Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Katzen Auf Auto !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schlimm sowas! zieh doch allen katzen im umkreis von 100 km gummistiefel an...

Geschrieben

manche Leute ham Sorgen.....

Geschrieben
Charlie,16. Feb 2005, 00:41] Also es hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich weiß nicht, was ich machne soll !

Ich parke mein Auto immer im Carport !

Morgens muss ich dann oft feststellen, dass ich viele Katzenpfoten Abrücke auf meiner Motorhaube habe! Ich habe auhc schonmal ne streunende Katze im Carport erwischt.

Ich vermute, dass sich die Katzen Abends, wenn ich spät nach Hause kommme, auf die warme Motorhaube legen. ich hätte dau auch im Prinzip nichts gegen, aber die abdrücke auf der Haupe von den Pfoten sehen echt sh!c3 aus ! Und ich habe auhc keinen Bock jeden Tag mein auto in die Washcanlage zu fahren !

Jemand eine Idee, wie ich die Katzen los werde? Wenn ich ne Flinte hätte, wüsste ich wie, ich habe aber keine !

BIST DU EIN IDIOT?????

es gibt heutzutage planen zu kaufen die kannst du einfach dadrüber machen

:lol:

Geschrieben

Ich vermute mal, dir ist noch nie so etwas wie:"Dem könnt ich den Hals rumdrehen!" rausgerutscht...

Wenns so ist, dann hast du natürlich recht :D

Geschrieben

Naja, es schweift schon wieder ab, wie der ganze Thread aber:

ein Loch in der Scheibe und die Katze ist schnell weggehuscht, das ist ne tolle Vorstellung... *lol*

ansonsten wäre es vielleicht ratsamer in Tierforen nachzufragen, aber da wohl lieber gleich ohne die Flinte

Geschrieben

Hättest du auch nur ein klitzekleines bisschen in diesem Forum gelesen, dann hättest du

1.) gemerkt, dass mir das sehr wohl schon rausgerutsch ist! und

2.) Die bisherigen Post von diesem User bereits gelesen (siehe Scheisse auf der Sonnenbank *kotz*)

*hust, hust*

Geschrieben

1."Get Off" Spray aus Zoohandlung.Dient zur Erziehung von Hunde und Katzen und man soll damit Plätze besprühen die für die Viecher tabu sein sollen.Oder Minzöl - stinkt wie Sau.Eine Schüssel Scheibenfrostschutzmittel verstecken und hoffen dass das Viech das leckere Zeug trinkt oder einen mit Essig getränkten Lappen unters Auto.

Geschrieben

Frostschutzmittel? Trinken? Katze?

Die Katze hat bestimmt nicht solche scheiss Ideen wie du.

Sorry aber Leute wie du gehören für mich woanders hin ....

Geschrieben

wie wärs mitm luftgewehr ? das wäre meine lösung ... son ding kost 100? - 300? vllt auch bissl mehr und amcht ne menge spass :D

Geschrieben

Meinen Beitrag von heute Morgen habe ich gelöscht aber nun muß ich doch nochmals feststellen das einigen von Euch echt Mal eines voll auf die Freßleiste gehört! Und wer fragt warum soll gleich nochmals eine hinterher bekommen!!!

Aber Minderjährige schlagen liegt mir dann doch sehr fern. Aber vielleicht geraten die User die ich meine Mal an den Richtigen... hoffentlich!

Geschrieben
Meinen Beitrag von heute Morgen habe ich gelöscht aber nun muß ich doch nochmals feststellen das einigen von Euch echt Mal eines voll auf die Freßleiste gehört! Und wer fragt warum soll gleich nochmals eine hinterher bekommen!!!

Aber Minderjährige schlagen liegt mir dann doch sehr fern. Aber vielleicht geraten die User die ich meine Mal an den Richtigen... hoffentlich!

Geschrieben
wie wärs mitm luftgewehr ? das wäre meine lösung ... son ding kost 100? - 300? vllt auch bissl mehr und amcht ne menge spass :D