Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Wie Viele Fünfjährige Schaffst Du

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit dem Gedanken im Hinterkopf auf welcher Höhe sich die Zwerge befinden.. würde ich spontan sagen so viele bis der erste von denen voll meine Kronjuwelen erwischt (bei richtigem Training wäre das wohl der Erste oder der Zweite *lol*)

Geschrieben

ich schaff 1, und zwar direkt beim erste nangriff. wenn der zweite sich erstmal in meinen arm festgebissen hat mache ich nichts mehr.

Geschrieben

ja, dass ist glaube ich wirklich das Ding. Man wird aufgeben.... K.o. schlagen kann ein ein 5 jähriger wohl kaum, die Kraft wird kaum reichen.

Aber wenn sie dich treten und vorallem kneifen und schlimmer noch beißen ist die "Kriegslaune" schnell im Keller.....

naja, ich sag mal, ach keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal.

Gast
Geschrieben

kein einziges!!

da ich keine kinder schlagen würde und ich hoffe das 5jährige kinder noch kein so großes gewaltpotential besitzen....

fíktion hin oder <_<

Geschrieben
kein einziges!!

da ich keine kinder schlagen würde und ich hoffe das 5jährige kinder noch kein so großes gewaltpotential besitzen....

fíktion hin oder <_<

Geschrieben

Das ist eben Ansichtssache. Wie groß ist die Chance, einen Haufen fünfjähriger innerhalb eines Tages so weit zu bringen, dass sie zu einem Deathmatch antreten? Und wie glaubt ihr wirkt es - wenn man es sich mal genauer betrachtet - wenn sich hier die Leute über die besten Methoden zum fraggen unterhalten? Wenn man es zu eng sieht, ist das mit Sicherheit genau so krank. Außerdem ist das Szenario ja wie gesagt nicht Amoklauf im Kindergarten, sondern Du vs. Kids. Nehmt's einfach mal von der lustigen Seite und betrachtet es unter dem "celebrity deathmatch" Winkel. Alles nur Fiktion...

Geschrieben
kein einziges!!

fíktion hin oder  <_<

aus erfahrung,kann ich sagen das 2 ca. 8 jährigen dich schon schnell auf dem boden kriegen(und ich hab 92 kg),wenn man nicht richtig aufpaßt!natürlich verteidige ich mich nicht,mit diesem von dir beschriebenen gewaltpotential.

also wirst du auch gegen 15 5jährige keine chance haben!

aber der gedanke allein ist ziemlich krank muß ich mal sagen <_<

Geschrieben

Ich versteh es immer noch nicht... was soll ich denn an einer fiktiven Situation rumüberlegen!?!

Hätte, wäre, wenn... den Beweis kann sowieso niemand antreten!!! Also was soll das ganze Thema??? <_<

?dit: Ist fast so etwas wie ein virtueller Schwanzvergleich.

Geschrieben

abartige Frage

Ich hab keine Lust einem Perversen in seine kranke Phantasie zu folgen.

So eine Frage kann sich doch nur ein kranker Geist ausdenken. :angry:

Geschrieben

Hm ich hab keine Ahnung wenn die von Hartman gedrillt wurden könnte es schon bei einem eng werden :P*lol*

Geschrieben

komische frage, aber ich würde 2 schaffen. jeder arm eins und dann schön auf distanz halten.

ich würde nichmal 8, 10 oder 12 jährige hauen. naja eigentlich schlag ich so gut wie nie zu... das letzte mal is schon jahre her und selbst da wollte ich mich nur verteidigen (obwohl der angreifer älter war). bin n friedlicher typ ;) oder n schwächling, das darf jeder sehen wie er will *lol*:rolleyes:

Geschrieben

ähhm theoretische fragen sind an sich die besten die es gibt da von dir nicht erwartet wird das du deinen eigenen schlussfolgerungen entsprichst. da ergeben sich unmengen an möglichkeiten etwas mit seinem geist zu spielen, da frag ich mich was aussagen wie "Hätte, wäre, wenn... den Beweis kann sowieso niemand antreten!!! Also was soll das ganze Thema???" hier verloren haben. das hat doch weder was mit moral noch mit der umsetzbarkeit zu tun daher heißt es auch theorie etc.

praktisches denken und hohe moralische mauern hin oder her aber etwas über eigene vorstellungen zu springen schadet da auch nicht viel...naja wie dem auch sei

Geschrieben

verstehe ehrlich gesagt auch nicht was das ganze hier soll. :blink:

ich würde gar keine kinder schlagen egal ob real oder fiktion.

Geschrieben

Gehst darum die zu vergewaltigen oder die umzubringen, ich kann mit der Umfrage auch nix anfangen, vorallem der Sinn der dahinter steht. :D

Geschrieben

ich schaffe kein einziges kind! schon allein weil die net schmecken....