Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

Wahlen

Was würdet ihr wählen wenn heute Wahlen wären?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer will den hier wieder so ein schlamassel wie im 2.weltkrieg

Muss es denn direkt Krieg geben ?

Geschrieben
Ich darf noch net Wählen und ich würde auch net wählen gehn.

Weswegen?

Deswegen:

NPD: Nazis durch und durch, fangen warscheinlich noch nen 3 Weltkrieg an.

SPD: Zeiht den Steuerz6ahlern das Geld aus der Tasche und "verschenkt es an die Großindustrie.

CDU: Macht das gleiche wie SPD, nur sie macht es noch schlimmer.

PDS: Da werden alle arm, naja, werden wir ja jetzt schon.

Die Grünen: Die wollen auch nur kassieren.

Geschrieben

Wäre vielleicht schlauer gewesen die NPD nicht aufzuführen, so erfüllt das Forum wieder voll den öffentlichen Eindruck über die spielende zunft, gerade wo es sich hier um einen Shooter zum ZWK handelt....

Edit: Shooter mit doppel "o"

Geschrieben

omfg ich hab mich in einen rechten forum angemeldet! :ph34r:

spaß beiseite, is doch klar das man einfach nur aus spaß und laune auf NPD klickt, oder will hier jemand posten das er anhänger der NPD is?

Geschrieben
oder will hier jemand posten das er anhänger der NPD is?
Geschrieben

dann kann mans nicht ändern

Geschrieben
Wäre vielleicht schlauer gewesen die NPD nicht aufzuführen, so erfüllt das Forum wieder voll den öffentlichen Eindruck über die spielende zunft, gerade wo es sich hier um einen Shoter zum ZWK handelt....
Geschrieben
Wäre vielleicht schlauer gewesen die NPD nicht aufzuführen, so erfüllt das Forum wieder voll den öffentlichen Eindruck über die spielende zunft, gerade wo es sich hier um einen Shoter zum ZWK handelt....
Geschrieben

ach ja und die pds ist ja schliesslich auch noch drin.

Geschrieben

wir sind aber hier kein Politikforum sondern ein Forum über ein Computerspiel daß mit dem Thema WWII eh schon von einigen Seiten genau beäugt wird.

Außerdem gibt es ja die Option "keine von den vorgeschlagenen"

Geschrieben
wir sind aber hier kein Politikforum sondern ein Forum über ein Computerspiel daß mit dem Thema WWII eh schon von einigen Seiten genau beäugt wird.

Außerdem gibt es ja die Option "keine von den vorgeschlagenen

Geschrieben

Das ist hier auch keine Landtagswahl ;)

Geschrieben

Du hast zwar recht aber unter diesen Umstände finde ich die Rausnahme besser. Es ist niemandem geholfen, wenn irgendwelche 14 jährigen auf die NPD klicken und wählen können sie in NRW auch nicht.....

Die Diskussion die hier geführt wird ist bisher doch gut verlaufen, und da sich die NPD-Klicker auch nicht äussern sehe ich kein Problem den Button einfach zu entfernen.

Und den Zusammenhang zur PDS sehe ich auch nicht, aber da kann man streiten. B)

Geschrieben
Du hast zwar recht aber unter diesen Umstände finde ich die Rausnahme besser. Es ist niemandem geholfen, wenn irgendwelche 14 jährigen auf die NPD klicken und wählen können sie in NRW auch nicht.....

Die Diskussion die hier geführt wird ist bisher doch gut verlaufen, und da sich die NPD-Klicker auch nicht äussern sehe ich kein Problem den Button einfach zu entfernen.

Und den Zusammenhang zur PDS sehe ich auch nicht, aber da kann man streiten

Geschrieben

jup, die Wahrheit ist manchmal schwer zu verstehen. Wobei, mich hats erlich gesagt nicht gewundert. Hier wird auch viel Schrott gepostet und ich glaube gerade von denen, die nicht viel posten, sind viele doch noch recht jung, vorallem aber politisch wie geschichtlich desinteressiert und uninformiert....

Ob die Umfrage nur demokratiusch ist oder nicht sei einmal dahingestellt, dass Auslassen der NPD hat daran aber zumind. nichts geändert denn es gibt viele weitere hundert Partein die sonst auch ein Recht auf Teilnahme hätten....