Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Camper

Was haltet ihr von Campern  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast cannonball

Klar ist campen im gegnerischen HQ scheisse - ich geb zu, ich hab das ganz zu Anfang auch gemacht aber man sieht eigentlich schnell wie unfair das is. Die Leute haben noch keine Orientierung und werden dann gleich wieder ausgeknipst.

Aber auch mit so Leuten muss fertiggeworden werden. Schließlich hat man selbst Sniper in der Mannschaft die sich den Campern annehmen können - oder nicht? Würden nicht alle ohne zu denken und sich um den Schutz der Basis zu kümmern gleich zum Flieger rennen, nur damit sie ja auch als erster drin sind, dann wäre das Prob Basecamper garnich so schlimm.

Wenns wirklich nötig ist, dann lege ich mich als Sniper in und ums eigene Lager auf die Lauer und leiste so auch einen Betrag zum Team - soviel zum Nutzen von Scharfschützen! Wenn ich in so einem Fall dann 10-15 feindliche Abschüsse habe - ist das dann auch lahmarschig rumgelegen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boromir (Ger)

Ich sehe einen Sniper nicht als Camper an, da ein Sniper halt ein aus der Entfernung und relativ Hinterhältig vorgehen muss, das ist die Eigenschaft seines Charakters. Wenn man historisch, taktisch und logisch rangeht, wechselt ein Sniper eigentlich häufig seine Stellung, da die Gefahr zu groß ist aufgespürt und selber zum Opfer zu werden, zu grß ist. Dazu muss ich noch sagen, dass ich es selber hasse, wenn sich ein gegnerischer Sniper in der eigenen Basis aufhält. Andererseits lernt man so die eigenen Schwachstellen kennen und lernt schnell, wo man gucken muss, wenn man einen solchen Attentäter in der eigenen Basis hat.

Das wäre dann aber eigentlich auch schon ein Grund dafür, dass evtl. für kurze Zeit jemand in der eigenen Basis campt, um diese zu verteidigen. Dies sollte natürlich nicht ausarten und Fahrzeuge sollten auch nicht blockiert werden, da diese für den Angriff von Nöten sind.

Ich campe manchmal notgedrungen, wenn z. B. jemand anruft, dann bleibe ich auch versteckt ersteinmal in der Basis stehen aber dies dauert in der Regel nicht lange. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also basecampen ist super sch.... :angry:

aber so zwischen zwei häusern oderso is schon in ordnung. is halt wie krieg(da meckert ja auch keiner:"eh du blöder camper") :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht campen immer nur aus der Sicht des Gegners. Ist doch kein Poblem. Hats einen erwischt kann man sich wappnen und den Typen erledigen. Mich nerven viel mehr Camper im eigenen Team. Die Tickets gehen runter, man reisst sich den Arsch auf und einige meinen sich die Nüsse schaukeln zu müssen. Da bekomme ich echt das Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boromir (Ger)

Ich finds immer zum Mäuse melken, wenn ich dem Feind die Flaggen nacheinander abspenstig mache, dieser mir die Flaggen direkt wieder abnimmt, so dass ich gezwungen bin andauernd die Flaggen erneut einzunehmen und alle anderen von meiner Seite hampeln irgendwo in der Basis herum, fliegen so aus Spaß mit Flugzeugen, fahren mit Schiffen durch die Gegend und erreichen garnichts, während ich mir den aller Wertesten Ar... aufreiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe am mittwoch auf dem public server von =187= die map battle of the bulge gespielt (schlacht in den ardennen :P )

die haben campen im grossen stil betrieben...und bei beschwerden meinten sie dann das man als allies nur gewinnen wenn man auch camped.... :ph34r:

und man sollte doch die schnauze halten und froh sein das man umsonst auf nem server spielen kann...

ich habe daraufhin nur gesagt gute werbung für euren clan....

die map haben sie trotzdem verloren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: ich muss dazu sagen Camper find ich alle samt ziemlich scheiße............weil was hat das noch mit Spass Lust und Action zu tun.Alle Campe sind meist Rokkies in dem spiel und wolen dadurch ihr Kills hoch kriegen um damit zu prallen.Camper können nichts anders , weil sie Angst haben und einfach nur schlecht sind.........Diese..., ich nenn sie mal wesen, überlassen den anderen die Action und sind selbst nicht in der Lage den Gegner platt zu machen...................Ich erkkäre hiermit allen Campern den Krieg :angry:<_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: ich muss dazu sagen Camper find ich alle samt ziemlich scheiße............weil was hat das noch mit Spass Lust und Action zu tun.Alle Campe sind meist Rokkies in dem spiel und wolen dadurch ihr Kills hoch kriegen um damit zu prallen.Camper können nichts anders , weil sie Angst haben und einfach nur schlecht sind.........Diese..., ich nenn sie mal wesen, überlassen den anderen die Action und sind selbst nicht in der Lage den Gegner platt zu machen...................Ich erkkäre hiermit allen Campern den Krieg :angry:<_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Camper super!

Macht nämlich mächtig Spaß solche Typen aufzuspüren und wegzupusten.

(Achtung Sarkasmus)

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DannyDee

Ich denke es kommt doch immer darauf an in welchem maße das geschieht.

klar, in berlin, die gegner in die falle locken und durch "camper" meinetwegen von hinten niedermachen lassen gehört einfach dazu.

Wie zum bespiel im film full matel facket. weibliche sniperin hat halt lange gewartet und dann etwas radau gemacht.

allerdings wie hier schon mehrfach erwähnt macht bf mit respawncamper kein spass mehr.

MfG

DannyDee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich denke es kommt doch immer darauf an in welchem maße das geschieht.

klar, in berlin, die gegner in die falle locken und durch "camper" meinetwegen von hinten niedermachen lassen gehört einfach dazu.

Wie zum bespiel im film full matel facket. weibliche sniperin hat halt lange gewartet und dann etwas radau gemacht.

allerdings wie hier schon mehrfach erwähnt macht bf mit respawncamper kein spass mehr.

MfG

DannyDee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur wiederholen es gibt zwei arten von campern, die einen halten mir den rücken frei, die anderen sitzen in ihrgendwelchen base (das ganze spiel ), treffen eh nichts und versauen das ganze game gestern erst wieder erlebt :(

aber wir können uns nur ärgern, den ich glaube ändern können wir das eh nicht

noch schlimmer ist es übrigens geworden seit es die stats listen gibt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.