Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Kiffen

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne ich find kiffen eigentlich auch scheisse, aber wers braucht. ich hab einmal probiert und eigentlich dabei nichts empfunden. also frage ich mich wie man geld nur so ausm fenster schmeissen kann. aber ich kann rauchen (und raucher) generell nicht so ab. das stinkt ziemlich dolle. wenn ich bei meinem bruder inne wohnung gucke dann fallen mir immer gleich 3 sachen ins auge (und in die nase^^)

1. der blaue dunst

2. der berg aufm aschebecher

3.der total gelbe pc (und der war mal weiss)

und seine rauchergriffel find ich sowieso total abartig...

Geschrieben
Nehmen wir einfach mal das Beispiel Holland oder Schweiz gibt es da irgendwelche negativen Einflüsse des leaglisierten Genusses von Cannabis ???
Geschrieben
Und dass das kiffen zurück geht wird bestimmt NICHT der fall sein. oder glaub ihr es wird wirklich leute geben die sagen: "hey kiffen ist jetzt legal, also hören wir auf damit", nicht wirklich, oder? 
Geschrieben

Upps das mit der Schweiz tut mir leid, aber mir war so als hätte ich das mal irgendwo gelesen. :huh:

Geschrieben

Chemie-Drogen sind der letzte Dreck, aber gegens Kiffen hab ich nichts! Ich hab auch echt keinen Bock mich mit euch darüber zu streiten, aber das is nun mal meine Meinung :blink:

Geschrieben

Achja wer meinen Namen mit dem Zeugs in Verbindung bringt dem kann ich sagen falsch.

Geschrieben

Mein Name hat nix mit dem Stoff Weed zu tun.

Geschrieben

Ich bin auch für eine legalisieurung.

selber halte ich aber gar nichts vom kiffen. Es macht nicht süchtig, dafür verändert es den charakter und das ziemlich massiv. Ich weiß wovon ich rede, habe genug erfahrungen mit leuten, die drogen nehmen.

Geschrieben
kiffen! nee danke
Geschrieben
Auf jeden gehört ihr mit eurer "Krankheit" (der Sucht) schon längst zu den Menschen 2ter Klasse.
Geschrieben
So du PISSNASE du meinst also du wärst ein Mensch erster klasse oder wie soll ich das verstehen? :angry:

Klar Bayer ist doch normal könnt ich sagen aber brauch ich nicht weiss eh jeder der sich die Politik da drüben mal anschaut.

Schafft erstmal euer Oktoberfest(sündiger Saufpfuhl) ab , dein gezocke könnte man auch als sucht bezeichnen. ;)

Geschrieben

hehehehehehehohohohohahahahahahähähähähähuhuhuhuhmuhahahahahaha öhöhöhöhohhhhhehheehee nicht für ungut!aber muste sein!

last es macht es was auch immer aber macht euch doch net selber an!?! aha

nur mal so jeder von uns hat ein laster!aber wer kann damit selber leben und es zu geben?

mfg gladi

und ps macht ma locker und geht ma nee runde schlafen!

Geschrieben
hehehehehehehohohohohahahahahahähähähähähuhuhuhuhmuhahahahahaha öhöhöhöhohhhhhehheehee nicht für ungut!aber muste sein!

last es macht es was auch immer aber macht euch doch net selber an!?! aha

nur mal so jeder von uns hat ein laster!aber wer kann damit selber leben und es zu geben?

mfg gladi

und ps macht ma locker und geht ma nee runde schlafen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.