Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Wie Viele Fünfjährige Schaffst Du

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Erklärung: Diese Frage wurde im selben Wortlaut in einem anderen Forum gestellt und die Antworten, die gegeben wurden, waren... krass... Spontan dachte ich mir: "das" fragst Du bei uns.

Hinweis: Dies ist ein fiktives Szenario!. Es geht nur um ein "was wäre wenn" Szenario"...

Die Frage lautet also:

Mit wie vielen kannst du es auf einmal aufnehmen?

• du bist in einem abgeschlossenen Feld, zum Beispiel ein Fussballfeld und es stehen keine fremden Gegenstände zur Verfügung.

• wenn du beswusstlos wirst, hast du verloren; wenn sie bewusstlos werden, sind sie raus

• es sind keine abnormal große oder kleine Kinder sondern der gute Durchschnitt

• die Kinder haben ein eintägiges eins gegen eins Probetraining genossen und sie wurden vor allem darauf trainiert gemeinsam gegen einen Erwachsenen vorzugehen; du hast eine Stunde Verteidungstraining gehabt

• außer dem Eierschutz hat niemand irgend eine besondere Schutzkleidung

• die Kinder sind motiviert genug es gegen dich aufzunehmen, ganz egal wie groß das Blutbad wird, jeder einzelne wird sein Bestes geben dich auszuschalten

Also!, wie viele?

Und hier auch gleich meine Zahl zu nennen: Fünfzehn... Mehr niemals. Sie sind klein, sie sind fies, sie haben mehr Gewicht als Du. Und selbst wenn man einige abwehren kann, reißt Dich die Masse irgendwann um und Du gehst unter....

Geschrieben

10+ :)

Geschrieben

was darf man denn alles machen???

bin nen ganz schöner brocken bis max. 20 sind drin, wenn alles erlaubt ist und es optimal für mich läuft ;)

Geschrieben

maximal 5 stück

Geschrieben

Das hat ich schonma :D

2x5 und dann nochn paar aber dann is schluss...

Geschrieben

solange die kraft reicht um den kleinen scheissern den arsch zu versohlen - gezielte schläge gegen hals - arme brechen usw.

also ich sag mal 30 min maximal - das wären dann so 60 stück.

oh mist lese gerade 5 jährige - dachte 15 jährige

ok 5 jährige - ich sag mal so 1499 und einen mit brille.

oder wieviel wären denn da?

Geschrieben

:huh:

Also damit fange ich nichts an!!! Ich finde diese Frage etwas... merkwürdig.

Und dann wird sie auch noch von einem Mod gestellt?!? :o

Was ist der Sinn und Zweck einer solchen Frage die eine fiktive Situation beschreibt??? :unsure:

Seltsam... sehr seltsam!!!

Geschrieben

das stimmt allerdings. die frage spielt in derselben liga wie:

wieviele frösche kannst du zertreten?

pubertärer schwachsinn halt.

aber wenn man den darin enthaltenen witz versteht, ist es doch ganz lustig.

Geschrieben
das stimmt allerdings. die frage spielt in derselben liga wie:

wieviele frösche kannst du zertreten?

pubertärer schwachsinn halt.

aber wenn man den darin enthaltenen witz versteht, ist es doch ganz lustig.

Geschrieben

ist bestimmt wieder so ne umfrage oder test von punk, nah dem motto:

wie reagieren pc-spielern gegenüber kleinkindern bzgl gewalt usw.

Geschrieben
ist bestimmt wieder so ne umfrage oder test von punk, nah dem motto:

wie reagieren pc-spielern gegenüber kleinkindern bzgl gewalt usw.

Geschrieben

Nehmt mal den Mod beiseite. Es ist auch kein Test, weil ich selbst keine Lösung habe. Hier ist der Link auf den Thread:

http://www.furl.de/?171

ich lese das seit dem Beginn und bin über die Antworten in dem Forum einfach "erstaunt", weil es immer heißt, "Spieler" sind komisch oder gewalttätig. Hier handelt es sich um einen Querschnitt von Mediengestaltern. Aber bitte:

Bitte nur Furl.de Link benutzen

Wenn der Traffic dort zunimmt, wird irgendwann jemand schauen, wieso. Der Furl.de Shortlink lässt (hoffentlich) kein Trackback zu. das heißt, wenn der Fulr-Link nicht mehr geht, kurze PM...

Übliches bla bla...

Bitte nu nich dort anmelden und Mist bauen. Das sind im Prinzip ganz normale Jungs und Mädels, die grafisch einfach rocken...

Also locker bleiben und relaxen :) Ich bleibe bei zehn bis fünfzehn. Ihr könnt die Antworten der Mediengestalter gern diskutieren. Wie gesagt: ich habe es gerade auf Grund der Antworten der Mediengestalter hier gepostet.

Geschrieben

Und was die Gegner von Computerspielen angeht... die finden auch ohne diesen Thread genug Paranoia geflame. Hier und in 22.698 anderen Foren. Man darf das ganze wie gesagt nicht zu eng betrachten. Zu eng betrachtet ist die Diskussion, ob man mehr Infanteristen mit dem Huey oder dem Panzer fraggt, nicht sehr weit davon entfernt. Auch wenn manch einer über solche "Soft Skills" nicht mal mehr nachdenkt. Nach "außen" macht es in jedem Fall wenig Unterschied ;)

@funaki: Du darfst alles machen. Die Frage ist nur, wie viel traust Du Dir zu. Du entscheidest praktisch vorher, wie viele Du ins Training schickst. Fünf, fünfzehn, Fünfhundert. Du hast Dich und den Eierschutz, das war's.

Geschrieben

Wenn die so ein Training machen und immer schön im Rudel angreifen schaff ich vllt 5. Mehr auf keinen fall. Glaub ich :wacko:

Geschrieben

hmm geil ich liebe sowas absurdes^^

ähhm ich schätze über 20 werd ich plätten können...aber faszinierend darüber nachzudenken *lol*