Wanja 4 Melden Geschrieben 10. August 2005 Senseo-Latte Macchiato , will in 2 std. ne Lan machen viel spaß bei der lan ich trink cola light grad
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. August 2005 my own ****ing blood man! ne im ernst hab mir auf die lippe gebissen
ET 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 ne im ernst hab mir auf die lippe gebissen mein beileid...verblute uns bloß nicht öhhm pfirsich eistee aus dem kühlschrank weil volvic pr0gam0rwasser alle ist und ich die letzen 2 tropfen für die nacht brauche
Dash*One 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 danke Wanja werden wir haben sind grad beim Aufbauen und 2 leute sind noch schnell zur Tanke wegen Kriegsverletzenverpflegung bin grad dabei meinen 4 Senseo-LM zu machen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 mountain DEW besser als Sprite da koffein enthalten ist^^ is aber auch um einiges teurer, oder?! naja 1.19 für o,5 immo lipton Peach^^
Kaptain Homer GFG 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Ich geniesse gerade einen Becher Choco Latte von Emmi. Hmmmmmm.
Snipa 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 mineralwasser mit viel kohlensäure.. da meldet sich später der bauch immer
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 mineralwasser mit viel kohlensäure.. da meldet sich später der bauch immer Dasselbe... nur ohne Bauch!