Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Wie Viele Fünfjährige Schaffst Du

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben

Puh! Zum Glück bin ich da nicht drauf gekommen!

Gast abc
Geschrieben

Öhm 1 Oo ich raffs nich

Geschrieben

ich bin schon so aufgeregt

darf man auch handfeuerwaffen benutzen??

wenn ja, dann mehr als 2000

wenn nein, dann ca. 15

Geschrieben
Öhm 1 Oo ich raffs nich

Was? die erste Fragestellung, die zweite, etwas anderes? Konkretisiere Dein Problem ^^

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

na auf die auflösung von der sache bin ich mal gespannt.....

als antwort geb ich mal, ach schwere entscheidung, so 15-25 stk, allein konditionell wird nicht mehr drin sein. mit konventioneller taktik, wohlgemerkt.....

mit unkonventioneller taktik, und so austrainiert wie ich vor beginn meines rückenleidens vor 8 jahren war, ca 30- max 50stk, das heißt sich wie ein irrer brüllend

mit rollenden augen und geifert der aus den mundwinkeln tropft auf die horde stürzen...

die meisten werden dann sowieso kampflos aufgeben und schreiend wegrennen so das unich ein recht leichtes spiel mit dem rest hab der sich nicht hat schocken lassen.

aber wenn ich mich wirklich auf die situation einlasse....keinen einzigen von den kleinen scheissern, ich würd ein bissl balgen damit dies nicht ganz so einfach haben, möglichst ohne einem richtig wehzutun und mich dann geschlagen geben....sollen sie ihren sieg doch ruhig auskosten. ich weiß ja das ich stärker bin, also brauch ichs auch nicht beweisen.

so nun bin ich mal gespannt drauf, WIE verückt ich bin

*lol*

edit: viel unheimlicher als die darstellung dieser völlig absurden situation ist mir doch der bierernst und die humorlosigkeit mit der einige hier auf diese, zugegebenermaßen recht abgedrehte frage, reagieren. das sag ich auch mit dem hintergrund das ich als kind auch des öfteren mal vertrimmt worden bin und daher weiß, das gewalt gegen kinder scheiße ist- aber darum gehts bei der frage im endeffekt ja wohl kaum...

grübel, grübel...................................................

Geschrieben

Fünfjährige?

Schonmal drüber nachgedacht wie klein das wirklich ist? :huh:

Ein Fünfjähriger geht noch nichtmal zur schule!

Den musst du mitm kleinen Finger umschubsen und der fängt an zu weinen...

Geschrieben

Also hier die Lösung der Frage, warum die Frau ihre Schwester umgebracht hat:

Um den Mann auf der Beerdigung wiederzusehen

Und, wer ist drauf gekommen? Ehrliche Antworten bitte... Ich hatte es ja schon gesagt, ich habe das Teil damals auf die Arbeit bekommen und recht fix gelöst. Die Gegenfrage ist doch eigentlich, was für einen anderen Grund sollte sie gehabt haben, ihre Schwester umzubringen? Wenn Leute von etwas besessen sind - wie in dem Fall von dem Gedanken, die Liebe des Lebens verloren zu haben - passieren solche Dinge. Der Hinweis, Liebe des Lebens + Beerdigung ist der Schlüssel.

Laut den im Netz verbreiteten Versionen handelt es sich um einen Test, der nachweisen soll, ob man wie ein Psychopath denkt. Angeblich ist er von einem "berühmten" amerikanischen Psychologen entworfen worden. Es findet sich aber nirgends eine Quelle, welcher Psychologe. Und was die Frage nach den Kids angeht - es gibt noch keine Lösung. Der Thread-Eröffner bei den Gestaltern schweigt sich aus...

Geschrieben

Moin Leute ,

das ist aber ne Frage die mir Morgens um 12 Uhr echt Sodbrennen bringt !

erstmal ist sie total KRANK zweitens würde ich nie fünfjährige

schlagen drittens ist die Lösung 1 schafft man(n) .

Da die Frage Mit wie vielen kannst du es auf einmal aufnehmen? lautet .

Wenn man wirklich davon ausgeht das die ein Kampftraining hatten bist du mit einem fünfjährigen gut beschäftigt !

Weil du die kleine Zecke immer abwehren mußt . Also hast du mit beiden Händen und Füßen genug zu tun um einen auf einmal zu schaffen !

Es sei denn man hat mehr Arme und Beine als ein normaler Mensch !

Mfg

Remember1942

Aber es ist schon echt erschreckent wie viele von euch nicht über eine Lösung nachdenken sonder sich damit auseinander setzen wie viele Kinder sie nach einander um hauen können ! Echte Helden eben *lol*

Gast Oberscht
Geschrieben

Und, wer ist drauf gekommen? Ehrliche Antworten bitte... Ich hatte es ja schon gesagt, ich habe das Teil damals auf die Arbeit bekommen und recht fix gelöst. Die Gegenfrage ist doch eigentlich, was für einen anderen Grund sollte sie gehabt haben, ihre Schwester umzubringen? Wenn Leute von etwas besessen sind - wie in dem Fall von dem Gedanken, die Liebe des Lebens verloren zu haben - passieren solche Dinge. Der Hinweis, Liebe des Lebens + Beerdigung ist der Schlüssel.

Laut den im Netz verbreiteten Versionen handelt es sich um einen Test, der nachweisen soll, ob man wie ein Psychopath denkt. Angeblich ist er von einem "berühmten" amerikanischen Psychologen entworfen worden. Es findet sich aber nirgends eine Quelle, welcher Psychologe. Und was die Frage nach den Kids angeht - es gibt noch keine Lösung. Der Thread-Eröffner bei den Gestaltern schweigt sich aus...

Gast
Geschrieben

Gast Oberscht
Geschrieben
aber zu amerika passt das ;)
Geschrieben

eins sag ich euch KEINE und wirklich keiner würde 15 oder mehr überleben die springen auf euch drauf beissen euch und das von allen seiten ihr könnt nicht weg ihr könnt GAR NICHTS mchen egal wie gross ihr euch fühlt

edit :

@ marco iss

sry

Geschrieben

ich habs rasubekommen :ph34r::ph34r: