Maximus 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Ich würd gern mal von euch wissen woher euer Nickname kommt und was er bedeutet! Ich mach mal den Anfang: Ich heiß mit richtigem namen Maximilian und mag den Film "Gladiator" ich glaub das sagt schon alles! Später hab ich dann aus dem i ein ! gemacht, weil ich finde das es besser aussieht! MfG Max
Stalker 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Also mein Name is mir so eingefallen weil ich zu der Zeit als ich im Clan angefangen total begeistert vom Spiel Stalker war (was ich auch heute noch bin) und da ich halt n Nick brauchte hab ich mich halt so genannt..... Und so bin ich nu auch fast überall unter diesem Nick bekannt! Obwohl ich ihn gerne ändern würde!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 naja mein nickname hat eigentlich keine bedeutung ... mir is nur malwieder nix eingefallen weil ich so unkreativ bin^^ heute ärger ich mich drüber aber eigentlch egal
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Joa ganz früher hies ich immer Panzerjäger, dann wollte ich mich im Forum anmelden hab aber irgendwas verbockt und deshalb war der Account Name "Panzerjäger" weg und ich hab mich Tankhunter genannt. Jo und mein jetziger Nick "eGGart" ist auf irgendeiner Lan entstanden...is eh egal meine Nicks wechslen sowieso alle paar Monate
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2005 Erm ja ... ich bin weder "etwa so groß", habe keine "Hell-dunkle Haare" und auch nicht "so einen" unter der Nase ... Ich bin eifach nur unkreativ ^^
.staS. 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 ..ist ne verunstaltung meines namens.. aber im spiel nenn ich mich ja eigentlich ".f4ke." ....oder "n4p" ....oder "ego" ....
Steffen87 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Auf ner Lan entstanden. Wir haben nen Spiel gezockt, auf das ich keinen Bock hatte und ich habe als nick einfach wahllos Buchsstaben eingetippt.. Seit dem hei ich so und ich werd den namen auch nicht mehr los..
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Früher habe ich meine Nicks gewechselt wie meine Socken (jaja keine Witze, ich meine damit, ziemlch oft! ). Doch dann zur Zeiten des Ragnarok Online beta Tests fiehl mir absolut kein Name für einen Magier Charakter ein, als ich dann irgendwann verträumt durch unser Haus lief sah ich wie meine Mutter gerade ihre Hydrokultur Pflanzen düngte... mit einem düngemittel names HYDROFUGAL... naja... das fand ich ziemlich cool und dann nannte ich mich so im Spiel, das kahm ganz gut an und nun heisse ich seit dem überall so .
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 mein nick besteht aus zwei teilen...suchte nen künstlernamen, un zockte oft gta2...da gabs nen stadtteil das hieß funaki...und irgendwann wurde aus dj funaki ---> funakistyle... des wars