Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Katzen Auf Auto !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie wärs mitm luftgewehr ? das wäre meine lösung ... son ding kost 100? - 300? vllt auch bissl mehr und amcht ne menge spass :D

meine katze wurde von sonem spasst mit nem luftgewehr erschossen -.-

Geschrieben

hab ich gesagt das ich auf ne katze schießen würde ?!? :angry: LESEN leute ! mal bissl IN DIE NÄHE (1-2 meter entfernung) oder in die luftballern ... also bei freilaufenden kötern hilfts .... die mögen den lärm nich und kommen irgendwann nimmer wieder

*edit*

meine katze wurde von sonem spasst mit nem luftgewehr erschossen -.-
Geschrieben
hab ich gesagt das ich auf ne katze schießen würde ?!? :angry: LESEN leute ! mal bissl IN DIE NÄHE (1-2 meter entfernung) oder in die luftballern ... also bei freilaufenden kötern hilfts .... die mögen den lärm nich und kommen irgendwann nimmer wieder

wenn du mir jetzt noch erklärst, welchen lärm ein luftgewehr verursacht... :gehtsnoch:

wie wärs mitm luftgewehr ? das wäre meine lösung ... son ding kost 100? - 300? vllt auch bissl mehr und amcht ne menge spass

Das wars außerdem, was du geschrieben hat. klingt für mich genau so, als würdest dus tun ????

Geschrieben
Das wars außerdem, was du geschrieben hat. klingt für mich genau so, als würdest dus tun <_<

ihr seid doch alle net ganz dicht, wenn ihr sowas hier schreibt!

mit gewehren auf tiere schießen... ????

Geschrieben

tut es auch ;) ich meine das luftgewehr nich das auf katzen ballern ;) zur info ich bin sportschütze (schießriege ostbevern um genau zu sein ;) ) wir schießen nicha uf tiere wir schießena uf scheiben nur zu deiner info und das amcht spass

Geschrieben

Red dich doch jetzt nicht raus!

Du hast gesagt:

wie wärs mitm luftgewehr ? das wäre meine lösung ... son ding kost 100? - 300? vllt auch bissl mehr und amcht ne menge spass
und im Kontext stand es zur Lösung des Katzenpfoten-Problems...

Wenn du Scheiße schreibst, dann steh auch dazu!

Geschrieben

vieleicht wärs auch en lösung wenn ich mich einfach besser ausdrücke <_<

vllt so :

man könnte mit einem luftgewehr in die nähe der katze schießen um ihr angst zu amchen damit sie nicht wieder kommt

ausserdem amcht ein luftgewehr eine menge spass

SO BESSER !?!

ich schieße nicht auf tiere weißt du wieso ? weil ich einen jäger als nachbarn habe und der fast wöchentlich in seinem "schuppen" ein erschossenes kanninchen oder meistens reh ausnimmt ... und man denkt sich was dabei wenn jemand ein erschossenes reh (was oft ein naja ........ nich grad apetitliche einschusswunde hat) sieht

@enforcer

mein lüftgewehr hat sound ;) zwar nich mit ner echten waffe zu vergleichen aber doch nich unbedingt leise ;)

Geschrieben

also, ich find miezen aufm auto gut!

post-8-1108589423_thumb.jpg

post-8-1108589423_thumb.jpg

Geschrieben

Ja, man sollte sich schon unmissverständlich artikulieren können... gerade in der non-verbalen Kommunikation kommts darauf an, WAS man schreibt..

Geschrieben
also, ich find miezen aufm auto gut!

:lol::lol::lol:

Der hat mal gefehlt!!!

Geschrieben

Also der Tip mit der Plane, ok, aber ich habe doch keienn Bock mein auto jeden Abend einzupacken und morgens wieder auszupacken! auch bin ich nicht der Typ, der sein Auto jeden tag wäscht usw. aber mit der Zeit nervt es doch mit den Pfoten auf der Haube, insb. weenn man die Karre mal gewaschen hat !

Außerdem denke ich mir immer, so Katzen habe ja auch krallen, und auf Kratzer wegen den viechern habe ich 0 bock.

Wenn ich nen 500 Euro golf 2 fahren wüde wär´s mir echt sh!c3 egal, aber da mein auto mehr Wert hat macht man sich schonmal Gedanken !

Katzen Ex werde ich mal besorgen, mal sehen ob´s hilft !

Geschrieben
vieleicht wärs auch en lösung wenn ich mich einfach besser ausdrücke <_<

vllt so :

man könnte mit einem luftgewehr in die nähe der katze schießen um ihr angst zu amchen damit sie nicht wieder kommt

ausserdem amcht ein luftgewehr eine menge spass

SO BESSER !?!

ich schieße nicht auf tiere weißt du wieso ? weil ich einen jäger als nachbarn habe und der fast wöchentlich in seinem "schuppen" ein erschossenes kanninchen oder meistens reh ausnimmt ... und man denkt sich was dabei wenn jemand ein erschossenes reh (was oft ein naja ........ nich grad apetitliche einschusswunde hat) sieht

@enforcer

mein lüftgewehr hat sound ;) zwar nich mit ner echten waffe zu vergleichen aber doch nich unbedingt leise ;)

Geschrieben
meinst du mit immer "amcht" vllt "macht"??

dann mußt du zuerst das "m" und dann das "a" tippen!

Ansonsten finde ich es auch negativ, was du da schreibst mit der Luftwaffe....

Geschrieben
[

meinst du mit immer "amcht" vllt "macht"??

dann mußt du zuerst das "m" und dann das "a" tippen!

Geschrieben