Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 11. August 2005 Müller milch Vanille kein pfand Jetzt noch vaniliger 400 ml e 1,5% Fett
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Heute mal Bacardi-Cola B) um 3 Lan bei nem Freund schon wieder eine ---------------
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. August 2005 hanf tee Hanf Eistee oder richtigen tee?Kenn nur den Eistee und hab da noch nicht den besagten Geschmack drin erkennen können...
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. August 2005 hanf tee Hanf Eistee oder richtigen tee?Kenn nur den Eistee und hab da noch nicht den besagten Geschmack drin erkennen können... richtigen tee..also das zeuchs ausm reformhaus... gut für den magen schlecht fürn kopp weil macht schwummerig aber legal!
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. August 2005 hanf tee Hanf Eistee oder richtigen tee?Kenn nur den Eistee und hab da noch nicht den besagten Geschmack drin erkennen können... richtigen tee..also das zeuchs ausm reformhaus... gut für den magen schlecht fürn kopp weil macht schwummerig aber legal! bwuah... reformhaus... da krieg ich schon immer ne Gänsehaut vom Vorbeigehen... die ganzen Öko-fritzen sind schon sehr seltsam^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. August 2005 hanf tee Hanf Eistee oder richtigen tee?Kenn nur den Eistee und hab da noch nicht den besagten Geschmack drin erkennen können... richtigen tee..also das zeuchs ausm reformhaus... gut für den magen schlecht fürn kopp weil macht schwummerig aber legal! bwuah... reformhaus... da krieg ich schon immer ne Gänsehaut vom Vorbeigehen... die ganzen Öko-fritzen sind schon sehr seltsam^^ tjapp deswegen bestellt man das auch im inet
ET 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 gin tonic mein lieblingsgesöff, noch weit vor bier und vodka^^ ach mist ne nicht mehr...schon leer