Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars Episode III

Empfohlene Beiträge

@ LewArris

Also, habe mich einwenig schlauer gemacht, da ich diesen Charakter eigentlich kaum beachte....

Sifo-Dyas (so schreibt sich der Knilch), war ein enger Freund von Count Dooku. Er schloss sich zwar den Sith an, jedoch wird davon ausgegangen, dass er bereits zu dem Zeitpunkt, als angeblich er bei Lama Su (der Kamino-Typ) die Klonarmee bestellte, tot war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du diese Aussage auch begründen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir war Star Wars eigentlich immer realtiv gleichgültig, einen Film habe ich sogar mal geguckt, aber zur Zeit hasse ich Star Wars auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe star wars :wub:

hab die ersten 3 filme noch mit 6/7 jahren gesehen und seitdem sowas wie ein "fan" :D und irgendwie geht mit dem letzen film auch ein stück kindheit zu ende^^ aber ich denke die älteren trifft es noch härter *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu Schaaf! Alle Waffen die in den alten Star Wars Teilen vorkommen, sind modifizierte waffen aus dem 2ten Wltkrieg! So ist zum Beispiel auch Han Solos DL-44 Blaster eine Mauser!

ICH LIEBE STAR WARS

Ich hab auch die ersten 3 Teile so mit 6 oder so gesehen und seit dem bin ich sowas von FAN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch da auch diese eine kleinigkeit aufgefallen?

palpatine wechselt regelmäßig seine schüler und zwar nicht, weil sie versagen, sondern beabsichtigt

darth maul -> count dooku -> darth vader -> zum schluss versuchte er vader gegen luke auszutauschen. "nimm deines vaters platz an meiner seite"

wer die thrawn trio gelesen hat, weiss, dass solche irren sith meister große massen manipulieren und kontrollieren können, also wesentlich mehr und geheimnisvollere fähigkeiten besitzen als in IV-VI erwähnt wird

kann es nicht sein, dass palpatine wesentlich älter ist?

kann es nicht sein, dass palpatine auf energiegeladene, unerfahrene schüler angewiesen ist?

vielleicht um so alt zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es nicht sein dass.... mir das egal is?

kann es nicht sein dass... mir dieser ganze rummel eines dummen überteuerten hollywoodschinkens mir ziemlich auf die nerven geht?

warum muss denn immer so ein riesen tamtam um alles gemacht werden.. die filme sind nichtn schlecht aber sie sind keine meisterwerke und lucas ist definitiv KEIN gott.. fast so schlimm wie beim fußball wo irgendwelche superstars in den himmel gelobt werden nur weil sie in 2 spielen 3 tore geschossen haben.

fanatismus ist einfach nur dämlich PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Senf! Aber wenns dich nicht interessiert dann meide diesen Thread doch einfach! ;)

@ Episode III: Ich bin mal echt gespannt auf den Schluß der Saga! Muß mich aber noch eine Woche gedulden!

Dafür hab ich dann nicht mehr soviel Popcorn-Geraschel im Kino :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der Film enttäuscht..... die Effekte waren zwar GENIAL aber irgendetwas fehlte einfach, die Dialoge waren holzig und auch die Kämpfe außer Obi-Wan gegen Skywalker. Der Kampf zwischen Yoda und Imperator Sidious war einfach nur ein Blödsinn. Der Film hat mich einfach enttäuscht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es nicht sein, dass palpatine wesentlich älter ist?

Wenn du die Thrawn Trilogie gelesen hast,dann hast du da mit Sicherheit auch gelesen das der Imperator ein Klon Meister war der im Mount Tantiss* über eine

eigene Clon Anlage verfügte.So hat er zum Beispiel Luke geklont(Luuke der von Mara Jade getötet wird um Ihren Schwur zu erfüllen) Und Im EU kam der Imperator nach seinem Tod auf Endor noch mehrmals wieder. Und immer war er hinter Luke,Leia,den Zwillingen und Anakin her.Bei seiner Endgültigen Vernichtung

,auf Byss**,wollte der Imperator in Anakin(Leias jüngster Sohn)wiedergeobren werden.

kann es nicht sein, dass palpatine auf energiegeladene, unerfahrene schüler angewiesen ist?

vielleicht um so alt zu werden?

Ist durchaus möglich,den ich könnte mir vorstellen das es viel Kraft kostet die Sturmtruppen(Klone) galaxieweit zu kontrollieren

*

Dieser Berg auf dem Planeten Wayland wurde vom Imperator Palpatine als privates Lager für Dinge benutzt, die er für seine weitreichende Pläne als nützlich befand. In dem ausgehöhlten Berg war eine Art Kombination aus Trophäenkammer und Ausrüstungslager angelegt. Auf den vielen Ebenen gab es große Säle für Kunst, eroberte Souvenirs und Experimentiergerät, königliche Suiten und einen Thronsaal für den Imperator. Zu den dort geheim gelagerten Schätzen gehörte der funktionierende Prototyp einer Klon-Anlage und hunderte von Spaarti-Klon-Zylindern.

** Imperiale Zentral Welt im Galaxie Kern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat er zum Beispiel Luke geklont(Luuke der von Mara Jade getötet wird um Ihren Schwur zu erfüllen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups :blink: Stimmt :huh: Da hab ich mich vertan :) Aber der Mount Tantiss

war eine geheimes Waffenlager des Imperators und Joruus C´baoth war quasi die Wache. Ein Klon des Jedi Jorus C´baoth :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.