Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 du warst net online zu dem zeitpunkt als es death in densinn kam zu losen
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 kann ich ja nich riechen... Weedo is zutiefst gekränkt...
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 kann ich ja nich riechen... Weedo is zutiefst gekränkt... och armer weedo..... ja death is soooon schlimemr finger!
LewArris 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Endlich gehts weiter Halbfinale!=) Lord sag bescheid...ich spiel jetzt wieder css!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Ich hasse dich death -.- Willst uns nur rauskicken H4rrrrr neeee ^^ Ganz legal von derTyp ausgelost!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 -=DeathVisor=-,7. Feb 2005, 12:47] Ich hasse dich death -.- Willst uns nur rauskicken H4rrrrr neeee ^^ Ganz legal von derTyp ausgelost! Noch schlimmer ;P
LewArris 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 ich fands schade, dass wir dfas tunier nicht zuende gespielt haben=(.....ich und Millstone wir hätten euch alle fertig gemacht
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. März 2005 ich fands schade, dass wir dfas tunier nicht zuende gespielt haben=(.....ich und Millstone wir hätten euch alle fertig gemacht wir zoggn jetzt !
LewArris 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) ??? wann wo wie ohne auslosung??? Ich will auch! Bearbeitet 6. März 2005 von LewArris
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. März 2005 ??? wann wo wie ohne auslosung??? Ich will auch! das match gegen starfire und destroyer hatten wir eben..... de_dust: runde1: Eingefügtes Bild (1024x768) runde2 Eingefügtes Bild (1024x768) so da starfire es nicht leiden kann zu verlieren und sowieso die ganze zeit mitm mundwerk besser war als mit der knarre is er abgehauen..ein held wie er im buche steht... tut mir echt leid um destroyer aber ihr seid raus! und starfire überleg noch mal wer du bist oder was du bist.... schade hätte spaß machen können...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) Kann Burner nur zustimmen... Ist schon klar das wenn st4rfire verliert, wir entweder Kinder, N00bs oder Wallhacker sind! Der Punkt is, einfach abzuhaun und nich weiter zu spielen, und hier noch dazu neue Regeln aufstellen wollen gibt es einfach nicht! Achja und am Anfang die Aktion mit deinen Screens war ebenfals der Hammer, nur mal so nebenbei! ------------ EDIT ------------ @ LewArris: Das Tunier ist nicht vorbei! [PuXXmast0r + Noob-Elite] vs. [LewArris + LordMojo] | TERMIN FEHLT! [DeathVisor + Burner] vs. [Destroyer + st4rfire] | WIN Bearbeitet 6. März 2005 von [DSC]-=DeathVisor=-