Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Camper

Was haltet ihr von Campern  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich campe selbst mal gelegentlich, aber basecampen ist wirklich das erbärmlichste überhaupt!!! :angry:

Geschrieben

ich habe noch vor einiger zeit sehr gerne als sniper gespielt und da kann man doch garnix anderes machen als campen. das einzige was man aber nicht machen sollte ist zu oft in die uneinnehmbare base reinzusnipern da das einfach fies ist obwohl auch oft zum sieg beiträgt wenn ein wirklich guter sniper flakschützen und das fusfolk erledigt bis sie sich etwas fahrbares geschnappt haben....ist zwar organisiertes teamcamping aber für mich ok wenn alle anderen flaggen eingenommen sind und man den gegner einzukesseln versucht. ein campender sniper kann auch auf dauer eine flagge verteidigen..oder zumindest die gegner solange auspusten bis verstärkung eintrifft. flieger die campen sind auch ok kein flieger ist so gut das es keine chance gibt zur flak durchzukommen auch wenns mehrere sind.....

ebenfalls ist es für mich ok wenn ein abgeschossener flieger mit ner sniper den gegner in der HQ auspustet...was soll er denn sonst machen?

MfG ET

Geschrieben

mein system: 192 cm ganz

18 cm unten

IQ 100

festplatte 100000000 giga

:D

Geschrieben
Ich bin generell gegen Camper!

Die regen mich immer sau auf, wenn die immer an der gegnerischen Basis campen und beim Respawn alle Leute umnieten... :angry:

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

:angry:

Ich finde das absolut mies, wenn sich ein gegnerischer Panzer auf die unsere WERKSTSTT stellt und von dort uns nicht mal 3 Schritte machen läßt.

Bisher war mein Team immer so gut und wir haben den irgendwann (nach 20 Toten auf unserer Seite) geknackt.

Das sollte untersagt werden.

Gemein finde ich auch wenn der Gegner ständig mit einem Panzer oder anderem Fahrzeug vor unseren startenden Flugzeugen parkt oder hineinfährt.

Der Neueste Gag ist jetzt die Besetzung des gegnerischen Flugzeugträgers. Es kommt vor, dass gegenerische Scharfschützen irgendwo auf dem eigenen Flugdeck liegen und alle erscheinenden Leute abschiessen. Das ist bis ab einem bestimmten Grad NICHT mehr lustig!

Gruß: Colonel J.S.

Geschrieben
Der Neueste Gag ist jetzt die Besetzung des gegnerischen Flugzeugträgers. Es kommt vor, dass gegenerische Scharfschützen irgendwo auf dem eigenen Flugdeck liegen und alle erscheinenden Leute abschiessen. Das ist bis ab einem bestimmten Grad NICHT mehr lustig!

Gruß: Colonel J.S.

Geschrieben

häh also als sooooo schlimm empfinde ich die geschilderten "probleme" garnicht. alles keine dinger die nicht binnen einer oder weniger minuten oder gar sekunden gelöst werden könnten.

ich leg mich oft in die nähe eines gegnerischen flugfeldes (meisstens auf berge drumherum) mit dem sniper und versuche dann die ganzen flugfeldcamper wegzuputzen. oder in die nähe einer base. von daher liebe ich auch server auf denen man nicht sieht woher der schuss kam.

ps: wenn ein "camper" irgendwo "günstig" steht und ordentlich abräumt hilft er ja dem eigenen team schon. und wenner aufm flugfeld steht und alle flieger lahmlegt. und wenn ein team in grund und boden gestampft wird, dann is dat nunmal so. alle jene, die von campern niedergemäht wurden und sich danach aufregen und rumheulen sind meiner nach schlechte verlierer und können es nicht hinnehmen, dass sie mal gekillt wurden.

zeigt mir wo geschrieben steht, dass campen verboten ist. ich hör doch auch nicht auf pfirsichkuchen zu essen nur weil es die mehrheit als schlecht empfindet... :P

Gast Devil-Boy
Geschrieben

erstmal hallo zusammen

ja mir geällt es eigendlich nich so wenn plötzlich ein Panzer in der eigenen

Basis ist allso zu fuss geht schon aber bitte bitte bitte nicht mit Fahrzeuge

PS. ich bin neu Hier vo kann mann ein ava einstellen?

:(

Geschrieben
PS. ich bin neu Hier vo kann mann ein ava einstellen?

:(

Geschrieben

campen ist taktik und ich finde es in ordnung ausser in fahrzeugen (ausgeschlossen : wespe priest)

Geschrieben

wisst ihr seit dem ich mappe ist mir etwas aufgefallen, es gibt eine nur achsen munikiste, eine nur allie munikiste und dann die neutrale für beide seiten.

Dice aollte in 1.5 auch sowas für die Repairpads machen dann kann man einen feindpanzer im lager bis zu einem gewissengrad auch tollerieren.

Geschrieben
wisst ihr seit dem ich mappe ist mir etwas aufgefallen, es gibt eine nur achsen munikiste, eine nur allie munikiste und dann die neutrale für beide seiten.

Dice aollte in 1.5 auch sowas für die Repairpads machen dann kann man einen feindpanzer im lager bis zu einem gewissengrad auch tollerieren.

Geschrieben

Geschrieben

Nee, die normalen Munikisten sind für beide Seiten benutzbar, und die anderen nur für Flugzeuge der jeweiligen Seite (oder habe ich etwas übersehen?)!

Geschrieben
Nee, die normalen Munikisten sind für beide Seiten benutzbar, und die anderen nur für Flugzeuge der jeweiligen Seite (oder habe ich etwas übersehen?)!