Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

Wahlen

Was würdet ihr wählen wenn heute Wahlen wären?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ganz klar wenn ihc wählen dürfte würde ich die SPD wählen...das hat mehrere GRünde die ich hier nicht aufzählen möchte...und was ich zu den anderen sagen wollte die sagen ist mir dochs scheiss egal geh doch sowieso cniht wählen.... wenn ihr nicht wählen unterstützt ihr die radikalen parteien ...ist das euer ziel????naja mit der NPD es ist traurig die am trauertag von ausschwitz vor das denkmal gehen und den Hitler-Gruß machen und dann von der Ausschwitz lüge reden ist doch echt mal behämmert...

Geschrieben

hmm früher war ich immer für die grünen und pds.. jetzt hab ich noch grüne gewählt aber nächstesmal... ????

Geschrieben

uHHHHHH.........richtig spannend ,wer wird wohl gewinnen? *lol**lol*

Geschrieben

Ich hab SPD gewählt, werde aber bei den nächsten Wahlen nicht wählen gehen weil egal wen man wählt eh wieder nur Blödsinn bei rauskommt (Mein Gedanke dazu)

EDIT: Rofl 5 NPD'ler :blink:

Geschrieben

@corsair

Aber wenn man weiter alles zu baut gibt es vielleicht bald keine Felder und keine Hamster mehr.

Man braucht sich Deutschland doch nur mal anzugucken, richtige Natur gibt es doch gar nicht mehr weil alles mit Straßen, Schienen, Häusern und Kraftwerken zugebaut ist. Und das geht immersoweiter.... Darauf sollte man Aufmerksam machen und wenn es geht auch etwas verhindern denn immer nur den Finger heben reicht nicht....

Und das mit den 2.000 Arbeitsplätzen ist oftmals auch gezielte Propagande, zum einen um Menschen gegen die Gründen aufzuhetzen, zum anderen versuchen die Bauherren so zu ihrer Baugenehmigung zu kommen....

Geschrieben
Grün? Oh mein Gott, noch mehr schwachsinnige Gesetze...................

Genau das meine ich <_< Wo angebliche Feld-Hamster mehr Rechte haben als Die Menschen deren Stimme sie ja vertreten sollten.Zu den Hamstern,Man hat löcher auf einem Feld gefunden wo der RWE oder Eeon ein Kraftwerk bauen will.

Dort sollen 2000 Arbeitsplätze entstehen.Und B90/Grün blockiert weil da angeblich Feldhamster sein sollen,die aber noch kein Mensch gesehen hat. Nur Löcher im Boden die Hamsterbauten sein sollen :huh:

Nee mal ehrlich die Grünen haben ihre Berechtigung, aber als Regierungspartei sind sie eher naja durchschnitt.
Geschrieben
Ich hab SPD gewählt, werde aber bei den nächsten Wahlen nicht wählen gehen weil egal wen man wählt eh wieder nur Blödsinn bei rauskommt (Mein Gedanke dazu)

Geschrieben

warum fdp? wenn man fragen darf...

ist jetzt nichts gegen dich, aber würd mich halt interessieren

Geschrieben

Geh hin!!! Ich sagst dir... die Radikalen sind die Leute die immer Treu wählen gehen. Und wenn immer weniger "Normale" wählen gehen, werden die Extremen gestärkT!!! Geh hin :(

Geschrieben

Die Baugenehmigung haben die längst aber mit einstweiligen Verfügungen wird der Bau durch grün blockiert.Und das geht schon länger so

Quelle

noch ne Quelle

Ich bin der Meinung das bei 5.2 Millionen Arbeitslosen jeder mögliche Arbeitsplatz Vorrang hat.Die Grünen meinen wenn sie das Volk nur gründlich genung ausquetschen das dann keiner mehr Arbeit und Geld hat um noch irgendwelche Umweltvergehen begehen zu können. Denn alles was die bisher gemacht haben geht nur dem kleinen Mann ans Portemane und gefährdet Arbeitplätze.

(Dosenpfand,Ökosteuer usw.)

Geschrieben

Finde nicht das man alles tun sollte nur um Arbeitsplätze zu schaffen. Natur und Umwelt sind nicht ewig belastbar, irgendwann ist schluß nur ist es dann zu spät. Die Folgen kann jeder jetzt schon spüren. ´

Als kleines Kind konnte ich noch jeden Winter Schlitten fahren, jetzt, mit 19, könnte ich es nichteinmal wenn es wollte.

Schnee sieht man doch kaum noch, fast nur Regen und Sturm.

Selbst über einen Zeitraumv on nur 10 Jahren sind die Veränderungen extrem.

Leider denken viele nur bis zu ihrem Tod und was danach kommt ist egal. Das was ihnen aber egal ist wird bestimmt noch früher kommen und da wird man auch mit Technik, mag sie noch so durchdacht sein, nicht viel entgegenzusetzen haben.....

Wir haben viele Arbeitslose, dass stimmt, es stimmt aber auch das sich die Berechnung dieser zu Beginn des Jahres geändert hat um sich dem EU-Standard anzupassen der somit bessere Vergleiche ermöglicht. Die Situation ist nicht so schlecht wie immer suggeriert wird.

Ganz davon ab haben alle jene, die schon fast hobby-mäßig, alles schlecht reden, einen ebenso großen Anteil an der gegenwärtigen Situation wie die, die Politik machen.

Über 35 Mrd. ? Gewinn der Dax-Unternehmen und 35.000 abgebauter Jobs dieser braucht man ja schon fast nicht zu reden....

Geschrieben
warum fdp? wenn man fragen darf...

ist jetzt nichts gegen dich, aber würd mich halt interessieren

Geschrieben

"Wenn Wahlen etwas bewirken würden wären sie verboten"

Dieser Satz passt zu jeder "demokratischen" Republik

Mann kann (wenn man denn will) sowieso nur das kleinere Übel wählen. Jede Partei (egal ob grün, rot, schwarz gelb...) lernt schnell die Vorzüge des Regierens kennen. Das heißt: Persönliche Bereicherung, Realitätsfremde Gesetzgebung, Steuergeldverschwendung, Beschiß am Volk,...

Normal müßte die Polizei die komplette Regierung verhaften da in Deutschland "Betrügerische Vereinigungen" verboten sind ;)

Beispiele: Rentenkasse Zweckentfremdet (geplündert), Besteuerung von Lebensversicherungen, Umzug von Bonn nach Berlin (Verschwendung von Steuergeldern, ...)

Gast abc
Geschrieben

6 npd´ler :huh:

Naja, Grüne würd ich nie wählen, ka mag die nich^^