LordMojo 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 wir machn uns nen Termin aus, aber gewinnchancen sind gering....
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2005 ich würd auch gerne mitmachen... Lies doch erstmal alles durch bevor du irgent welchen Mist postest! In diesem Tunier können keine weiteren Teams aufgenommen werden, dar sich das Tunier schon im Halbfinale befindet! Guck im CS: Source - Forum Tunier 2 - Thread, dort wird es bald möglich sein sich für ein zweites Tunier einzutragen! Also Lesen - Denken - Posten @ LordMojo Ja das wär nett...
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) omfg es stand sicher Timed Out den mir is css abgekackt ihr helden. Ihr seid hier die lachnummer. Burner ich glaub du weist wer hier am rumflamen war, ihr nicht wir. Wir wollten einfach die screens, eben kknb. Spiele nicht gegen cheaters, deathvisor+visordeath = lachnummer. Hätte gleich ne demo machen sollen. gegen euch spiel ich erst wenn ich meinen neuen pc hab und auch konstant 300fps hab wie ihr. //edit ihr seid so eingebildet was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid ? Bearbeitet 7. März 2005 von Dablablabla
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. März 2005 omfg es stand sicher Timed Out den mir is css abgekackt ihr helden. Ihr seid hier die lachnummer. Burner ich glaub du weist wer hier am rumflamen war, ihr nicht wir. Wir wollten einfach die screens, eben kknb. Spiele nicht gegen cheaters, deathvisor+visordeath = lachnummer. Hätte gleich ne demo machen sollen. gegen euch spiel ich erst wenn ich meinen neuen pc hab und auch konstant 300fps hab wie ihr. //edit ihr seid so eingebildet was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid ? du reitest dich immer weiter rein
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) weißte was geht sterben stück scheisse! hab selten so einen schlechten verlierer gesehen wie dich...wenn dein kack spiel timed out war dann hättest du das sagen können aber du musst ja wieder anfangen alle die besser als du sind als cheater zu beschimpfen ... du bist der erbärmlichste haufe der mir bisher untergekommen ist. gegenfrage was glaubst du wer du bist? der pro vor hernn oder was? siehs ein du bist schlecht arschbacke! wir haben dir einen aufn sack gegeben nu flenn nich rum. so nu leck mich am arsch und laber mich net voll! wenn du probs mit death hast dann regle das mit ihm aber lass mich da raus(obwohl ich ihm vollkommen recht gebe) ich weiß zwar nich wer dir ins gehirn geschissen hat oder ob da was is wo man reinscheissen kann aber ganz ehrlich du hast ne macke sich wegen eines behinderten spieles so aufzuregen! und laber nich sone scheisse von wegen wir hätten dich angeflamet. DU warst derjenige der angefangen hat rumzuspacken als wir in führung lagen remember? so schönen tag noch...ich denke bei dir in den bergen is die luft wohl zu dünn sonst würdeste nich sone scheisse labern... AMEN ps: rechtschreibfehler kannste behalten und dich dran aufgeilen. Armes Kind, geh am besten ein bissl auf der Autobahn spielen. Und spam mich nicht mit deinem pubertären scheiss zu. Bearbeitet 8. März 2005 von Dablablabla
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 So Schluß jetzt! Ab jetzt gibts hier wieder gesitteten Umgangston sonst wird gnadenlos gelöscht!! Ihr macht dem "Counterstrike- Ruf" alle Ehre, Respekt !! PS: Auszug aus den Verhaltensregeln: - l33t & ähnliches Kiddie-Zeugs ist unerwünscht! Haltet euch BITTE daran!! - DANKE
mape 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 @dablablabla Von wem stammt denn der nette Text? Irgendwie ganz lustig mal mitzulesen, fehlt fast nur Popkorn. Muß aber erlich sagen, dass ich die Sache mit den Screens nur zu gerecht finde. Man wird kaum ein Spiel finden bei dem man so einfach cheaten kann wie bei cs:s und wo es, vorallem, auch so viele tun. Ob es bei euch so ist weiß ich nicht, aber wundern würde es mich bei vielen Leuten nicht, gerade die, die besser sind. Viele haben sicher ein gutes aiming und einen hohen skill, wenn man sich aber betrachtet, dass jedes Kind in fünf Minuten diverse Cheats im Internet findet, braucht man sich auch nicht zu wunder das diese angwendet werden. Und das nun das Misstrauen groß ist, darf ja eigentlich niemanden verwundern der sich über die Sache mal einige Gedanken macht. Dem entgegenhalten muß man wiederum das es einfach wäre schnell die entsprechenden Ordner zu verschieben um den Screen zu machen. Wie einfach das ist, hat Qual Thalas ja sehr schon bewiesen.... Es muß schon Konsens zwischen beiden Spielpartein bestehen und der sieht bei mir so aus, dass Screens gemacht werden sollten, damit man überhaupt ein gewisses Maß an Vertrauen aufbauen kann. Wollte beim nächsten Turnier eigentlich auch mitmachen, aber wenn man das hier so sieht....
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 Von Burner und das ist nur die hälfte. Aber ich habs gar nicht gelesen, hab nur ein paar primitive Wörter gefunden. Passt zu Burner ;>
mape 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 nee, eigentlich nicht. Wundert mich erlich gesagt auch das es von ihm kommt....
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2005 Oh mein Gott... st4fire wie unausprechlich verblendet muss man denn sein? In Buner's PM steht nichts als die Wahrheit, und du bist mal wieder sichtlich unfähig vernünftig zu kontern! Stattdessen versuchst du ihn auf lächerlichste Art und Weise schlecht zu machen... Au mann ich sag lieber nichts mehr... Ich hoffe wenn Burner sieht das du seine PM im Forum gepostet hast, reißt er dir deinen scheiß Kopf ab!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 weißte was geht sterben stück scheisse! hab selten so einen schlechten verlierer gesehen wie dich...wenn dein kack spiel timed out war dann hättest du das sagen können aber du musst ja wieder anfangen alle die besser als du sind als cheater zu beschimpfen ... du bist der erbärmlichste haufe der mir bisher untergekommen ist. gegenfrage was glaubst du wer du bist? der pro vor hernn oder was? siehs ein du bist schlecht arschbacke! wir haben dir einen aufn sack gegeben nu flenn nich rum. so nu leck mich am arsch und laber mich net voll! wenn du probs mit death hast dann regle das mit ihm aber lass mich da raus(obwohl ich ihm vollkommen recht gebe) ich weiß zwar nich wer dir ins gehirn geschissen hat oder ob da was is wo man reinscheissen kann aber ganz ehrlich du hast ne macke sich wegen eines behinderten spieles so aufzuregen! und laber nich sone scheisse von wegen wir hätten dich angeflamet. DU warst derjenige der angefangen hat rumzuspacken als wir in führung lagen remember? so schönen tag noch...ich denke bei dir in den bergen is die luft wohl zu dünn sonst würdeste nich sone scheisse labern... AMEN ps: rechtschreibfehler kannste behalten und dich dran aufgeilen. Armes Kind, geh am besten ein bissl auf der Autobahn spielen. Und spam mich nicht mit deinem pubertären scheiss zu. Wer kommt denn hier täglich kknb was weiß ich Ich finde es übrigens unter aller Sau hier PERSÖHNLICHE NACHRICHTEN öffentlich zu machen...
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 olo Das is mir leider voll wayne du schwayne ;( Ich poste sicher eine so pm hier im Forum, damit alle sehn was Burner für einer is. Ich ignorier euch nun einfach.
mape 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 naja, death, deien "Argumente" versteht man auch nur wenn man so 12 oder 13 ist.... Mal ganz davon ab, zeige mir ein Argument in Burners Post