Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

Wahlen

Was würdet ihr wählen wenn heute Wahlen wären?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guckt euch doch mal die schönen sehr hohen Steuern an. Früher gab es Fair Play für 1,50 Mark und jetzt für 4 ? das ist doch nicht mehr auszuhalten
Geschrieben

@tr7: hrhr

naja Freie Anarchisten oder sowas :rolleyes:*lol*

ne ernsthaft, irgendwas liberales, was genau ist schwer zu sagen da alle das selbe schwafeln nur mit anderen vokabeln gespickt :ph34r: solang keine extremen an die macht kommen bin ich mit allem einverstanden denn relatv gesehen ist deutschland nicht so arm dran wie gerne propagiert wird...allein die medien *brrr* ist das ne modewelle sich so lautstark zu beschweren wies nur geht?

und das mit immer mehr wollen ist mir zu bekannt...verwanndte auf meinen philosophie studiumswunsch: "mir gefällt deine zugewantheit zum arm sein nicht" und das von nem echt sehr gut verdienendem....ähhm ich hätte um mich schlagen können *lol*

man befindet sich in der situation das alle um einen rum viel wollen und sich ständig umdrehen ob da nicht irgendwas hinter ihnen her ist was sie ärmer machen könnte

und die leute die geld haben schrein umso lauter...irgendwie typisch

ach ich mag politik einfach nicht :ph34r:

Geschrieben
das artet ja in eine grundsatz diskussion aus 

klar muss man links wie rechts augen haben aber ist es nicht seltsam in das hühnernest der demokratie ein rechtes/linkes krokodilei zu legen dass beim schlüpfen die hühner auffrisst?

zerstört sich die demokratie nicht selber wenn sie solche parteien zulässt?

sollte man nicht von vornherein antidemokratisch handeln und ohne ausnahme alles neben der spur verbieten im namen der demokratie so seltsam es auch klingt..

ich kann mir im moment keine meinung bilden...

Geschrieben

Ja die meisten hier haben wahrscheinlich erst eine oder eher wahrscheinlich noch gar keinen grosse Wahl hinter sich. Selbst wenn sie wählen können zweifel ich bei der bestehen Moral an das sie sich bis zum Wahllokal begeben würden.

Das junge und auf den ersten Blick ungebildete Mitbürger zu NPD tendieren verwundert mich nicht. Allerdings ist das leider sehr oft nie die eigene Meinung sondern nur das was sie vom hörensagen kennen. Das Umfeld spielt da auch eine wichtige Rolle. Es ist beduaerlich das die Kids von heute meist ja noch nicht einmal wissen wann der zweite Weltkrieg war geschweige denn wie viele Opfer er auf allen Seiten gefordert hat. Es interessiert sie schlichtweg nicht. Leider ist dies aber der erste Weg zurück ins Chaos. Denn wer aus den fehlern der Vergangenheit nicht lernt , weil er eben diese nicht kennt, kann es nicht besser machen/wissen.

Die NPD hat meiner Meinung nach nicht im Ansatz eine Daseinberechtigung in Deutschland. Diese Organisation(nicht Partei) hat ja noch nicht mal ein Konzept um irgendetwas zu ändern, da kommen IMMER nur Parolen wie "Arbeit zuerst für Deutsche" oder so ein Käse. Leider schafft dies erstens keine neue Arbeit und zweitens sind viel leider nicht für bestimmte Aufgaben ausgebildet oder sind sich schlichtweg zu fein für 5? die Stunde arbeiten zu gehen.

Es gab mal einen Politiker der hat gesagt: "Fragt nicht was euer Land für euch tun kann, fragt was ihr für euer Land tun könnt."

Diese Mentalität ist leider innerhalb weniger Jahre verloren gegangen hier bei uns.

Geschrieben

FDP - die einzigen die sich wirklich noch für den Mittelstand interresieren!! <_<

Geschrieben
ne ernsthaft, irgendwas liberales, was genau ist schwer zu sagen da alle das selbe schwafeln nur mit anderen vokabeln gespickt solang keine extremen an die macht kommen bin ich mit allem einverstanden denn relatv gesehen ist deutschland nicht so arm dran wie gerne propagiert wird...allein die medien *brrr* ist das ne modewelle sich so lautstark zu beschweren wies nur geht?

und das mit immer mehr wollen ist mir zu bekannt...verwanndte auf meinen philosophie studiumswunsch: "mir gefällt deine zugewantheit zum arm sein nicht" und das von nem echt sehr gut verdienendem....ähhm ich hätte um mich schlagen können

man befindet sich in der situation das alle um einen rum viel wollen und sich ständig umdrehen ob da nicht irgendwas hinter ihnen her ist was sie ärmer machen könnte

und die leute die geld haben schrein umso lauter...irgendwie typisch

ach ich mag politik einfach nicht

Geschrieben

Wenn niemand eure Absichten vertritt wählt niemanden!

Bin überigens Rot Grün

Geschrieben

Appd :);)

Geschrieben
Wenn niemand eure Absichten vertritt wählt niemanden!

Bin überigens Rot Grün

Geschrieben
Ja! Ich darf doch wählen was ich will, oder?
Geschrieben
Das junge und auf den ersten Blick ungebildete Mitbürger zu NPD tendieren verwundert mich nicht
Geschrieben
Das junge und auf den ersten Blick ungebildete Mitbürger zu NPD tendieren verwundert mich nicht

Das hat sich doch schon auf der ganzen Welt gezeigt, das Arbeitslose und sozial schwächere in die Hände der Rechtsextremen laufen

Die geben den Ausländern die Schuld daran, das sie keine Arbeit haben usw.

Vielleicht sollten sich Schröder&Co mal überlegen wie sie Arbeitsplätze schaffen als sich über die NPD aufzuregen

Es gibt bereits einige Leute die behaupten, als die Wirtschaftsentwicklung das letzte mal so schlecht war kam Hitler und mit ihm der 2. Weltkrieg

Geschrieben

lol wieso würden so viele spd wählen??

habt ihr etwa in den letzten jahren nichts gelernt? <_<

wohl auf nem anderen planeten gelebt ;)

ich würde wahrscheinlich cdu wählen.

Geschrieben
lol wieso würden so viele spd wählen??

habt ihr etwa in den letzten jahren nichts gelernt? <_<

wohl auf nem anderen planeten gelebt ;)

ich würde wahrscheinlich cdu wählen.

Geschrieben
@Wüstenfuchs: Wtf :blink: