1942.net und Battlefield-Vietnam.net sterben werden, wenn nicht bald etwas geschieht. Marcel kann keine weiteren Arbeiten an diesem Projekt aufnehmen, da er sein Privatleben umgestalten möchte. Die Zeit, die ich für den Wiederaufbau des Projektes invenstieren kann, ist zwar auch limitiert, jedoch vorhanden. Vorhanden sowie eine wachsende Motivation. Klar ist natürlich, dass ich alleine sehr wenig ausrichten kann. Unterstützung von derzeitig aktiven Mitarbeitern wie Vincent (Neo), Tibor (CC), Niko (Kalle) und weiteren weniger aktiven Mitarbeitern ist natürlich schon vorhanden, allerdings nicht ausreichend. Zum Wiederaufbau brauchen wir deutlich mehr Personal. Aus diesem Grund rufe ich die gesamte deutsche BF-Community auf und bitte um Unterstützung. Wir brauchen konkret folgendes... Gesucht: Moderatoren für das Forum Anforderungen: 1. Mindestalter - 18 Jahre 2. Gutes Deutsch 3. Erfahrung als Moderator (Referenzen) 4. Hohe Aktivität 5. Gute Erreichbarkeit Gesucht: Newsposter für BF42 / BFV / BF2 / Mods / BF-Szene (Ligaberichte etc.) Anforderungen: 1. Mindestalter - 16 Jahre 2. Gutes Deutsch / Englisch-Verständnis 3. Erfahrungen als Newsposter (Referenzen) 4. Ca. 1-2 News täglich 5. Gute Erreichbarkeit Was springt dabei für euch raus? - Aktive Mitarbeit, Sicherung und Erweiterung der deutschen Battlefield Szene. "Es ist nicht deine Schuld, dass die Community so ist, wie sie ist. Aber es ist deine, wenn sie so bleibt!" - Mitarbeit in einem Team mit mehr als zwei Jahren Erfahrung - Neue Erfahrungen und Erkenntnisse - Viele neue Kontakte und Bekanntschaften Bei Interesse schreibt einfach kurz eine eMail an mig@bf-42.de - Ich danke allen schon im Voraus für die Mühe...
OzZy 0 Report Posted October 31, 2004 hätte noch ne Zusätzlich Idee, wie wärs [später dann] mit nem Stream bei dem die Liga Games von Mods übertragen werden?
johel89 0 Report Posted October 31, 2004 die altersgrenze für mods find ich etwas übertrieben, ich wär gerne mod bin aber 15. wieso geht ihr nicht mehr vom geistigen alter aus? wär auf jeden fall sinnvoller da die meisten mods hier eh nicht 18 sind
OzZy 0 Report Posted October 31, 2004 jo manche sind es nichtmal geistig....die Wahl der Mods sollten die Admins selbst treffen finde ich. E--> jeder würde gern mod werden, hat aber schon seinen Grund warums nich jeder wird
PuXXmast0r 0 Report Posted October 31, 2004 warum sollte die seite sterben? Achja, und wirds auch ne bf2 seite geben von euch, so als nachfolger von www.battlefield-vietnam.net?
OzZy 0 Report Posted October 31, 2004 warum sollte die seite sterben? Achja, und wirds auch ne bf2 seite geben von euch, so als nachfolger von www.battlefield-vietnam.net?
MiG 0 Author Report Posted October 31, 2004 wir befinden uns gerade in einer umstrukturierungsphase des teams... dabei werden in der naechsten zeit alle rausfliegen, die inaktiv sind... leute die juenger als 18 sind und uns aber trotzdem von ihrer arbeit uberzeugen, sind halt gut es ist nun einfach mal so, dass wir schlechte erfahrungen mit juengeren mitarbeitern gemacht haben... mal sind sie voll dabei und versprechen die sterne vom himmel, arbeiten 1-2 wochen und dann sind se weg
OzZy 0 Report Posted October 31, 2004 wir befinden uns gerade in einer umstrukturierungsphase des teams... dabei werden in der naechsten zeit alle rausfliegen, die inaktiv sind... leute die juenger als 18 sind und uns aber trotzdem von ihrer arbeit uberzeugen, sind halt gut es ist nun einfach mal so, dass wir schlechte erfahrungen mit juengeren mitarbeitern gemacht haben... mal sind sie voll dabei und versprechen die sterne vom himmel, arbeiten 1-2 wochen und dann sind se weg
=SkidRow= 0 Report Posted October 31, 2004 Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit die 42er und Vietnam-Site zu vereinen um so etwas Arbeit einzusparen. Bin zwar noch nicht lange mit von der Partie, treib mich hier aber sehr gern rum. Wär wirklich sehr schade wenn es hier den Bach runtergeht ...
-=Punkbuster=- 166 Report Posted October 31, 2004 Weil man z.B. auf BF:V.net den Weggang von Chris schon bemerkt. Nur ein Beispiel. News zu Point of Existence (Patch, Update, weiß nicht mehr) war vier Tage nach allen anderen Sites. BF:V.net muss wieder dahin, wo es war! Die führende Site im Bereich BF:V News. EDIT: Hat sich aber wieder deutlich verbessert in den letzten Tagen. Und was das Thema Admins angeht, können wir hier sicherlich eine lange Diskussion führen. Ich finde das Mindestalter von 18 Jahren einfach gut, weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass man mit den Jahren "ruhiger" wird und selbst nicht so leicht auf die Palme gebracht wird. Einen "Idioten" steckt man mit der Zeit doch wesentlich gelassener weg... Anyway: Mail an Mig ist raus....
johel89 0 Report Posted October 31, 2004 wir befinden uns gerade in einer umstrukturierungsphase des teams... dabei werden in der naechsten zeit alle rausfliegen, die inaktiv sind... leute die juenger als 18 sind und uns aber trotzdem von ihrer arbeit uberzeugen, sind halt gut es ist nun einfach mal so, dass wir schlechte erfahrungen mit juengeren mitarbeitern gemacht haben... mal sind sie voll dabei und versprechen die sterne vom himmel, arbeiten 1-2 wochen und dann sind se weg
Neo 007 0 Report Posted October 31, 2004 wir befinden uns gerade in einer umstrukturierungsphase des teams... dabei werden in der naechsten zeit alle rausfliegen, die inaktiv sind... leute die juenger als 18 sind und uns aber trotzdem von ihrer arbeit uberzeugen, sind halt gut es ist nun einfach mal so, dass wir schlechte erfahrungen mit juengeren mitarbeitern gemacht haben... mal sind sie voll dabei und versprechen die sterne vom himmel, arbeiten 1-2 wochen und dann sind se weg Du hast ne Mail, eine Antwort mit evt. Begründung wäre nett
nils-sein-vater 0 Report Posted October 31, 2004 immerhin stehen die sites noch in bekannten heften wie pc action drin.ich zitiere: www.battlefield-1942.net ----- alles zum thema battlefield und noch viel mehr .mittlerweile geht auf der site echt die post ab!! www.battlefield-vietnam.net ------- unsere nummer 1 wenn es um bf:v geht.ein sehr gelungener auftritt!!!!! seite143 in der rubrik "surf doch mal da rum" pc action
Neo 007 0 Report Posted October 31, 2004 immerhin stehen die sites noch in bekannten heften wie pc action drin.ich zitiere: www.battlefield-1942.net ----- alles zum thema battlefield und noch viel mehr .mittlerweile geht auf der site echt die post ab!! www.battlefield-vietnam.net ------- unsere nummer 1 wenn es um bf:v geht.ein sehr gelungener auftritt!!!!! seite143 in der rubrik "surf doch mal da rum" pc action