Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

Wahlen

Was würdet ihr wählen wenn heute Wahlen wären?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hoffe so nen Thread gibt es noch nicht, zu mindestens die Suchfunktion hat mir nichts derartiges geliefert. Hoffe ich habe keine Partei vergessen, falls doch einfach hier schreiben und auch schreiben wenn ihr was zum Thema sagen wollt.

Geschrieben

Ich würd die Grünen wählen. Fragt mich nicht nach nem Grund, aber ich glaub die machen einen guten Eindruck auf die Jugend. ;)

Geschrieben

als Mitglied der grünen natürlich nicht NPD sondern GRÜN :)

Geschrieben

Ist zwar schon in knapp 1 Monat,aber ich weiß es noch nicht.

Irgendeine kleine Partei die keinen Mist machen kann.Damit die großen Parteien sich nicht meine nicht abgegebene Stimme dazu zählen.

Nur eins weiß ich ganz genau GRÜN würde ich NIE wählen.

Geschrieben
Ist zwar schon in knapp 1 Monat,aber ich weiß es noch nicht.

Irgendeine kleine Partei die keinen Mist machen kann.Damit die großen Parteien sich nicht meine nicht abgegebene Stimme dazu zählen.

Nur eins weiß ich ganz genau GRÜN würde ich NIE wählen.

Geschrieben

Grünen oder.....

KPD :ph34r::P

Geschrieben

man die Grünen sind hier ja mal echt beliebt. wenn man in andere Politikforen guckt ist leider NPD ganz weit vorne. bei der letzen Wahl habe ich auch grün gewählt obwohl die auch ihre Fehler haben aber besser eine Patei wählen mit der man sich teilidentifieziert als gar keine.

Geschrieben
man die Grünen sind hier ja mal echt beliebt. wenn man in andere Politikforen guckt ist leider NPD ganz weit vorne. bei der letzen Wahl habe ich auch grün gewählt obwohl die auch ihre Fehler haben aber besser eine Patei wählen mit der man sich teilidentifieziert als gar keine.
Geschrieben

Grün? Oh mein Gott, noch mehr schwachsinnige Gesetze...................

Nee mal ehrlich die Grünen haben ihre Berechtigung, aber als Regierungspartei sind sie eher naja durchschnitt.

Ich würde die SPD wählen, denn sie hat (wenn auch 4 Jahre zu spät) endlich Reformen auf den Weg gebracht. Sicher meckern viele über Hartz4, aber ich kenne in meinem Umfeld keinen dem es jetzt schlechter geht(eher besser).

Ausserdem sollten nicht immer alle auf die Arbeitlosenzahlen schauen, schaut doch mal wieviele Menschen arbeiten, das sind jetzt ~ 38Mio. Vor 3 Jahren waren es ~37Mio.........................

Geschrieben

Nee mal ehrlich die Grünen haben ihre Berechtigung, aber als Regierungspartei sind sie eher naja durchschnitt.

Ich würde die SPD wählen, denn sie hat (wenn auch 4 Jahre zu spät) endlich Reformen auf den Weg gebracht. Sicher meckern viele über Hartz4, aber ich kenne in meinem Umfeld keinen dem es jetzt schlechter geht(eher besser).

Ausserdem sollten nicht immer alle auf die Arbeitlosenzahlen schauen, schaut doch mal wieviele Menschen arbeiten, das sind jetzt ~ 38Mio. Vor 3 Jahren waren es ~37Mio.........................

Geschrieben

:dafür:

Geschrieben

Genau das meine ich <_ wo feld-hamster mehr rechte haben als die menschen deren stimme sie ja vertreten sollten.zu den hamstern hat l auf einem feld gefunden der rwe oder eeon ein kraftwerk bauen will.>

Dort sollen 2000 Arbeitsplätze entstehen.Und B90/Grün blockiert weil da angeblich Feldhamster sein sollen,die aber noch kein Mensch gesehen hat. Nur Löcher im Boden die Hamsterbauten sein sollen :huh:

Die haben nach meiner meinung in einer Regierung nix verloren. Ich bin auch für Umweltschutz.Aber was unter Frau Höhn Umweltschutz genannt wird geht auf keine Kuhhaut.Das ist nur noch Abzocke in Reinkultur :angry: