Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Die Zukunft von Battlefield-1942.net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Forummoderatoren sind für Bestimmte Foren zuständig (können dort moderieren) und globale Moderatoren können überall Moderierenn.

Geschrieben

toll, nur die Forumsmods können 22 Foren Moderieren.

Das sind alle! *lol*

Geschrieben
toll, nur die Forumsmods können 22 Foren Moderieren.

Das sind alle! *lol*

Geschrieben

also hat sich das mit dem Moderatoren jetz erledigt?

Geschrieben
also hat sich das mit dem Moderatoren jetz erledigt?
Geschrieben

Ich find Euch primstens...

hier gehts um die Zukunft dieser Seite und Ihr macht Pullermannlängenvergleiche und versucht der Bessere neben dem Besseren zu sein, OWEH!

Und da sind sie wieder, die Ich-will-Mod-werden-Rufer...

Viele hier rufen "Spam - bitte löschen", "Der redet Mist!", "Ich weiß es besser!"

Und wenn ich das hier so verfolge, sind es eben doch wieder die Gleichen, die eben genau das betreiben, was an anderer Stelle bemängelt wird...

Zum Thema: Ich kann dieser Seite nur ein riesiges Glück wünschen, auch und vor Allem, wenn ich das hier so sehe.

Ich könnte vielleicht auch drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre...

Die Anzahl der Erste-Stunde-Männer, die sich nicht mehr blicken läßt, sollte Euch zu denken geben, ich könnte es auch anders sagen: Die Eliten verlassen das Land...

Zwei Zitate einer Band, die mir da auf Anhieb einfallen und die Sache ganz gut treffen:

- "Werdet bessere Menschen und Ihr kriegt ne bessere Welt"

- "Macht für den, der sie nicht will"

das Zweite hat dem Sinn nach schon mal einer gesungen, etwa so:

- "Kinder an die Macht..."

Gebt Euch Mühe, sonst ist das bald nur noch ein Müllhaufen!

Geschrieben

Na denn, lauter alte Säcke *lol**lol**lol*

- ich darf sowas sagen - B)

Geschrieben

Ich seh das eigentlich ganz anders.

Am Anfang, also wo ich eingestiegen bin, hatte ich sicher ein Anliegen zu BFV.

So und nun, in dem halben Jahr, was ich nun dabei bin, ist für mich alles durch bei BFV.

Was soll es auch Neues geben, ist ja immer noch das gleiche Spiel.

Und? Ich find das nicht schlimm.

Ich kann hier über Software und Hardware labern, dann gibt es noch das Off-Topic.

Also alles auf einer Seite. Und zu meinem Game BFV kann ich auch noch meine Erfahrungen beitragen, wenn ein Noob anfragt.

Also eigentlich doch fast perfekt.

O.k., der Sommer war hart, die Kiddies haben sich so richtig aus dem Fenster gehängt.

Aber wäre das nicht auf jeder stark besuchten Seite so? Auf jeden Fall.

Hier muß natürlich dann sofort die alt eingesessene Community greifen und natürlich auch die Mod's. Der ganze Käse um 'kult' konnte doch nur richtig gären, weil sich Einige regelrecht daran berauscht haben.

Und zu Zukunft BF2.

Ich werde mit Sicherheit nicht dazu gehören. Dieses Spiel gehört schon Aufgrund der Szenarien verboten. Erstmal Irak, den Krieg gewinnen die Amis nie. Das sind keine Deutschen, sondern Araber mit Glauben und Überzeugungen. 1.00.000 ermordete Zivilisten lassen mit Sicherheit keine Freundschaftsgedanken aufkommen.

Dann Szenario China. Genau was die Amis wollen. China als zukünftige Weltmacht zu stoppen. Und wir solln das im Game vorspielen. Sowas ist doch echt das Letzte an moralischen Werten.

P.S.: Auch wenn ich mittlerweile auch als Ami bei BFV zocke. Ich werde nie das Bild aus der Zeitung loswerden. Ein GI hockt auf dem Boden und präsentiert grinsend in die Kamera 2 abgeschlagene Vietnamesenköpfe. Die Körper liegen direkt links und rechts von ihm.

Ja, ich bin schon etwas älter, als die Meisten hier.

Geschrieben

lol ... is doch nur ein ... spiel? :huh:

ich denke das solltest du noch von deinem "real life" wie man es so schön nett

unterscheiden können ;)

Geschrieben

Das bei solchen Spielen (und Filmen) die Amis Propaganda machen ist doch nichts neues

Fällt keinem auf, das

-bei James Bond die "Oberschurken" deutsche Namen haben und in Deutschland leben/geboren sind?

-man bei Call of Duty nicht als deutscher Spielen kann?

-Es bei Operation Flashpoint nur eine Amerikanische und keine Russische Kampagne gibt?

-auch wenn man bei BF 1942 in der deutschen Kampagne noch so haushoch gewinnt trotzdem Deutschland den Krieg verliert (obwohl man die Geschichte auf allen wichtigen Schlachtfeldern verändert hat, man aber trotzdem verliert - was dann sicher nicht passiert wäre)

...

Diese Liste ließe sich wohl endlos vortsetzen

SO, und jetzt stellen wir uns mal vor, eine deutsche Software-Schmiede würde Call of Duty genau umgekehrt machen:

Nur deutsche Kampagne, Deutschland gewinnt den Krieg

Was würde wohl passieren?

Die Entwickler würden als Nazis bezeichnet, das Spiel würde in den meisten Ländern auf den Index gesetzt (zuerst in Deutschland) und dann würden sich tausende Juden und Linksradikale den Kopf darüber zerbrechen, wie man diese "Faschistischen Schweine" am besten verklagen kann

Und das selbe (nur von der anderen Seite aus) ist alltag in der Spiele-Industrie und keinen kümmerts... <_<

Geschrieben

genau

seh ich auch so

Geschrieben
SO, und jetzt stellen wir uns mal vor, eine deutsche Software-Schmiede würde Call of Duty genau umgekehrt machen:

Die Entwickler würden als Nazis bezeichnet, das Spiel würde in den meisten Ländern auf den Index gesetzt (zuerst in Deutschland) und dann würden sich tausende Juden und Linksradikale den Kopf darüber zerbrechen, wie man diese "Faschistischen Schweine" am besten verklagen kann

Und das selbe (nur von der anderen Seite aus) ist alltag in der Spiele-Industrie und keinen kümmerts... <_<

Geschrieben
Das bei solchen Spielen (und Filmen) die Amis Propaganda machen ist doch nichts neues

Fällt keinem auf, das

-bei James Bond die "Oberschurken" deutsche Namen haben und in Deutschland leben/geboren sind?

-man bei Call of Duty nicht als deutscher Spielen kann?

-Es bei Operation Flashpoint nur eine Amerikanische und keine Russische Kampagne gibt?

-auch wenn man bei BF 1942 in der deutschen Kampagne noch so haushoch gewinnt trotzdem Deutschland den Krieg verliert (obwohl man die Geschichte auf allen wichtigen Schlachtfeldern verändert hat, man aber trotzdem verliert - was dann sicher nicht passiert wäre)

...

Diese Liste ließe sich wohl endlos vortsetzen

Geschrieben

Vielleicht wird unsere Generation einiges anders machen

Wenn mal wir in der Politik sind, werden wir uns das nichtmehr gefallen lassen

Denn wir haben den 2. WK nicht ausgelöst, die Leute sind Tod

Und ich habe es satt zu hören wie die Israelis um Entschädigungen für Enteignungen vor 60 Jahren schreien, während IHRE PANZER "ins Nachbarland" fahen und die Palästinenser ENTEIGNEN

Geschrieben
Vielleicht wird unsere Generation einiges anders machen

Wenn mal wir in der Politik sind, werden wir uns das nichtmehr gefallen lassen

Denn wir haben den 2. WK nicht ausgelöst, die Leute sind Tod

Und ich habe es satt zu hören wie die Israelis um Entschädigungen für Enteignungen vor 60 Jahren schreien, während IHRE PANZER "ins Nachbarland" fahen und die Palästinenser ENTEIGNEN

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.