Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Genmanipulation

Was haltet Ihr von Genmanipulation!  

90 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meint Ihr dass Russen etische Einwende gegen Genforschung haben?

Rob ich dachte du studierst? Nicht zufällig Germanistik, oder? :P:lol:

Geschrieben

so ein kackmist das scheiss klonen noch schlimmer als siamesische zwillinge

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben
so ein kackmist das scheiss klonen noch schlimmer als siamesische zwillinge

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben
Meint Ihr dass Russen etische Einwende gegen Genforschung haben?

Rob ich dachte du studierst? Nicht zufällig Germanistik, oder? :P:lol:

Geschrieben

Nun, dass kann man aber auch in einem freundlicheren ton sagen, als du es getan hast!

( ich hoofe ich habe hier die richtige Zeitform eingesetzt und muss das nicht wieder ändern! ;) )

Geschrieben
Nun, dass kann man aber auch in einem freundlicheren ton sagen, als du es getan hast!

( ich hoofe ich habe hier die richtige Zeitform eingesetzt und muss das nicht wieder ändern! ;) )

Geschrieben

eigentlich macht es schon sinn!! Ich meinte damit, dass ich hier richtigerweise Vergangenheit (getan hast!!) benutzt hab hab, was heißen will, dass deine Beleidigungen vorüber sind.!!Un ich hoffe nicht, dass ich Präsens(als du es TUST) einsezten muss, wass dann heißen würde, dass du weiterhin LEUTE beleidigst! :P

P.S: Ich bin nicht farbig! <_<

Geschrieben

Du redest wirr schwarzer Mann,

aber so ist das Leben hart aber ungerecht...

:D:lol::D

Die Schwarzen hatten halt noch nie besonders viel Glück !!!

Obwohl sie unser aller erstes genetisches Material tragen, waren es lange Zeit unsere Sklaven,

wer weiß was die Geschichte aus den Farbigen wieder mal macht???

Geschrieben

Und die Jamaikaner haben daß beste Gras

sollte man nicht vergessen...

Werde in meinem Studium momentan mit sehr vielen Texten über die kolonisation Latainamerikas konfrontiert, da kommen "Negersklaven" sehr häufig vor, daher meine Wirren Gedankengänge...

Man hat sie gefangen, die Portuguisen hatten auch lange Zeit ein Monopol auf "Neger", da sie die Küsten Afrikas unsicher gemacht haben, zu tausenden wurden sie nach Amerika verfrachtet, da sich damals eine Lebendzüchtung vor Ort nicht rentiert hat. Auch konnte man keine Indianer nehmen, da diese vom biologischen Aufbau zu schwach waren und bei der Feldarbeit wegstarben. ect

(Nun in Geschichtsbüchern stehen noch viele Worte wie das Wort Neger)

Für die Jüngeren unter uns:

Entgegen aller amerikanischer Gangsterfilme ist

die korrekte Bezeichnung natürlich "Schwarze" auch "Farbige" !!!

Die Portugiesen hatten übrigens auch gewisse Kenntnisse über Amarika bevor sie den Wahnsinnigen, Namens Kolumbus darüber schickten, der später nach seinen Reisen dahin in Ketten gelegt und in den Kerker geworfen wurde, da er den Königstitel verlangte.

Ach ja Geschichte kann halt die Gegenwart erklären und die Zukunft wiederspiegeln...

Nun denn - back to the topic

Der Konzern der unseren leckeren Kakao herstellt ( Nesquik - Hase Namens Quicky drauf),

meine natürlich Nestle ist zugleich einer der großen Genkonzerne, was die genetisch manipulierte Nahrung anbelangt...

Geschrieben

:lol::D Es lebe die Genmanipulation !!! %

Leagelize smoking Marihuana !!!

:D

Geschrieben

Aber das wäre doch was via genmanipulation seinen p**** zu ver******** :lol::lol:

Geschrieben
Aber das wäre doch was via genmanipulation seinen p**** zu ver******** :lol::lol:
Geschrieben
Aber das wäre doch was via genmanipulation seinen p**** zu ver********  :lol:  :lol:

So skurril der Gedanke ist so praktisch issser auch loll :P nicht das ich es nötig hätte mit 2cm im erregtem Zustand muahahah :D

Geschrieben

HILFE!!!!

Ich habe soeben die neuste Züchtung aus den Genlaboren in den Händen gehalten, nun liegt sie im Kochtopf: die Tritoffel

Topic: als die diese Woche gesagt haben, Gerste werde für Feldversuche mit genmanipulierten Samen freigegeben...

da habe ich gedacht: Auf jedem Bier muß aber dann draufstehen, Malz aus genverändertem Anbau :blink: