Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Genmanipulation

Was haltet Ihr von Genmanipulation!  

90 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun ich lese und lese und werde immer mehr von den Vorteilen, der Genforschung begeistert!

Sie verspricht nicht nur bisher unheilbare Kranheiten auswindig zu machen und sie für die kommenden Generationen auszumerzen, aber auch noch vieles mehr. Man könnte den perfekten Menschen ershaffen! Eltern könnten bis ins kleinste Detail Ihre Traumkinder erzeugen und vieles vieles mehr!

Nun bin schon ganz gespannt, was Ihr zu diesem Thema alles zu sagen habt!

Holy Rob

:blink:

Geschrieben

Son Scheiss, der perfekte Mensch.....

Ein Mensch wird halt geboren wie er ist, da soll man nichts verändern!

Geschrieben

Geschrieben

Na und, Behinderte sind auch nur Menschen, oder hast du was gegen Behinderte, ich hoffe mal nicht!

Geschrieben
Na und, Behinderte sind auch nur Menschen, oder hast du was gegen Behinderte, ich hoffe mal nicht!
Geschrieben

Bist du wirklich so naiv und denkst die Regierung wird Genmanipulation nur dazu nutzen um Krankheiten zu bekämpfen?

Die werden warscheinlich noch sehr viel weiter gehen, und was passiert wenn der Falsche genmanipulieren kann?

Geschrieben
Bist du wirklich so naiv und denkst die Regierung wird Genmanipulation nur dazu nutzen um Krankheiten zu bekämpfen?

Die werden warscheinlich noch sehr viel weiter gehen, und was passiert wenn der Falsche genmanipulieren kann?

Geschrieben

also ich bin auch dagegen. wenns wirklich irgendwann mal "legal" wäre, dann gelangt es früher oder später in falsche hände und dann ist schluss mit nur "perfekten" menschen :(

Geschrieben

Geschrieben

Ansich is mir das relativ Schnuppe.

Obwohl, man könnte die perfekte frau "heranzüchten".

90 - 60 - 90, nett, immer willig, kocht gerne, macht gerne sauber, boa was ein Leben.

Geschrieben

Was wäre wohl wenn jeder mensch perfekt und gleich ist es wer langweilig weiter zu leben...was uns hier her gebracht hat war die individualität und verschiedenheit der einzelnen menschen...

Geschrieben

UNd wenn nur einefrau (und zwar meine) perfekt ist, heißt dass, das si was besonderes ist.

Geschrieben

ICh finde Genmanipulation nur gut um Krankheiten wie Aids oder Krebs und Lähmungen zu heilen sonst Müll

Geschrieben

Das hab ich in Ethik schon 100-mal besprochen, bin dagegen!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
UNd wenn nur einefrau (und zwar meine) perfekt ist, heißt dass, das si was besonderes ist.