Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 gin tonic mein lieblingsgesöff, noch weit vor bier und vodka^^ ach mist ne nicht mehr...schon leer Gibts das in ner Flasche zu kaufen??? Oder selber gemixxt?? -------------------------------
ET 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Gibts das in ner Flasche zu kaufen??? Oder selber gemixxt?? ------------------------------- man solltes schon selber mixen...
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 man solltes schon selber mixen... Gleich was neues zum ausprobieren!! -------------------
freaky 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 man solltes schon selber mixen... Gleich was neues zum ausprobieren!! ------------------- Selber mixen macht einfach nen besseren Geschmack . Warum hängst du btw immer das gleiche bild an?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 stimmt da geb ich dir recht freaky wie kann man das Bild so einfügen , das ich das nicht immer selber anfügen muss??
freaky 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 stimmt da geb ich dir recht freaky wie kann man das Bild so einfügen , das ich das nicht immer selber anfügen muss?? PM ist schon unterwegs .
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 ja hab's gerade ausgeführt....thx ich war nur zu faul die URL einzugeben *G*
Dash*One 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Ich Trinke Schloss Quelle Fridrichroda- Orangen Limonade <<< (bin Thüringer) Und ein Glas Zitronen "Krümeltee" B)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 zwei flaschen appleschorle das ält mich mehr wach als liptoneistee