Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Katzen Auf Auto !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein im Sommer kriechen die auch auf den Autos rum.Glaube sogar noch mehr als im Winter.

Geschrieben

ECHT?? Na dann kann ich mich ja auf was freuen :D Hab erst seit dem es so kalt ist Katzenbesuch in meinem Carport...

Geschrieben

Hauptsache die sitzen auf was wärmeren als die Umgebungstemperatur ist.

Geschrieben
Charlie,17. Feb 2005, 00:03]

meinst du mit immer "amcht" vllt "macht"??

dann mußt du zuerst das "m" und dann das "a" tippen!

Ansonsten finde ich es auch negativ, was du da schreibst mit der Luftwaffe....

Du seien Professor oder so ?

Ich mich kaufen Duden und dann machen keine Scheibfehler mehr, ALDA !

Geschrieben

du willst ärger oder ? warum beiträge als king of kings ? ich will für dich schwer hoffen das das nich negativ bezogen war so amcht man sich als neuer keine freunde ....

Geschrieben

Und wenn hier nicht bald mal Ruhe herrscht, dann ist der Thread echt gleich zu!

Das kann doch net sein, daß ihr bei jedem Scheiß aufs Neue anfangt, euch anzumachen! Hab ichs hier denn nur mit Kindern zu tun!?!?!?!?

Ihr wollt doch sonst immer wie Große behandelt werden, also benehmt euch auch endlich mal so! :angry:

Geschrieben
du willst ärger oder ? warum beiträge als king of kings ? ich will für dich schwer hoffen das das nich negativ bezogen war so amcht man sich als neuer keine freunde ....
Geschrieben
Ihr wollt doch sonst immer wie Große behandelt werden, also benehmt euch auch endlich mal so! :angry:
Geschrieben

Um das nochmal klarzustellen: Wenn ein User einen anderen beschimpft, leitet er diese PM bitte an einen Moderator seines Vertrauens weiter und fängt bitte, bitte, bitte keinen Streit in einem Thread an. Beide User können sich dann zu dem Sachverhalt äußern. Können wir das so machen und hier über Katzen sprechen :(:(:(

Also ich kannte da mal ne Katze....

Geschrieben

...und diese süße kleine Ding verliebte sich so in mein auto das ich nun nicht mehr weiss wie ich sie davon weg bekomme. Wer kann helfen :)

Geschrieben

Besser aber, die von Punk besagte Katze hätte sich von Autos fern gehalten... War nämlich meine und wurde überfahren :(

Geschrieben
Also ich kannte da mal ne Katze....
Geschrieben
.... die hieß Miekosch .....
Geschrieben

wer gegen katzen alergisch ist, hebt die HAND