Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Die Zukunft von Battlefield-1942.net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

finde es auch sehr schade das es nicht so gut steht.

würde auch gerne helfen.habe mig auch schon ne mail geschrieben.

:)

Geschrieben

Och nö Altersbeschränkung ^^

ICh find die Idee von dem Einen , die beiden seiten zu vereienen garnichtmal so schlecht :)

Geschrieben
öhm...deswegen :)

Bei Interesse schreibt einfach kurz eine eMail an mig@bf-42.de - Ich danke allen schon im Voraus für die Mühe...

greets,

Geschrieben

hey leute??. . . das in letzter eure news etwas verspätet kommen is ja net so wild. . . aber das forum is wohl das aktivste und beste was es in der BF-Community überhaupt gibt. . . dagegen sind die anderen foren schlaftabletten ohne kompetenz. . . also bemüht euch das die seite weiter läuft. . .

Geschrieben

na dann werd ich auch mal so tun, als wär nie was gewesen ;)

Geschrieben

die altergrenze 18 is subba ;) wenn ich zeit hätte, würd ich mich glatt als mod bewerben, aber ich flieg hier immer nur so kurz vorbei...

Geschrieben

Ja, das mit der Altersbeschränkung halte ich auch für ne gute Sache. Nicht, daß es keine Minderjährigen gäbe, denen ich die Arbeit als Moderator zutrauen würde... Aber eine gewisse Grundreife, bzw mentale Gelassenheit sollte eben schon vorhanden sein.

greets,

Geschrieben
warum sollte die seite sterben?

Achja, und wirds auch ne bf2 seite geben von euch, so als nachfolger von www.battlefield-vietnam.net?

ehm

wenn das atm nichmal hier funzt[wie MIG meint], werden sie wohl kaum noch ne Page aufmachen.

Geschrieben
Ich würde euch empfehlen total auf Battlefield2 zu wechseln. Jetzt noch nicht aber so 1monat vor dem release. Denn wenn das erst ma draussen is werden die andren bf's wohl nicht mehr so viel gespielt.

tja, puxx, wie du sicher schon bemerkt hast, ist die eine Hälfte des Boards für Battlefield1942 - das gibt es jetzt schon seit so etwa 2-3 Jahren. BF:V gibts seit März diesen Jahres... Doch ein großer Teil der Community spielt nur BF42...

Glaube nicht, daß keiner mehr bf:v oder bf42 mehr zockt, sobald BF2 raus ist...

greets,

Geschrieben

@ Puxxmaster: Das ist eine gewagte Behauptung. BF:V unterscheidet sich "deutlich" von BF-42 und beide games haben eine feste Anhängerschaft. Was wie viel und wie lange gespielt wird, kann man jetzt noch gar nicht abschätzen.

Was die BF2 Site angeht, würde ich dann jedoch ein Redesign und vielleicht ein Reiter-System vorschlagen, damit man schnell zwischen BF-42, BF:V und BF2 wechseln kann.

@Benny: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.... ;)

Geschrieben

ne fusion von allen drei themen wäre das richtige...beiträge durch logo unterscheiden, wie es bei manchen seiten funzt...

und nein BF42 wird auch nach BF2 bestimmt nicht so schnell sterben...

1.fehlendes highend system

2.modvielfalt (bis BF2 mods releasen vergeht auch ne zeit)

3.szenario-mißfallen...nich jeder mag desert combat (brauch auch ne zeit)

usw.

Gast Punji
Geschrieben

ach da fällt mir ein das ich auch mal mod werden wollte

aber jetzt

nein danke

ich seh kein wert darin

Geschrieben

Also ich finde ein neues design (bzw. aufarbeitung) würde nicht schaden

Geschrieben
Also ich finde ein neues design (bzw. aufarbeitung) würde nicht schaden

Da wird sich Manitu aber freuen ;)

hat er doch letzte woche quasi im alleingang das ganze forum umgewälzt...

Geschrieben

nein, dass mein ich nicht, das war ja ein update des Forums,

ich meine aber design, also alle buttons, die graue farbe, usw.

naja, das ist meine meinung, aber das ist ja nicht die einzige

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.