Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Wie Viele Fünfjährige Schaffst Du

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weißt du doch gar nicht....

@AceET

absolut richtig. Im Grunde macht sich doch jeder oft genug die merkwürdigsten Gedanken aber alle Welt beschwert sich wenn man es ausspricht. Ich glaube es würde ausreichend betont das es sich hier um eine Fiktion handelt und wenn die Menschen in der Lage sind geistreich darauf zu antworten, was ja bisher passiert ist, sehe ich da ebenso kein Problem.

Geschrieben

wir haben hier definitiv zuviele gymnasiasten abiturienten und studenten!!!!

sogfar son schwachsinn artet schon in eine grundsatzdiskussion aus *lol*

@ mape:

wenn du wüsstest....

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich kapier diesen Thread nett :huh:

Gast
Geschrieben
ähhm theoretische fragen sind an sich die besten die es gibt da von dir nicht erwartet wird das du deinen eigenen schlussfolgerungen entsprichst. da ergeben sich unmengen an möglichkeiten etwas mit seinem geist zu spielen, da frag ich mich was aussagen wie "Hätte, wäre, wenn... den Beweis kann sowieso niemand antreten!!! Also was soll das ganze Thema???" hier verloren haben. das hat doch weder was mit moral noch mit der umsetzbarkeit zu tun daher heißt es auch theorie etc.

praktisches denken und hohe moralische mauern hin oder her aber etwas über eigene vorstellungen zu springen schadet da auch nicht viel...naja wie dem auch sei

Geschrieben

Vielleicht ist die Lösung ja auch: Eine Studie oder ein berühmter Psychater hat festgestellt, dass alle, die eine Zahl angeben, einen an der Waffel haben. Die simple Aussage, "das ist krank", ist mir persönlich aber zu wenig. Sicherlich ist es ein recht absonderlicher Gedankengang, aber schaut euch einfach mal an, was heute so alles im Film verwurstest wird. Siehe "The Cell" oder "Gothika". Das halte ich zum Beispiel für wirklich kranken, abartigen Mist. Der Abgrund der menschlichen Seele. Und dennoch latschen Hunderttausende ins Kino und sprechen nachher nur von einem gelungenen Film. Hier werden Links zu Filmen gepostet, in denen ich im "Spectator" Modus die Besatzung eines Kampfhelikopters beobachte, wie sie menschen erschießen :o . Oder die vielen Motorrad und Autofahrer, deren Unfallbilder als lustige Powerpoints durchs Netz geschickt werden. Hauptsache in jeder neuen Mail hängt am Ende ein größeres Stück Gehirn an der Scheibe ;)

Die ganze Welt ist voll mit krankem Scheiß, der uns tagtäglich in den Medien, im Netz und durch unsere Freunde an den Kopf geworfen wird. es ist lediglich eine Frage der Definition, über welchen Teil man sich aufregt. Wenn ich statt der Fünfjährigen den Begriff Kinderschänder genommen hätte, wären wir mit Sicherheit innerhalb von zehn Minuten in der Tausenderregion gelandet. Versehen mit dem Statement, "den letzten hätte ich im Todeskampf erwürgt" ;) Wir können die Frage auch noch um eine weitere erweitern.

::::: Versucht mal, nicht zu cheaten/googeln und behaltet auch das Ergebnis für euch. Auflösung kommt morgen Mittag, 12h. Ich oute mich auch gleich: Ich habe die Frage damals "gelöst" ... :::::

Dies ist die Geschichte eines Mädchens:

Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester. Frage: Warum ?

Geschrieben

darf man die lösung hier posten oder per pm an dich?

Geschrieben

Ich bin ein Cheater *lol**lol**lol*

Lol bei diesem Mist wird man ja noch Wahnsinnig :ph34r:

Geschrieben

Man kann die Frage auch anders stellen: Wie viele Rogys packt ihr.

Ich sag...10 *lol*

Geschrieben

12 hab ich mal unter ähnlichen bedingungen geschaft *lol**lol*

Geschrieben

10 oder mehr :D

Weil die kleinen Gowen sind nix gegen so nen Harten Brocken wie mich :D:D

Des nenne ich mal Einbildung :rolleyes:

Geschrieben

Ich sag...10 *lol*

Geschrieben

Ich sag...10 *lol*

Süß wie du immer wieder deine primitven Sätze ausspuckst :wub:

Geschrieben
darf man die lösung hier posten oder per pm an dich?

PM oder aufheben bis morgen. Diese Frage ist im übrigen laut den Quellen im Netz von einem amerikanischem Psychologen entwickelt worden. Ich habe sie vor gut einem Jahr per E-Mail bekommen und aufgehoben.

Gast ::majoana::
Geschrieben

hab mal gegoogelt, mann mann auf die lösung wär ich nie gekommen ^^

und auf die andere frage:

5-20 kommt drauf an wie die am FB feld verteilt stehn <_<:ph34r: