der.enforcer 354 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 wichtiger wäre meiner meinung nach, wieder einen freundlicheren ton hier zu pflegen. Klar kann nicht jeder jeden mögen, aber ein bißchen mehr respekt voreinander wär auch nicht verkehrt. Habe so das gefühl, diese langen Sommerferien haben hier so einiges auf den Kopf gestellt... Die Nachbeben davon spüren wir heute noch <_> peace,
Steffen87 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 hast recht... naja ich klink mich erstmal aus... bis morgen gute nacht
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Nur die Zukunft ist eben Bf2, und spätestens wenn es dann einen guten ww2/vietnam mod für bf2 gibt sollte gewechselt werden
INDEX75 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ach da fällt mir ein das ich auch mal mod werden wollte aber jetzt nein danke ich seh kein wert darin
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Als einer der schon fast seit der Gründun dabei ist, fühle ich mich stark mit dem Forum verbunnden. Ich weis wies am Anfang war. Es war familiär, es war schön. Seit einiger Zeit hat sich die Community stark verändert. Mit Attacken der Kult Ära - diverse Spammerein und Möchtegern Mod's. Die Stimmung ist angeheitz, viele gönnen den anderen nichts. Sehen nur ihre Meinung, nur ihre Ansicht und nur ihre Worte zählen. Die Qualität der Beiträge - "Bitte closen", "falsches Forum", "bannt den" - ist am Boden. In der Anfangsphase des Forums, bekam ich ne Verwarrnung weil ich zu viele "!" im Beitrag getippt hatte. Tagtäglich wird gebannt. Über ein jahr wurde - meines wissens - kein einziger gebannt. Irgenwas ist doch komisch. Diese Veränderung. Kult? Mehr Mods bringt hier auch nicht mehr viel. Man muss auf die Leute zugehen, dafür brauchts net 100 Ordnungshütter. Ja es ist schon spät
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Juhu, dann bleib ich ja mod! Naja, ich hoffe wir packen das!
tr7 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 würd mich prinzipiell schon interessieren, aber bei mir liegt's an der zeit und der verbindung...
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. November 2004 Zunächst einmal maximum an die Macher, die Community & ihre Member. Bin ja nun auch schon ein "Weilchen" hier und ich muß sagen, das ich mich insgesamt immer sauwohl bei euch gefühlt habe. Sicherlich hatten wir auch schlechtere Zeiten, aber auch das haben wir fand ich gut gemeistert. Das Manitu aufhört find ich allerdings sehr schade. Allerdings kann das wohl jeder hier verstehen. RL geht irgendwann einfach vor. Ich werde BF+Mods auch in Zukunft treu zu bleiben. Das Spiel ist nur geil und einfach ein schönes Hobby (mittlerweile). Hoffe das unser Forum & die Page durch die Umstrukturierung nicht kaputt gehen!!! Wenn ihr noch Verstärkung für die Classic BF-Sektion braucht, dann wäre ich gerne dazu bereit euch dabei engagiert zu unterstützen. Grüßle "blauer"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. November 2004 @Black Shark ich bin ganz Deiner Meinung. Wenn ich irgendwie zum Erhalt der Seite beitragen kann, leider bin ich ja zeitlich etwas eingeschränkt, dann laßt es mich wissen. Ich tue was in meinen Möglichkeiten liegt.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 Nur die Zukunft ist eben Bf2, und spätestens wenn es dann einen guten ww2/vietnam mod für bf2 gibt sollte gewechselt werden
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 Ich wünsche der Page alles gute und das ihr den Anschluß an BF:2 noch findet bzw. durchziehen werdet ...
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 hi, ich denke mal bei der community die wir hier haben,werden wir das kind schon geschaukelt kriegen,auch wenn so wie nookie es schon gesagt hat,sich das forum etwas "verändert" hat... wäre viellecht ganz schön,wenn sich einige user mal ein bißchen zurückhalten würde,und erst denken,bevor sie etwas posten.bzw. auch mal die suchfunktion benutzen würden.dann sollte man das doch alles hier wieder auf trapp bringen können...und man könnte es den moderatoren hier einfach ein wenig leichter machen zu arbeiten. ich werde auf jeden fall meinen beitrag dazu leisten. und noch einen großen dank an die macher der seite(manitu,mig usw.) ich habe hier durch das forum einige sehr nette leute kennengelernt,mit denen auch mit sicherheit noch einiges über battlefield hinaus passieren wird.die ersten termine sind schon geplant... gruß blochi
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. November 2004 Es ist keine Ehre als Mod zu arbeiten, nein, es ist ein verdammt harter Job, denn ich mache das bereits seit mehreren Jahren (nicht hier)! Und das ist es was mich abschreckt Ich würde gerne nen Mod Posten übernehmen(Neo hatte mich gefragt wegen Newsposter),aber durch meinen Schichtdienst kann ich nicht immer hier sein um die Rasselbande hier unter Kontrolle zu halten,oder Neuigkeiten aus der BF Scene einzuarbeiten. ich werde auf jeden fall meinen beitrag dazu leisten. und noch einen großen dank an die macher der seite(manitu,mig usw.) Da kann ich mich Blochi und den anderen nur anschließen.Ich hab durch das Forum hier ne Menge netter Leute kennengelernt. Und hoffe das wir irgendwann mal ein Treffen auf die Reihe kriegen. Mit einigen(pitcher/Raudi)hab ich mich ja schon mal hier in D´dorf getroffen
Monoman 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 Wenn ich bedenke wie sich das Forum hier im Laufe der Zeit gewandelt hat. Ganz am Anfang (und ich bin ja schon seit Anfang hier) war hier noch "tote Hose". Und jetzt schon Mitgliedszahlen über 9000 User. Es wäre sehr schade wenn das hier alles verkümmert. MfG Monoman