Ravenstin 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Früher habe ich meine Nicks gewechselt wie meine Socken (jaja keine Witze, ich meine damit, ziemlch oft! ). Doch dann zur Zeiten des Ragnarok Online beta Tests fiehl mir absolut kein Name für einen Magier Charakter ein, als ich dann irgendwann verträumt durch unser Haus lief sah ich wie meine Mutter gerade ihre Hydrokultur Pflanzen düngte... mit einem düngemittel names HYDROFUGAL... naja... das fand ich ziemlich cool und dann nannte ich mich so im Spiel, das kahm ganz gut an und nun heisse ich seit dem überall so .
Durro 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 mein name ist so entstanden das bei gta 3 einer el burro hieß ziemlich cool dachte ich mir nachgeguckt was es heißt der teufel dacht ich mir mann ist das schelcht und dann in nem spanisch lexikon geblätter und den durro gefunden heißt stange brot glaub ich und in italiaisch stahl das habe ich aber erst dannach rausgefunden und *räbähhä* dAs ISt dAs 6. MaL daS eS hIer s0 eInen Thread gaB meIn G0tT kacKt eucH niCHt So an KeiNe aNgst auCh iN DopPelteN thrEadsS kaNn maNn PosT´´s Sam,Mln
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 mein re@l life name ist Jonathan mein nick musste natürlich kürzer, cooler, prägnanter, und einfach besser sein. Mein Bruder brachte mall den ausdruck Deppjones daher und daraus machte ich dann The_Jonez oder einfach nur Jonez
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 20. März 2005 Kennt ihr noch Unreal Tournament? Da gabs die Enforcer, ne kleine Pistole... Fand ich irgendwie nice, also hab ich mich dann manchmal so in Games genannt. Gab auch andere Nicks, aber irgendwie bin ich bei dem hier geblieben...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 also ich nannte mich früher immer maddes, manchma tu ich das auch heut noch wenn ioch mit bekannten zock. maddes is sozusagen mein rl nick aber mittlerweile kennen die meisten meinen nick Dr.Dünnpfiff entstand während ner bio-exkursion in der 8. klasse. der lehrer war n biofreak und erzählte die ganze zeit wie toll man mit regenwurmkacke düngen kann. und da wir wie immer was aufschreiben mussten was später nie mehr interessieren würde schreib ich immer n scheiss was mir grad einfällt. naja da kam mir das mit dr.dünnpfiff und wir haben uns so darüber kaputtgelacht dass, als ich mir bf geholt hab schnell n nick gefunden war nenne mich eigentlich fast immer so das tolle is das ich noch nie jemand gesehn hab der den nick geklaut hat
maetze 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 mätze ist mein rlnick. früher hiess ich bei meinen kumpels immer atze und aus matthias(matze) wurde dann irgendwie mätze.
freaky 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 hust, naja, hmm, kommt mal ins ts, dann merkt man vielleicht .
Özge 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 ich wollte einmal im leben gefragt werden ob ich eine türkin sei und das hab ich bekommen ---> danke an euch alle
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. März 2005 Bei meinem Forumsnick hab ich in der Zeit der Anmeldung zum Vergasen BFV gespielt. Also ich so ne Woche angemeldet war, hab ich mit BFV aufgehörtund habs inne Ecke geschmissen. Zu meinem normalem Nick: Ja ich heiß Sebastian und hab KB gehabt mir was auszudenken. Also astian weg und fertisch
freaky 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Bei meinem Forumsnick hab ich in der Zeit der Anmeldung zum Vergasen BFV gespielt. Also ich so ne Woche angemeldet war, hab ich mit BFV aufgehörtund habs inne Ecke geschmissen. Zu meinem normalem Nick: Ja ich heiß Sebastian und hab KB gehabt mir was auszudenken. Also astian weg und fertisch
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. März 2005 bin halt nen Spasty, aber dun Freaky Bin jetzt erst auf den Gedanken gekommen, dass du ne türkische Frau bist^^ (ironisch)
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. März 2005 Bei meinem Forumsnick hab ich in der Zeit der Anmeldung zum Vergasen BFV gespielt. Also ich so ne Woche angemeldet war, hab ich mit BFV aufgehörtund habs inne Ecke geschmissen. Zu meinem normalem Nick: Ja ich heiß Sebastian und hab KB gehabt mir was auszudenken. Also astian weg und fertisch