Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

Wahlen

Was würdet ihr wählen wenn heute Wahlen wären?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich wähle die NPD und sonst nichts!!! ;)

Geschrieben
Ich wähle die NPD und sonst nichts!!! ;)
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ja! Ich darf doch wählen was ich will, oder?

Geschrieben
Das Problem bei den Grünen ist halt das die meinen wir leben auf einer Insel der "Glückseeligen". Da werden EU Gesetzvorgaben nicht eins zu eins umgesetzt nein da wird noch munter was draufgepackt  <_< . Und nützt es denn wenn hier in Deutschland alle Kernkraftwerke abgeschaltet werden und im Ausland munter weiter günstiger Strom produziert wird.  Warscheinlich werden die noch aufstocken weil die Deutschen sich den Strom ja irgendwo beschaffen müßen.
Geschrieben
denn es gibt viele weitere hundert Partein die sonst auch ein Recht auf Teilnahme hätten....
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Es will doch eh der Bundespresident den Schröder rausschmeißen so das er den platz übernimmt. So hab ich es auf jedenfall mitbekomm ;)

Geschrieben
ach ja und ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher daß hier noch irgendwelche Kiddies für NPD gestimmt haben.
Geschrieben
Das Thema regt mich auch auf... Also das mit dem "Atomkraftwerk-Abschaffen".
Geschrieben
Es will doch eh der Bundespresident den Schröder rausschmeißen so das er den platz übernimmt. So hab ich es auf jedenfall mitbekommen
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Guckt euch doch mal die schönen sehr hohen Steuern an. Früher gab es Fair Play für 1,50 Mark und jetzt für 4 ? das ist doch nicht mehr auszuhalten <_<*argh*

Geschrieben
Guckt euch doch mal die schönen sehr hohen Steuern an. Früher gab es Fair Play für 1,50 Mark und jetzt für 4 ? das ist doch nicht mehr auszuhalten  
Geschrieben
Wäre vielleicht schlauer gewesen die NPD nicht aufzuführen, so erfüllt das Forum wieder voll den öffentlichen Eindruck über die spielende zunft, gerade wo es sich hier um einen Shoter zum ZWK handelt....

das ist aber auch behindert. schliessliche soll der thread demokratisch bleiben und mich würde ja grade das Wahlverhalten hier interessieren. Im Enteffekt macht man doch nur die Augen zu wenn man npd hier raus nimmt. finde es zwar schrecklich daß hier so viele npd wählen aber es ist nun mal nen Wahlthread und die npd ist leider gottes ein partei die auch in nrw in der nächsten landtagswahl zur Wahl steht und wenn so viele battlefield spieler npd wählen ist das zwar schlimm aber die Realität.

Geschrieben

das artet ja in eine grundsatz diskussion aus *lol*

klar muss man links wie rechts augen haben aber ist es nicht seltsam in das hühnernest der demokratie ein rechtes/linkes krokodilei zu legen dass beim schlüpfen die hühner auffrisst?

zerstört sich die demokratie nicht selber wenn sie solche parteien zulässt?

sollte man nicht von vornherein antidemokratisch handeln und ohne ausnahme alles neben der spur verbieten im namen der demokratie so seltsam es auch klingt..

ich kann mir im moment keine meinung bilden...