Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Nickname...

Empfohlene Beiträge

Wollte mit Freunden einen neuen CS Clan gründen , dafür wollte ich mir einen neuen Nick ausdenken. Mir fiel nicht sonderlich viel ein , daher nannte ich mich einfach "LaXo". Vorher hieß ich übrigens "Dyn4mic" , hat mir nach der Zeit aber nicht gefallen.

Irgendwie gefaellt mir LaXo auch nicht mehr. Ueberlege schon die ganzen Tage wie ich mich sonst nennen könnte .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ein Graffitti-tag -Nick für mich nie in Frage käme

entschloß ich mich, mich nach meinem Lieblingsgedicht zu nennen.

"Der Heideknabe" von Friedrich Hebbel

zusammen mit meinem Vornamen, also sprich:

HEIDEKNABEnels

Dabei habe ich Heideknabe, vollständig, in Großbuchstaben geschrieben,

damit ich meinen Nick scheller entdecken kann, während ich mich in der Hitze

des Gefechtes befinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lustig wie eure "nicks" so entstanden sind :D

is ganz interessant ^^

mein Nick "Fr3ak3r" ist eigentlich geklaut ^^

der stammt von nem freund aus nem chat mit dem ich meine ersten jahre im internet verbracht habe...irgendwann kam er nichtmehr online...und so halt ich seinen namen in ehren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiße Manef weil ich seit der Grundschule Manef genannt werde.

Mein richtiger Name ist Manfred und daraus haben meine Kollegen dann meinen Nick gebastelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Vestalis in meinem Lateinbuch gefunden.

So hieß irgendeine Göttin im Alten Rom, Vesta is ihre Dienerin.

Ich fands cool und hab den Namen genommen :D

vorher hatte ich GFArtworkStudio :ph34r: aber da hab ich nur gecheatet, und ich wollte aufhörn und nen kompletten Neuanfang machen, is mir geglückt, und ter Vestalis hab ich nicht einmal gecheatet ;) - mittlerweile kenn ich garkeine mehr *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major_Pedder kommt von meinem richtigen Namen Christoph Peters,

und Peters -> Pedder und Christoph Pedder ist unsinn, also Major_Pedder ;)

bei games wie schlacht um mittelerde oder stronghold heiße ich dann Sir_Pedder B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor langer, langer Zeit, als ich in der 5. Klasse war und meinen ersten ICQ-Acc hatte, gabs da noch son lustiges Spielchen namens "Sumo-Volley" das hab ich dann immer mit nen Kumpel gezockt. Dieses Spiel war von Oberon-Media, und da ich nen Nick brauchte und das der erste war den ich fand, hab ich den einfach genommen und bis jetzt beibehalten...btw: Oberon ist der Elfenkönig aus Shakespeares Sommernachtstraum ^^

und nen Saturnmond ists glaube ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in meiner klasse immer ziemlich gut im computer-süchteln, ab un zu war ich auch der beste und dann nannte ich mich hohes haus, weil ich einfach ein hohes tier in der computerspiel-branche bin

aber da siehts jetz schon ganz anders aus, heisse so schon seit 2 jahren und bin eigentlich voll der nup, aber ich bin eigentlich überall so bekannt also lass ichs auch so

vorher hatte ich keinen nick, nannte mich einfach so wie ich wirklich heisse oder einfach nach dem gitarristen von blink182, also komplett einfallslos

als ich dann vor 1 1/2 jahren oder so mal ferngeschaut hab, hab ich so ne fernsehserie gesehen die auch hohes haus heisst, jetzt meint jeder ich hätte den nick nur geklaut -.-.- kiddies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Vestalis in meinem Lateinbuch gefunden.

So hieß irgendeine Göttin im Alten Rom, Vesta is ihre Dienerin.

Ich fands cool und hab den Namen genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nickname Urilaiberl kommt von einem Brot welches Uri Laiberl heisst,

es ist bei Brunner Bäcker käuflich zu erwerben. Ich habe aus Urheberrechtsgründen

den Namen abgewandelt zu Urilaiberl bei Bf2 heiße ich Urilaiberlz, weil ich nicht

Gecheckt habe das mein Dawn of War Account bei BF2 Zählt denn es hies dieser

Accountname wird bereits verwendet.

So wie ich mich entschlossen habe meinen Nickname zu verwenden.

Mein Vater is den Ganzen Tag im Haus rumgelaufen und hat jedes mal als er micht traf,

"Urilaiberl" gerufen am Tag so 20 mal.

Als ich auf ner LAN war hat er mich hingefahren und rief mir zum Abschied Urialberl zu.

Darauf entschloss ich mich den Namen weiterzuführen.

Heute benutz mein Vater das wort nur noch wenn er mich fragt warum ihr im TS Uri ruft, und wer es is........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich dann vor 1 1/2 jahren oder so mal ferngeschaut hab, hab ich so ne fernsehserie gesehen die auch hohes haus heisst, jetzt meint jeder ich hätte den nick nur geklaut -.-.- kiddies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Vestalis in meinem Lateinbuch gefunden.

So hieß irgendeine Göttin im Alten Rom, Vesta is ihre Dienerin.

Ich fands cool und hab den Namen genommen :D

rofl darüber haben wir neulich ein projekt im lateinkurs gemacht >______>

so peinlich...

achja:

die göttin heißt vesta und die dienerinnen vestalinnen

0wn3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.