Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Smirnoff Ice, schön kühl... Mmh! Das wär jetzt gut, aber nur eisgekühlt! Alcopops in großen Mengen kann man vergessen, viel zu viel Zucker, bevor man da einen Rausch hat, bekommt man einen Zuckerschock!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Smirnoff Ice, schön kühl... Mmh! Das wär jetzt gut, aber nur eisgekühlt! Alcopops in großen Mengen kann man vergessen, viel zu viel Zucker, bevor man da einen Rausch hat, bekommt man einen Zuckerschock! du reg dich da mal nicht so auf bei dir wärs mir lieber du hättest einen zuckershock, dann würdest dich wenigstens nich vollkotzen
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Smirnoff Ice, schön kühl... Mmh! Das wär jetzt gut, aber nur eisgekühlt! Alcopops in großen Mengen kann man vergessen, viel zu viel Zucker, bevor man da einen Rausch hat, bekommt man einen Zuckerschock! du reg dich da mal nicht so auf bei dir wärs mir lieber du hättest einen zuckershock, dann würdest dich wenigstens nich vollkotzen w00t, macht mal locker, Leute. --- k-fee.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 bei dir wärs mir lieber du hättest einen zuckershock, dann würdest dich wenigstens nich vollkotzen Wenigstens mach ich das in meinem eigenen Bett!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 bei dir wärs mir lieber du hättest einen zuckershock, dann würdest dich wenigstens nich vollkotzen Wenigstens mach ich das in meinem eigenen Bett! lol da muss ich jetz aber dich auslachen, idiot^^ zum glück hab ichs nich in meinem bett gemacht
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 bei dir wärs mir lieber du hättest einen zuckershock, dann würdest dich wenigstens nich vollkotzen Wenigstens mach ich das in meinem eigenen Bett! lol da muss ich jetz aber dich auslachen, idiot^^ zum glück hab ichs nich in meinem bett gemacht Nestbeschmutzer!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 bei dir wärs mir lieber du hättest einen zuckershock, dann würdest dich wenigstens nich vollkotzen Wenigstens mach ich das in meinem eigenen Bett! lol da muss ich jetz aber dich auslachen, idiot^^ zum glück hab ichs nich in meinem bett gemacht Nestbeschmutzer! sparwitzer
isch disch! 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 ich auch vittel, schlaf gleich ein so langweilig schmeckt das.....
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Ach du scheisse, nicht genug Kalorien?? Ich drink grade Fanta Free Lemon (gibts glaub ich nur in Spaniokelland, damit die Kiddies hier nicht noch dicker werden...)