Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Katzen Auf Auto !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@King_Of_Kings

Du bist Sportschütze?!?

Also gerade Du als Sportschütze solltest eigentlich wissen wie man mit Waffen umgeht und sei es auch bloß ein Luftgewehr!!! Oder wurde Dir das in Deinem Verein nicht erklärt???

Ziele niemals mit einer geladenen Waffe auf ein Lebewesen und auch nicht ungefähr in die Richtung!!! :angry:<_<

Geschrieben

nun mal etwas völlig anderes:

Ist die Katze denn noch da? Oder hat schon ein Mittel geholfen?

Soll heißen: Achtet mal aufs Thema. Daß der eine oder andere Spruch hier mehr als unangemessen war, sei es inhaltlich oder förmlich, ist zu erklären und auch zu verstehen, aber nun sollten wir uns nicht wieder in seitenlangen Diskussionen um Gewehre und die durch Computerspiele hervorgerufene Gewalt ;) verstricken.

Sone Katze aufm Auto ist erstmal nix Schlimmes, auch Krallentechnisch nicht, eher würde ich die Steinchen, die sich an Puschels Pfötchen festklemmen, als Kratzerverursacher sehen.

Einige Ratschläge gab es ja schon, aber ich befürchte bald, wenn die Mieze Dein Auto soooo lieb hat, wird es wie bei Mardern sein, Mittel gibt es viele und jedes ist das beste. Nur wirklich helfen tut keines oder man hat mit irgendeinem Mittelchen einfach Glück.

Das Sicherste scheint auch mir die mechanische Bremse in Form einer Plane (vielleicht ja nur für die Motorhaube) oder öfter mal nachsehen und das possierliche Tierchen mit einem Barbarengeschrei zu vertreiben.

Vielleicht sucht die Pussy sich ja dann ein neues Auto aus, wo eben mehr Ruhe ist.

Wenn Du aber nun beweisen willst, daß Du tierlieb bist, machst Du gar nichts, denn wer weiß schon, ob der Nachbar, dessen Auto sich der Pusel dann aussucht, nicht doch das Gewehr rausholt.

UFF, Fertig!

Geschrieben

Baldrian soll ja helfen. :rolleyes:

Geschrieben

Anscheinend ist es in diesem Forum unmöglich geworden, ein an sich GANZ NORMALES Thema, wie ein problem mit ner Katze auf der Motorhaube zu besprechen. Wie ihr euch alle hier gegenseitig anmacht, ist echt traurig. Danke, Rudi, für das zurückführen zum Thema.

Geschrieben
Anscheinend ist es in diesem Forum unmöglich geworden, ein an sich GANZ NORMALES Thema, wie ein problem mit ner Katze auf der Motorhaube zu besprechen. Wie ihr euch alle hier gegenseitig anmacht, ist echt traurig. Danke, Rudi, für das zurückführen zum Thema.
Geschrieben

lassen wir es jetzt einfach gut sein, ja?

das mit den hundehaaren könnte klappen, dieses katzen-ex vermutlich weniger. denn nach einer autofahrt dürfte der geruch davon verflogen sein.

am besten, du legst eine alte hundedecke neben das auto..

Geschrieben

so langsam wirds hier wie im giga-forum.

zum thema: wie bereits erwähnt, spezielles mittel, das menschen nicht richen können, sollte helfen.

@alle: krank? :gehtsnoch: desweiteren schliesse ich mich punk's meinung an.

Geschrieben
Baldrian soll ja helfen. :rolleyes:
Geschrieben
Also wenn Du mich meinst dann sorry aber bei solchen Statements bekomme ich Pusteln, Ausschlag und Allergie!!!

Das Thema mag ja noch normal sein aber die Lösungsvorschläge, von wegen Waffen usw. sind so was von unlustig da muß ich etwas dazu sagen bzw. schreiben. Und das soll auch nicht als Anmache angesehen werden!!!

Nein, ich meine nicht Dich, sondern die Allgemeinheit. Angefangen von der Idee, die Katze zu erschießen, die vielen "Deppen" und "Idioten" in den Posts, dem gereizten Ton aller Beteiligten bis hin zum Kühlwasser und der Diskussion über das Für- und Wider dieser Methoden.

Gruß,

Bastian

Geschrieben

dann closed es doch endlich -_-

ja, das war spam.

Geschrieben

Ich versuchs in zwei Sätzen zu sagen ^^

Machen wir es zu, sind wir böse. Machen wir es nicht, sind wir es auch. ;)

Geschrieben

Geschrieben

Da könntest Du recht haben :D

Aber nun ham se sich hier doch auch alle wieder beruhigt und gut ist.

Geschrieben

Kein Kühlwasser sondern Scheibenfrostschutzmittel.Aber erstens hab ich das nur aus Witz geschrieben (kann gar nicht verstehen wie sich manche Leute gleich so aufregen - Tierliebe hin,Tierliebe her) und zweitens würde ne Katze das Zeugs nicht saufen weil die Viecher sind ja nicht dumm.Glaube auch nicht dass irgendjemand ne Schüssel voll mit irgenwelchen Ölen oder sontstwas unters Auto stellt weil man das über Nacht garantiert vergisst und am nächsten Morgen drüberrammelt.

Geschrieben

Ich denke auch wenn man(n) nicht alles so ernst und wörtlich nimmt, ist alles halb so wild.

Und zum Thema denke ich das die Sache mit der Katzen EX (wie es auch immer heisst) gehen müsste. Was ich weniger glaube ist das der Vorschlag mit den Hundehaaren/-decke was bringt.

Wenns wärmer wird legt sich das Problem dann bestimmt von alleine und du bemerkst das die Katze einfach die Wärme Deiner Motorhaube genossen hat :D