Zum Inhalt springen
[DSC]-=DeathVisor=-

Cs: Source - Forum Turnier

Empfohlene Beiträge

-=DeathVisor=-,8. Mar 2005, 16:34] Oh mein Gott...

st4fire wie unausprechlich verblendet muss man denn sein?

In Buner's PM steht nichts als die Wahrheit,

und du bist mal wieder sichtlich unfähig vernünftig zu kontern!

Stattdessen versuchst du ihn auf lächerlichste Art und Weise

schlecht zu machen...

Au mann ich sag lieber nichts mehr...

*lol*  *lol*  *lol*

Ich hoffe wenn Burner sieht das du seine PM im Forum gepostet hast,

reißt er dir deinen scheiß Kopf ab!  :)

ne burner lacht sich gerade schlapp.....

starfire... den spruch mit der autobahn hab ich dir vor 2 wochen geschickt... lass dir ma was neues einfallen

bald kommt nochn edit.....

? (da isses):ich denke du stück ignorierst uns?? kan man ja sehen wie ernst deine aussagen zu nehmen sind *lol*

aja ich erinnere dich daran dass ich dir nix getan habe und du mal wieder anfangen musstest uns durchzubeleidigen! kknb (was für ne scheiss abkürzung is das denn?) zb nur weil ich dich gefragt habe wo die behinderten screener gespeicher werden ..,. aber sag mal wenn wir doch n00bs sind warum haben wir dich dann abgeledert?

aber ja ich vergaß..wir cheaten ja..junge du bist gut!

was du mit meiner pm machst is deine sache! da ich keinen bock hab dich in icq oder sonstwo in meiner liste zu haben hab ich dir halt ne pm geschickt ..und? kann doch jeder wissen was ich von dir denke!

und die sache mit den screens.... uns zu kommen von wegen is mein server meine regeln is käse wir haben die regeln festgelegt! und als du gesagt hast du machst mit hast du dich damit einverstanden erklärt also was soll der kack einfach die regeln zu ändern???? wir haben zig mal gesagt dass wir nach unseren regeln spielen und nich son umständliches heckmeck wie bei der esl haben wollen...

dieses turnier solte eigentlich spaß machen aber durch solche schlechten verlierer und arrogante intoleranten menschen wie du einer bist geht einem sämtliche freude am spiel verloren! das war dank euch ne meckerei ohne gleichen und ich überlege mir das beim nächsten mal zu kneifen!

@ mape: ich habe mir beim schreiben was gedacht glaub mir! hat alles seinen sinn....

komm mach trotzdem beim nächsten mit! das wird besser organisiert und sowas gibt es nicht mehr! wir wissen ja jetzt wer nicht verlieren kann und deshalb nicht geeignet ist teilzunehmen....

AMEN

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen Bruder? Einer allein kann gar net so bloed sein!

Wie sah es mit deinem IQ vor Deinem Unfall aus?

Waren Deine Eltern Geschwister, oder warum bist du so behindert?

Willste wissen, wie man dumme Kinder macht? ...Frag Deinen Vater!

Du bist so ueberfluessig im Team wie ein Sandkasten in der Sahara!

Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo!

Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell ein Hammer sonst wirds ein n00b

Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen!;wait;bind KP_RIGHTARROW flame9"

Entspann dich Kiddie!

Du bist das beste Beispiel dafuer,dass Abtreibung nicht immer funktioniert!

woviel zum Flame-skript :rolleyes:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung...

Wir haben uns diesen Thread jetzt eine Weile angeschaut, aber anscheinend seit ihr nicht in der Lage, euch vernünftig zu unterhalten. Wer verlangt, wie ein Erwachsener behandelt zu werden, sollte sich auch so artikulieren und sein Gegenüber auch im Streit mit Respekt behandeln. Das gilt für alle Beteiligten, egal wer angefangen hat. Der nächste, der jemand anders beleidigt, erhält eine Verwarnung ? ganz egal wer dieses Mal angefangen hat.

Unterhaltet euch über das Turnier und klärt eure Streitigkeiten per ICQ, IRC oder einem anderen Medium, das nicht Teil dieser Community ist. Auf solche Unterhaltungen können wir gut und gerne verzichten. Also noch einmal: Unterhaltet euch in gesitteter Sprache und über das Thema, oder tut das an einem anderen Ort.

i.A. PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich galube das lieg am spiel! normalerweise würden wir uns doch nie so aufn sack gehen... ich glaub ich kehre zu bf zurück *lol*

nene bei cs is das extrem auffällig.... nunja hrmrm

gehts auch nochmal weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhm. Grade eben hat sich Steam geupdated. Damit auch CS:Source und 1.6. Unter Settings findet ihr nun den Punkt "VAC Status". Is vielleicht jetzt VAC für CS:S endlich ma raus ? :ph34r: Im deutschen Steam steht "nicht ausgeschlossen". Wat soll dat sein ?

post-56-1112785941_thumb.jpg

Bearbeitet von solidussnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death auf dich kommt was schlimmes zu!

Halt du ma deine Fresse du Arsch. Wer hat dir bitte den Link gegeben und gesagt du darfst das in deine Sig machen ? Das Ding wurde gestern über 80 mal runtergeladen, hatte innerhalb nem halben Tag 40 GB Traffic verschossen.

N1. :angry:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird wohl der link zum Video gewesen sein, dass bewiesen hat, dass der Visor cheatet, bzw. schon immer gecheatet hat.

naja, arm sag ich da nur, sehr arm......

aber war ja eigentlich auch für jeden klar der ein bischen die Augen aufgemacht hat.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death auf dich kommt was schlimmes zu!

Halt du ma deine Fresse du Arsch. Wer hat dir bitte den Link gegeben und gesagt du darfst das in deine Sig machen ? Das Ding wurde gestern über 80 mal runtergeladen, hatte innerhalb nem halben Tag 40 GB Traffic verschossen.

N1. :angry:<_<

oh , das ist verdammt viel !!!! but dont panic :huh: ^^

das video ist finde ich als beweismittel etwas zu lange <_<

achja was ich dazu meine:

death bzw. marcel ist einfach ein armer cheater, nur zwei sachen sind besonders krass: ihr müsst euch mal geben wie schlecht er cheatet und wie er dann noch rumflamt, von wegen alle anderen würden cheaten und ständig hat er alle angemacht von wegen noob^^ - omg ist der am ende *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich denk mir was dabei wenn ich sage das Video is intern und keiner haut den Link raus. Jeder der das Video veröffentlicht / ohne Erlaubnis weitergegeben hat is meiner Ansicht nach auch nicht besser. <_<

Und das 2te Forum Turnier soll ein anderer machen, das is mir jetzt sowas von scheiss egal ob ihr das hinbekommt oder nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich denk mir was dabei wenn ich sage das Video is intern und keiner haut den Link raus. Jeder der das Video veröffentlicht / ohne Erlaubnis weitergegeben hat is meiner Ansicht nach auch nicht besser. <_<

kannst du das file vllt noch mehr verkleinern oder was rausschneiden? dann würds nicht so viel traffic machen ;) weil 500MB sind schon bitter groß.

Und das 2te Forum Turnier soll ein anderer machen, das is mir jetzt sowas von scheiss egal ob ihr das hinbekommt oder nich.

erst mal auf VAC2 oder CD für Source warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du das file vllt noch mehr verkleinern oder was rausschneiden? dann würds nicht so viel traffic machen ;) weil 500MB sind schon bitter groß.

Nö. Wieso sollte ich ? Die Leute die das haben sollen die hams bereits.

erst mal auf VAC2 oder CD für Source warten...

Was hat das mit meiner Entscheidung zu tùn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.