Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Wie Viele Fünfjährige Schaffst Du

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ansonsten - meine nachbar haben einen 6 jährigen sohn. wenn ich nur die haustür schnell zumache ziehts denn durch die gegend. da muss ich nur niesen und der kleine ist weg.

mein beitrag war witzig gemeint! wer denkt ernsthaft über sowas nach? mmmh wieviel frauen vergewaltige ich wohl heute?

IRONIE ! und sorry fürs nicht zusammenreissen

Geschrieben
@ mr burns - maul aufreissen? fresse du arsch. was willst du von mir?

stress oder was - kümmer dich bitte um deinen scheiss.

ansonsten - meine nachbar haben einen 6 jährigen sohn. wenn ich nur die haustür schnell zumache ziehts denn durch die gegend. da muss ich nur niesen und der kleine ist weg.

ausserdem für deppen wie burns - mein beitrag war witzig gemeint! wer denkt ernsthaft über sowas nach? mmmh wieviel frauen vergewaltige ich wohl heute?

IRONIE ! und sorry fürs nicht zusammenreissen aber dieser burns depp ist halt ziemlich dumm. ach so erst antworten wenn sackhaare wachsen. burns

Gast Oberscht
Geschrieben
@ mr burns - maul aufreissen? fresse du arsch. was willst du von mir?

stress oder was - kümmer dich bitte um deinen scheiss.

ausserdem für deppen wie burns - mein beitrag war witzig gemeint! wer denkt ernsthaft über sowas nach? mmmh wieviel frauen vergewaltige ich wohl heute?

IRONIE ! und sorry fürs nicht zusammenreissen aber dieser burns depp ist halt ziemlich dumm. ach so erst antworten wenn sackhaare wachsen. burns

Ruhe man kickban.

Geschrieben

sorry für die vielleicht etwas zu harte ausdrucksweise aber es gibt eben eine gewisse toleranzschwelle. und wenn leute sachen die sie nicht verstehen auch noch bewerten oder darüber urteilen zeugt das eben nicht gerade von viel verstand.

aber wie eben einstein schon sagte: nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie die intelligenz - jeder glaubt er hat genug.

Gast
Geschrieben
aber zu amerika passt das ;)

Jaha, noch Sieg Heil, und weitermachen :angry:<_<:ph34r:

Gast Oberscht
Geschrieben

Was heißt hier diskutieren!?

Ihr hasst es, dass die Deutschen als Nazis bezeichnet werden und selbst beschimpft ihr ne Nation! <_<

P.S.. Ich heiß nicht Sniper

Geschrieben

Sniper du schaffst es wirklich immer wieder dich selbst in die Scheisse zu reden, ich frage mich wirklich wie man am laufenden Band so ein Schwachsinn verzapfen kann. Also, eine kleine Übung: Wo genau hat Maximus eine Nation beleidigt?

Gast Oberscht
Geschrieben
Also hier die Lösung der Frage, warum die Frau ihre Schwester umgebracht hat:

Um den Mann auf der Beerdigung wiederzusehen

Und, wer ist drauf gekommen? Ehrliche Antworten bitte... Ich hatte es ja schon gesagt, ich habe das Teil damals auf die Arbeit bekommen und recht fix gelöst. Die Gegenfrage ist doch eigentlich, was für einen anderen Grund sollte sie gehabt haben, ihre Schwester umzubringen? Wenn Leute von etwas besessen sind - wie in dem Fall von dem Gedanken, die Liebe des Lebens verloren zu haben - passieren solche Dinge. Der Hinweis, Liebe des Lebens + Beerdigung ist der Schlüssel.

Laut den im Netz verbreiteten Versionen handelt es sich um einen Test, der nachweisen soll, ob man wie ein Psychopath denkt. Angeblich ist er von einem "berühmten" amerikanischen Psychologen entworfen worden. Es findet sich aber nirgends eine Quelle, welcher Psychologe. Und was die Frage nach den Kids angeht - es gibt noch keine Lösung. Der Thread-Eröffner bei den Gestaltern schweigt sich aus...

Geschrieben

Wenn du das als Beleidgung aufgreifst musst du dich ja ständig beleidigt fühlen. :blink:

Geschrieben
Wenn du das als Beleidgung aufgreifst musst du dich ja ständig beleidigt fühlen. :blink: