JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Oh ja.. Mineralwasser von Kastell(Kochsalzarm QUELLFRISCH)
Schulzi 6 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Noch ein Astra Alsterwasser Hmm lecker Mal ehrlich Tschechiches Budweiser, Holsten, und Astra das sind die besten Biere jedenfals im Pils bereich
Astmatic 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Obwohl ich ausm Norden komme muss ich sagen das ich Holsten etc nich so gerne Trinke... Höchstens Export, und Flens zB. kann ich garnicht haben, es sei denn es is frisch vom Fass Edit: Trink gerade Wittenseer Quelle Selter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. August 2006 laut Flaschentext "stilles Mineralwasser mit einer Nuance Orangengeschmack"
gregor 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 as usual...leitungswasser, abgefüllt in einer praktischen 0,75 l traubensaft flasche. ich lebe äußerst preisgünstig. naja, die wahrheit ist, ich bin einfach zu faul richtiges mineralwasser einzukaufen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. August 2006 Ein schönes kühles Guinness Yeah, hatten wir am we auch Hab es da das erste mal getrunken. Sowas von geil :nochmal :
Check09 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 Yeah, hatten wir am we auch Hab es da das erste mal getrunken. Sowas von geil :nochmal : und wer hats wieder entdeckt