Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Genmanipulation

Was haltet Ihr von Genmanipulation!  

90 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sonst wirds wieder stickig hier und Teror bricht aus nur wegen mir.
Geschrieben

man sieht die ganzen filme, spielt die ganzen spiele,

aber so richtig denkt man nie darüber nach!

BLOSS KEENE MENSCHEN ODER TIERE

sollte man sowas erlauben musste jeder 3 jähriger ne panzerfaust bei sich haben

bei pflanzen könnte es helfen die hungersnot auszugleichen

aber da kann ich mir nix so schlimmes vorstellen!

doch! das:

worum gehts denn bei DOOM? ( keine ahnung aber im film um genmani.= bestes beispiel!)

das monster auf nem screen bei far cry? wo kommt die idee wohl her?

wissen die autoren was? insider? ( das war jetzt nich so ernst gemeint! )

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

es gibt schon pflanzen die auf natürlichem wege genmanipuliert sind und hohen ertrag auf mageren boden leisten können - das geht der biotechlobby und pharmalobby doch letztendlich ums geld und nicht darauf menschen zu helfen. das ist doch augenwischerei.

ausserdem gibt es in den köpfen mancher militärs bestimmt schon perverse gedanken um den perfekten soldaten zu züchten, vieleicht mit katzengenen für die augen damit er bessere nachtsicht hat etc.

Geschrieben
es gibt schon pflanzen die auf natürlichem wege genmanipuliert sind und hohen ertrag auf mageren boden leisten können
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

jawoll, kreuzungen verschieder getreidearten kann man so gezielt auf gewisse grundvoraussetzungen züchten, zb kräftiges wachstum mit hohem ertrag auch auf schlechten böden.

Geschrieben

cool! menschen mit katzenaugen *lol*<_<

naja, katzen können auch nicht schlecht springen ;)

genmutierter, the one :rofl:

Geschrieben

Das ist aber weder Genmanipulation noch natürlich.

"Auf natürlichem Wege" henmanipuliert gibts nicht. "Genmanipuliert" heißt, dass gezielt Gene verändert bzw. neu eingebaut werden.

Geschrieben
jawoll, kreuzungen verschieder getreidearten kann man so gezielt auf gewisse grundvoraussetzungen züchten, zb kräftiges wachstum mit hohem ertrag auch auf schlechten böden.
Geschrieben

Zucht betreibt der Mensch schon seit 5.000 Jahren.

Ich denke nicht das Zucht mit Genmanipulation gleichzusetzen ist.

Ist ist sicher nicht möglich einer Maus ein menschliches Ohr zu züchten das auf ihren Rücken wächst. Genmanipulation geht viel weiter als Zucht.

Geschrieben

Also ich finde es sollten sich andere darum kümmern trotzdem ist die forschung wichtig den damit kann man wahrscheinlich viele Krankheiten endlich den gar aus machen !! Aber das leben ist wichtig egal wer !!

Nur so neben bei ^^ !! Warum die Katohlischen Christen dagegen sind!

1. Jedes Leben ist einzigartig

2. Stellt euch vor ihr seid ein Klon !! Und die Klone sollen ja extra dafür da sein den "echten" Menschen zu helfen also wenn er mal ein Herz bracuht oder Blut also alles was ein Mensch von sich geben kann !! Und dann stellt euch mal vor ihr seid der Klon und der "echte" Mensch braucht eine Hirn oder Herz transplantaion !! Dann werden sie dich töten um einen anderen Menschen zu retten !! [so hab ich das mal gehört weiß leider nicht mehr wo kann ein CI-FI-Film gewesen sein aber ich glaube ehre das es real war]

Geschrieben

wenn ich mit meinem eigenen klon sex habe, ist das dann inzest oder selbstbefriedigung?

Geschrieben
wenn ich mit meinem eigenen klon sex habe, ist das dann inzest oder selbstbefriedigung?