Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Nickname...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin so ein grosser anime fan und als ich so in der animania rum geblättert und ein lustigen artikel über trigun gesehen und hab mir auch gleich ein paar folgen reingezogen und bin begeistert davon, also hab ich mir gedacht ja dann nen ich mich ma so.

jedoch denk ich drüber nach meinen nick zu ändern in "GriFFoN", naja kein ahnung :unsure:

Geschrieben

Also, ich hab Star Wars Battlefront bekommen und weil ich ein zum Spiel pasenden Namen haben wollte und sich Klonkrieger scheiße anhört is da halt der englische Clonewarrior draußgeworden...

Zitat von Ce4nIc:

weil ich eine Nick mit "C" am Anfang haben wollte

ja deswegen auch.... :D

Geschrieben
Also, ich hab Star Wars Battlefront bekommen und weil ich ein zum Spiel pasenden Namen haben wollte und sich Klonkrieger scheiße anhört is da halt der englische Clonewarrior draußgeworden...

Zitat von Ce4nIc:

weil ich eine Nick mit "C" am Anfang haben wollte

ja deswegen auch.... :D

Geschrieben
gregor?

wie is burner zu seinem nick gekommen?

Geschrieben

Corsair heißt ja eigentlich Kosar oder Pirat.Aber daher kommt mein Nickname nicht.Seit der Fernsehserie"Black Sheep Squadron(Pazifikgeschwader 214 auf deutsch)bin ich ein Fan der Vought F4U Corsair.Als ich mit dem Online-Spielen(MoH:AA) anfing war mein Nick "Greg Boyington"Den fanden meine alten Clan-Kumpels zu lang.Deswegen nannte ich einfach "Corsair"den ich in Spielen wie Wing Commander I -III sowieso schon verwendet hatte :D

post-8-1111520471_thumb.jpg

post-8-1111520471_thumb.jpg

Geschrieben

Rob.Dexter

Rob kommt von Robert, wer hätte das gedacht?

Dexter von Brian "Dexter" Holland dem Frontman von The Offspring!

Man n langweiligen Nick hät ich mir wirklich nicht auswählen können. :unsure::blink::D

Geschrieben

Wie bin ich eigentlich zu meinem Namen gekommen?

Der Wüstenfuchs ist ein wirklich existierendes Tier. Ich hab ihn damals auf Rtl2 in einer dieser etlichen Tiersendungen gesehen und der Name gefiel mir sofort. Irgendwann habe ich die Tobrukdemo angezockt und im Hintergrund lief eine Doku über den Afrikakrieg. Da fiel halt "... der Wüstenfuchs" und da ist mir der Name sofort wieder eingefallen. Übrigens haben mich zu der Zeit die Wüstenmaps total begeistert und da habe ich mich für den Namen entschieden. Eigentlich wollte ich eh nur kurz wegen einem Patch fragen^^ Aber dann habe ich die Off-Topic-Abteilung entdeckt.

Irgendwann hat LookBehindYou dann in einer Runde BF mein schlechtes Abschneiden mit "Ein Wurstfuchs bist du!" kommentiert und da noch andere Forummitglieder anwesend waren hatte ich meinen Spitznamen weg^^. Den habe ich bis heute nicht verloren.

Immer wieder gerne werde ich auch einfach nur Würstchen oder auch Wurst genannt.

Geschrieben

Ich hab mal in Söldner, Scret Wars etwa 5 aufs mal gekillt

hat nur "Wushhh" gemacht und alle waren tot.

Seit dem heisst ich Wushhh

Geschrieben

Ja............mein name,

Mjr.Koenig

Der war eben der beste Scharfschütze,

UND ICH GLAUBE IMMER NOCH DARAN DASS ES IHN GAB! <_<

andere haben mir unterstellt es gäb ihn nur im Film.

Aber das galube ich nicht..............

Und ja.....

ausgerechnet der,

weil ich gerne Kopfschüsse verpasse :)

aber manchmal gehen die Kugeln daneben.

Aber sonst.............joa.

Geschrieben

vom gleichnamigen zombie film

Geschrieben

was bedeutet die 88

ham mal nen artikel gelesen indem stand das angeblich nazis die 88 combo gern verwenden, 8ter buchstabe des alphabet ist H

Edit: ich verdächtig dich nicht ein nazi zu sein, nicht dass das so rüberkommt

Geschrieben

Ja, 88 steht für HH

das heißt dann wiederum, naja, ihr wisst schon

Geschrieben

omg...macht nicht sone große sache draus :huh:

wahr halt zufahl ;)

Geschrieben

wie gesagt, ist ja keine verrdächtigung, brain benimmt sich ja anständig

Geschrieben
Ja, 88 steht für HH

das heißt dann wiederum, naja, ihr wisst schon