Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Nickname...

Empfohlene Beiträge

ich bin leidenschaftlicehr Metal Gear Solid Fan... :D

meistens gabs den namen aber schon, da hab ich einfach ein "the" davorgesetzt, als es das auch schon gab, hab ich den _ benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nickname kommt vom chatten. Ich bin als Gast in einen Chatroom gegangen und wusste nicht, wie ich mich nennen sollte. Da gab es einen Typen, der sich Audi A6 Avant (oder so) nannte und da ich einen BMW Cabrio fahre habe ich mich halt Cabrio genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Games heiße ich zwar anders aber ich habe den gewählt..

In einem anderen Forum hieß mal einer helpme..

Da habe ich mich helpme2 (also help me too) genannt, dass mir die Leute auch helfen und gleich sehen können, dass ich mich net sehr gut auskenne... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wie es zu bartman kam.(bin halt simpson fan) hier im forum werde ich auch oft nur bart genannt. gefällt mir auch besser. in spielen heiße ich auch ganz anders.

meistens: Ph!L@g3n!u$ (philipp ist mein rl-name, genius hab ich mir vom codemasters-slogan abgeguckt)

oder aber auch mal: reVar ( das ist ein fanatsie-wort (klingt doch richtig gruselig oder))

so falls der nicho_gonzales nicht mehr schreibt:

nicho komtt von seinem nachnamen "nisch" und gonzales weil seine familie mexikanischer abstammung ist. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich von Blue thunder und der Name kommt vom selbigen Film: Das fliegenden Auge: Blue thunder.

Eingefügtes Bild (750x571)

Bin totaler Heli Fan und freak. Ich sag nur: Ich hatte mal einen ferngesteuerten Helicopter: Cobra Kampfhubschrauber mit 3 Meterchen Rotordurchmesser. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner stammt noch aus meiner internetlosen Jugendzeit. Zu der Zeit hab ich noch mit meinen Kumpels Pen&Paper RPGs gespielt (ist so ca 15 Jahre her). Da war der Nachname meines Charakters Dunkelmond...

Online heisse ich ganz annerst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen nick hab ich aus dem film shining von stephen king.

dort wird in ein paar szenen redrum an die wand geschrieben....

ließt man dieses wort rückwärts kann man sich ja erklären was es heißt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen nick hab ich aus dem film shining von stephen king.

dort wird in ein paar szenen redrum an die wand geschrieben....

ließt man dieses wort rückwärts kann man sich ja erklären was es heißt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf den Namen Sarlon gekommen, als ich mal einen passenden Namen für Ultima Online gesucht habe und nach einigen Vorstellungen bin ich dann schließlich auf Sarlon gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist ja ein neuer Thread :o

Im alten hatte ich das schonmal gesagt:

Kilgore kommt vom grandiosen Film "Apocalypse Now: Redux"

Colonel 'Bill' Kilgore ist ein sadistischer Kriegsfanatiger der z.B. ein Vietnamesisches Dorf plättet, nur um an dem Strand surfen zu gehen... Die Figur kommt, wenn es nicht so tragisch wär, total witzig und kuhl rüber. Dann dacht ich mir: "Kilgore? Guter Nick!"^^ Zumal passte das auch gut weil ich zu der ezit noch einen Nick für meinen BFV-Clan suchte... Jetzt heiße ich eigentlich überall so. Außer wenn ich mal gerade Bock auf nen anderen Nick hab^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick kommt vom Baumarkt oder Supermarkt da war ne Verpackung die hieß Oceanic und ich hab bei meinem Namen einfach das "O" weg gemacht weil ich eine Nick mit "C" am Anfang haben wollte :D

Und die "4" ist drinne weil das einfach vorher zu langweilig aussah^^

ist ja eh nur ein "A" nur anders geschrieben ;)

Naja, so ist halt mein Nick entstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick is aus Futurama. Eigentlich suchte ich einen passenden Profilname für BFV. Und DonBot hatte noch keiner

Mir gefiel so die Szene aus Futurama, wo ein amrer Schlucker von Roboter vor DonBot stand und sagte: "Ich hab das Geld noch nicht.......blablabla.........sieh auf deine Festplatte und öffne deine Mitleidsdatei" DonBot: "*überprüf, denk, ratter*...........keine solche Datei gefunden" und schln flogen die blauen Bohnen *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schon mal "Blade" gesehen hat kann sichs denken...

Es ist jedoch nicht so daß ich absoluter Blade-Fan bin. Der erste Teil ist gut, die andern beiden kann man in die Tonne kloppen.

Ich hatte nur am Abend vor der Registrierung hier den Film gesehen. Und weil mir nix gescheites in den Sinn kam ist mir der "Daywalker" wieder eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.