Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. August 2006 look over there! ITS A SPAMMER ->Sprite Dafür ist dieser Thread doch prädestiniert Btt: Zum Glück kein Guiness
gregor 0 Melden Geschrieben 4. August 2006 Btt: Zum Glück kein Guiness dat bier heißt guinness und zum kotzen ist es ganz bestimmt nicht.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. August 2006 dat bier heißt guinness und zum kotzen ist es ganz bestimmt nicht. Oh bitte vergebt mir Da hab ich wohl ein "n" vergessen. Doch, ist es
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 5. August 2006 Ein Budweiser, danach ein Campari Orange und zu guter letzt ein wenig Absolut, muss ja schließlich in Partylaune kommen
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2006 Yeah, hatten wir am we auch Hab es da das erste mal getrunken. Sowas von geil :nochmal : ...und so cremig.
Aldikov 0 Melden Geschrieben 5. August 2006 Siehe hier joa zum whiskey würd ich mich auch hinreißen lassen
mUM 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 Schwipp Schwapp (wer kennt diese alte "Cola" noch ) Ich liebe Schwip Schwap. Ist doch Mirinda und Pepsi, oder? Pepsi ist net gut, aber mir Mirinda gibt es ein tolles Gemisch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. August 2006 Schwipp Schwapp (wer kennt diese alte "Cola" noch ) Is dat nich sowat wie MezzoMix (?Rechtschreib.?) ? Zumindest gibts hier sowat wat so heißt ... @Topic: Rio d'oro , Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Fruchtgehalt 100% ohne Zuckerzusatz.