Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Kiffen

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nehmen wir einfach mal das Beispiel Holland oder Schweiz gibt es da irgendwelche negativen Einflüsse des leaglisierten Genusses von Cannabis ???

Geschrieben
Eben, wäre Cannabis legal, gäbe es in bezug auf diese Droge keine Beschaffungskriminalität mehr.
Geschrieben

Soweit ich weiß, ist die Zahl der Kiffer in den Niederlanden seit der Legalisierung sogar zurückgegangen. Das liegt aber nicht nur daran, sondern an einer insgesamt konsequenteren und fortschrittlicheren Drogenpolitik als in Deutschland.

Geschrieben
Soweit ich weiß, ist die Zahl der Kiffer in den Niederlanden seit der Legalisierung sogar zurückgegangen. Das liegt aber nicht nur daran, sondern an einer insgesamt konsequenteren und fortschrittlicheren Drogenpolitik als in Deutschland.
Geschrieben
Klauen Leute die kein Geld für ihren Fusel bzw. ihre Zigaretten haben denn keinen Alk bzw. Kippen ???
Geschrieben

Hier geht es um die leaglisierung dieses Kräutchens und was man von der legalisierung hält.

Geschrieben

*nachles*

ok, du hast recht :)

da kann ich nichtsmehr dagegen einwenden ;)

Geschrieben
Aber ich finde Kiffen einfach nunja...schrecklich!

Ich persönlich auch, aber darum geht es ja hier gar nicht - würdest Du zum Beispiel Motorradfahren verbieten wollen, weil Du es schrecklich findest?!? Die Frage in diesem Thema ist doch, ob es gesellschaftlich sinnvoll und wissenschaftlich haltbar wäre, Cannabis zu legalisieren.

Geschrieben
Jain!

Einerseits wäre das Kiffen dann ein wenig unter Kontrolle! Andererseits würden dann die Zahlen zunehmen! Also ich bin dagegen es zu legalisieren!

Geschrieben

Dann müsste uns aber nich mehr mit ständiger Steuererhöung Stressen, weill man eine neue Eine nahmequelle hätte. :D:D:D

Geschrieben
Dann müsste uns aber nich mehr mit ständiger Steuererhöung Stressen, weill man eine neue Eine nahmequelle hätte. :D:D:D
Geschrieben

Naja bei uns inna Familie geht das auch nich so ohne weiteres vorbei, aber das is ein anderes Thema.

Geschrieben
Naja bei uns inna Familie geht das auch nich so ohne weiteres vorbei, aber das is ein anderes Thema.
Geschrieben
Hi ,

@James L. Randora hat schon alles gesagt hat was ich hier sagen wollte.(!!er hat vollkommen recht!!)

p.s. ich glaube das der Altersdurchschnitt im Forum ist eh so tief ist , dass man glaub ich sagen kann das die meisten hier niedergeschriebenen Meinungen sowieso nachgeplapperte Schul und Elternpropaganda darstellt.(z.B Cannabis =Heroin)

Die Leute mussen nur die Finger von Chemie Drogen lassen , dann ist alles wunderbar.

Alkohol ist auch viel schlimmer als Hasch oder schonmal nen aggresiven Kiffer gesehen?

Ach ja novh was "Tausende Jamaikaner wurden gesund geboren und werden uhralt. :D

Geschrieben

kiffen! nee danke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.