Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Katzen Auf Auto !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also es hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich weiß nicht, was ich machne soll !

Ich parke mein Auto immer im Carport !

Morgens muss ich dann oft feststellen, dass ich viele Katzenpfoten Abrücke auf meiner Motorhaube habe! Ich habe auhc schonmal ne streunende Katze im Carport erwischt.

Ich vermute, dass sich die Katzen Abends, wenn ich spät nach Hause kommme, auf die warme Motorhaube legen. ich hätte dau auch im Prinzip nichts gegen, aber die abdrücke auf der Haupe von den Pfoten sehen echt sh!c3 aus ! Und ich habe auhc keinen Bock jeden Tag mein auto in die Washcanlage zu fahren !

Jemand eine Idee, wie ich die Katzen los werde? Wenn ich ne Flinte hätte, wüsste ich wie, ich habe aber keine !

Geschrieben
*lol* kampfhund an die stoßstange ketten oder irgenein unangenehmen geruch oder heftzwecken auf die haube
Gast XmausiX
Geschrieben

D E P P. Da gibt es eine echt einfache Erfidung. Das ist eine Autoabdecung. Die kann das Erscheinen von Katzenpfoten mindern. Also... Wieso kommt ein Mann da nicht drauf?!?

Geschrieben

Weil er evtl. genau das sparen wollte weil er ein Carport hat? Also nicht noch zusätzlicheinpacken, weißt Du das ist wie mit netter Wäsche bei Frauen, haben sie hübsche an, müssen sie ja nicht noch extra ne Hose, Rock, Bluse... drüber ziehen, ist doch überflüssig dann ;)

Geschrieben

Moin ,

geh ins Zoogeschäft und hol dir Katzen Ex ! ( so heißt das Zeug glaube ich ! )

Das Zeug bibt es auch im Gartenbaucenter !

Das machst du in die Ecken von deinem Carport ! Der Mensch riecht es nicht aber die Katzen !

Dann müßtest du Ruhe haben !

Mfg

Remember1942

Geschrieben

Katzen-Ex sollte funktionieren, würde ich auch empfehlen. Das Problem mit dem dreckigen Auto kenne ich auch, wenn auch aus einer anderen Richtung. Dort, wo ich früher gewohnt habe, standen massig Bäume und ein Park war nebenan. Wenn ich im Sommer schön das Auto poliert hatte, dauerte es genau einen Tag, bis ich wieder eine Staub/Pollen Schicht drauf hatte. Das Zeug ging bis in die Türfalzen. Dauerend waschen ist auch nicht gut für den Lack. Selbst die Lappenwaschanlagen hinterlassen auf Dauer Spuren.

Und was den Rest angeht, entspannt euch Jungs ;) Für einen D E P P gibt es noch lange keinen Grund und auch die Aussage mit der Flinte ist eine durchaus übliche Metapher um deutlich zu machen, dass einem etwas schwerstens auf den Keks geht. Also biddö kein Streit und keine Beledigungen und alle weiteren Diskussionen, die nix mit der Katze oder dem Carport zu tun haben, per PM.

THX, PunK'

Geschrieben

Ich finde Vogelscheiße noch schlimmer!

mit Katzenpfoten hatte ich bisher noch nix zu tun. Vielleicht Marder? :o

Gast shakki06
Geschrieben
Charlie,16. Feb 2005, 00:41] Also es hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich weiß nicht, was ich machne soll !

Morgens muss ich dann oft feststellen, dass ich viele Katzenpfoten Abrücke auf meiner Motorhaube habe! Ich habe auhc schonmal ne streunende Katze im Carport erwischt.

Ich vermute, dass sich die Katzen Abends, wenn ich spät nach Hause kommme, auf die warme Motorhaube legen. ich hätte dau auch im Prinzip nichts gegen, aber die abdrücke auf der Haupe von den Pfoten sehen echt sh!c3 aus ! Und ich habe auhc keinen Bock jeden Tag mein auto in die Washcanlage zu fahren !

Jemand eine Idee, wie ich die Katzen los werde? Wenn ich ne Flinte hätte, wüsste ich wie, ich habe aber keine !

Geschrieben
Charlie,16. Feb 2005, 00:41] Also es hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich weiß nicht, was ich machne soll !

BIST DU EIN IDIOT?????

es gibt heutzutage planen zu kaufen die kannst du einfach dadrüber machen

:lol:

Junge, ich empfehle dir, deinen Tonfall hier im Forum nochmal zu überdenken!

Hättest du auch nur ein klitzekleines bißchen in diesem Thread gelesen, dann hättest du

1.) gemerkt, daß hier niemand beleidigt wird! und

2.) Den Tip mit der Plane bereits gelesen...

;)

Geschrieben

man kann natürlich auch ein paar fussabtreter aus dem baumarkt holen und rund um das auto verteilen. (Und ein schild aufstellen: "Haxen abkratzen!")

Geschrieben

bah, alles Spießer.

Auto polieren, ohje *lol*

Was machst denn wenn es regnet?

Nimm dir doch einfach einen Lappen und wische es ab, ausserdem würde das doch bestimmt sowieso niemand sehen.....

Geschrieben
bah, alles Spießer.

Auto polieren, ohje  *lol*

Was machst denn wenn es regnet?

Nimm dir doch einfach einen Lappen und wische es ab, ausserdem würde das doch bestimmt sowieso niemand sehen.....

Ja und!?

Ich bin gerne ein Spießer :P

Wenn du mal ein Auto gekauft hast, was u.U mehr als die Hälfte deines Jahreseinkommens gekostet hat, dann siehst du es auch gern glänzend und frisch poliert... :)

greets,

Geschrieben

ich hatte das auch schon, aber beim nächsten regen war es wieder weg. schlimmer wäre wenn sie das auto zerkratzen. aber die haben ihre krallen immer drin. Hunde auf dem Auto, oder wie jetzt in Berlin die wildschweine wäre viel schlimmer.

Geschrieben

ja, ist ja ok. :)

Geschrieben

Dann wäre da noch meine bereits verstorbene Katze:

Die ist immer auf dem Auto von -=HAVOC=- rumgelatscht... Waren eindeutig ihre Fußabdrücke..

Ihr seht also, daß ich dem Thema nicht neutral gegenüberstehe *lol*