Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

Wahlen

Was würdet ihr wählen wenn heute Wahlen wären?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich wählen könnte höchstwahrscheinlich die Grünen, vielleicht auch SPD (allerdings nicht bei Kommunwahlen, hier im Ruhrgebiet regieren sie etwas mafiös), aber auch niemals schwarz, gelb oder sogar braun.

@Özge

KPD ist doch verboten, müsstest schon mit der DKP Vorlieb nehmen. :D

Geschrieben

roger will appd wissen

ich nehme an das es die ANTI-PIPER-PARTEI-DEUTSCHLAND ist

Geschrieben

Ich würde auch die CDU wählen

Ach ja, passt grade nicht wirklich dazu aber:

Warum sind die Polititker so gegens rauchen

Ich denke mal, bei so hoher Tabaksteuer ist/war das inzwischen eine der wichtigsten Einnahmequellen des Staates <_<

Geschrieben
@Wüstenfuchs: Wtf :blink:

Was ist denn, wenn ich fragen darf? :huh:

Geschrieben

appd = anarchistische pogopartei deutschlands

Ich denke mal, bei so hoher Tabaksteuer ist/war das inzwischen eine der wichtigsten Einnahmequellen des Staates
Geschrieben

Alle Parteien streben nach Macht und wenn sie sie haben können sie nicht damit umgehen!

Ein Sohn fragte seinen Vater: ?Was ist Politik?? Der Vater versuchte

anhand eines Beispiels dieses zu erklären:

Sieh mal ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich Kapitalist!

Deine Mutter verwaltet das Geld also ist sie die Regierung!

Der Opa paßt auf, daß alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft!

Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse!

Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen, folglich bist du das Volk!

Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft!

Hast du das verstanden, mein Sohn?

Der  Kleine  überlegt  und  bittet  seinen  Vater,  daß  er erst  noch eine Nacht

darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der Junge wach, weil sein Brüderchen in die Windeln gemacht hatte und furchtbar brüllte: Da er nicht weiß was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, daß er sie nicht wecken kann. So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit ihr vergnügte , während Opa durchs Fenster zuschaute. Alle sind so beschäftigt, daß sie nicht mitbekommen, daß der kleine Junge vor ihnen steht. So beschließt der Kleine unverrichteter Dinge wieder ins Bett zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik sei.

?Ja !? antwortete der Sohn.

?Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird dabei vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße !?