KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 also ab nächsten dienstag ( dann hab ich nämlich auch cs:s^^) könnte ich dexter ersetzen, wäre nur ein angebot... (bin auch zuverlässig) viel spaß noch
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Sonntag haben wir EAS um 20Uhr gegen K² auf GuadalcAnal. Könnten wir vieleicht schon um 17 Uhr anfagen, sonst ist das n bissen zu eng. HF² ist schon installiert
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Ohoh der Herr hat nach meiner Spamattacke doch noch den Weg gefunden...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Ehm meint ihr diesen Sonntag (30.01.05), oder versteh ich das grade falsch und ihr meint erst nächste Woche Sonntag (06.02.05)? Bearbeitet 29. Januar 2005 von [DSC]-=DeathVisor=-
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 UNGLAUBLICH! PHÄNOMENAL! UNBESCHREIBLICH! Sie haben tatsächlich gespielt! eine map.... dann musste opa wech.... aber aufgeben wolltense natürlich nicht.... das spiel wird bitte bis nächsten freitag abend 23:59 fortgesetzt .... spätestens samstag abend ! hier die ergebnisse: natürlich ein (knappes) unentschieden auf cs_office runde 1 ging an fr34k3r&rob.dexter Eingefügtes Bild (1024x768) runde 2 an der typ & opa willi Eingefügtes Bild (1024x768) wie immer danke an st4rfire für seine unverzichtbaren admindienste
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Huhu Leute, ICH BIN ZURÜCK (Insider @ Börnie) ThX @ st4rfire für Vertretung Jaaa watisn nu mit dem Tunier? Machen die 4 heute oder morgen noch ihr Match?
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) -=DeathVisor=-,5. Feb 2005, 19:46] Huhu Leute, ICH BIN ZURÜCK (Insider @ Börnie) ThX @ st4rfire für Vertretung Jaaa watisn nu mit dem Tunier? Machen die 4 heute oder morgen noch ihr Match? death schön dich zu lesen.... nach 2 ganzen posts im vermisstenthread..wg turnier rede ich mit dir ma über icq... Bearbeitet 5. Februar 2005 von Burner
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 -=DeathVisor=-,5. Feb 2005, 19:46] Huhu Leute, ICH BIN ZURÜCK (Insider @ Börnie) ThX @ st4rfire für Vertretung Jaaa watisn nu mit dem Tunier? Machen die 4 heute oder morgen noch ihr Match? loel easy ging knapp
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) starfire wasn mit dem server? irgendwie finde ich den nicht mehr.... Bearbeitet 5. Februar 2005 von Burner
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) Ok 3 Optionen: (1) Match wird regulär zu Ende gezockt! (DANN MACHT HIN) (2) Rob.Dexter + K-Jii werden disqualifiziert! (aufgrund Rob's Inkompetenz) (3) derTyp + OpaWilli werden disqualifiziert! (aufgrund des momentanen Punktevorsprungs) Sucht euch was auf und einigt euch, und BEEILT EUCH bitte damit! Bearbeitet 6. Februar 2005 von [DSC]-=DeathVisor=-
KallePalle 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 wie gesagt wenn ihr noch nen mitspieler braucht, stehe zur verfügung^^