freaky 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 hmm, jo, hatte ich auch schon dran gedacht, aber brain benimmt sich ja recht "normal" - sofern man hier angemeldete als normal bezeichnen kann . @devil: wikipedia - 88
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 22. März 2005 hmm, jo, hatte ich auch schon dran gedacht, aber brain benimmt sich ja recht "normal" - sofern man hier angemeldete als normal bezeichnen kann . @devil: wikipedia - 88
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 Ohne jetzt Braindead etwas böses zu wollen Etwas Allgemeinwissen kann ja nicht schaden
braindead88 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 was bedeutet die 88 ham mal nen artikel gelesen indem stand das angeblich nazis die 88 combo gern verwenden, 8ter buchstabe des alphabet ist H Edit: ich verdächtig dich nicht ein nazi zu sein, nicht dass das so rüberkommt
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Bezieht sich auf einen Sega Mega Drive/Genesis Klassiker aus dem Jahr 1993 namens General Chaos (wer hätte das Gedacht ), der seinerzeit mein Lieblings(konsolen)spiel war
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. März 2005 Früher haben wir Raven Shield im LAN gegen die KI gezockt. Bei dem Spiel ist das auch anspruchsvoll. Da habe ich zum ersten mal den "Punkbuster" Haken im Menü gesehen und mir gedacht, "cooler Name". Den Terries so richtig in den Arsch treten, das ist es. Den Nick habe ich, den Nick behalte ich.
nokies 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 da ich früher mal ein limp bizkit fan war *schäm* wollte ich als nickname nookie benutzten, hab gesehen das es schon einen nookie gibt, so hab ichs auf nokies umgewandelt jetzt benutzten ich den nick überall
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. März 2005 Bezieht sich auf einen Sega Mega Drive/Genesis Klassiker aus dem Jahr 1993 namens General Chaos (wer hätte das Gedacht ), der seinerzeit mein Lieblings(konsolen)spiel war
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Bin jedenfalls seit der Anthology und auch schon zur Hellendorn-Demo Zeit "Kiwi ( NZ )" und das kommt von meinem Heimatland, denn nur gebürtige Neuseeländer sind echte Kiwi´s. Bin jedenfalls immer wieder erstaunt, bei dem kleinen Land, wieviel Landsmänner mann so auf den Servern trifft die nicht alle in ihrer Heimat sind. Gruß Kiwi ( NZ )
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. März 2005 man muss es halt etwas neutral wählen und damit leben, das kenner der szene ihn vielleicht für rechts halten...
fortunanord 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 tuna95=fortuna95düsseldorf ist halt der geilste club der welt B) /applications/core/interface/file/attachment.php?id=22544">choreo_20040512.jpe choreo_20040512.jpe
KallePalle 1 Melden Geschrieben 18. April 2005 ich glaub ich habs schonmal gepostet aber egal^^ KaLLePaLLE entstand in leicht verwirrtem Zustand !!! kein plan warum wieso weshalb... nun ja ich fand den namen dann so scheiße dass ich ihn glatt behalten habe
funakistyle 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 man muss es halt etwas neutral wählen und damit leben, das kenner der szene ihn vielleicht für rechts halten... Definitiv nicht, der Max hat ja ne farbige Freundin. Die Kenner sind dann eher Unkenner, oder meinst du die verblendetten der rechten Szene, währen ja dann auch ungebildet, wie auch der Standard Mob.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Ich hab mich für Master Chief entschieden, weil ich früher mit dem Nick BF42 gezockt habe und natürlich spiele ich auch Halo. Daher der Nick.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Ohne jetzt Braindead etwas böses zu wollen Etwas Allgemeinwissen kann ja nicht schaden