Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was Trinkt Ihr Grad?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Marillen-Trinkjogurt von Kärntermilch

Geschrieben

Müller milch

Vanille

kein pfand

Jetzt noch vaniliger

400 ml e

1,5% Fett :P

Geschrieben

*SPAM*

Apfelsaft

Geschrieben

Heute mal Bacardi-Cola B)

um 3 Lan bei nem Freund :blink:

schon wieder eine *lol*

---------------

Geschrieben

Baruther Johannesbrunnen von Plus

Geschrieben

hanf tee

Geschrieben

Absinth

Geschrieben
hanf tee

Hanf Eistee oder richtigen tee?Kenn nur den Eistee und hab da noch nicht den besagten Geschmack drin erkennen können...

Geschrieben
hanf tee

Hanf Eistee oder richtigen tee?Kenn nur den Eistee und hab da noch nicht den besagten Geschmack drin erkennen können...

richtigen tee..also das zeuchs ausm reformhaus...

gut für den magen schlecht fürn kopp weil macht schwummerig :unsure: aber legal!

Geschrieben
Absinth

In deinem Alter! Ts, Ts!

Geschrieben
hanf tee

gut für den magen schlecht fürn kopp weil macht schwummerig :unsure: aber legal!

bwuah... reformhaus... da krieg ich schon immer ne Gänsehaut vom Vorbeigehen... die ganzen Öko-fritzen sind schon sehr seltsam^^

Geschrieben

cherry-coke

Geschrieben
hanf tee

bwuah... reformhaus... da krieg ich schon immer ne Gänsehaut vom Vorbeigehen... die ganzen Öko-fritzen sind schon sehr seltsam^^

tjapp deswegen bestellt man das auch im inet :P

Geschrieben

gin tonic mein lieblingsgesöff, noch weit vor bier und vodka^^ ach mist ne nicht mehr...schon leer