Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars Episode III

Empfohlene Beiträge

jo, ich kenn halt die filme......aber so extrem beschäftige ich mich damit au net :D

aber morgen gehts jetzt erstmal in den film rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film scheiße , nur so schnulsen zeug und so wenig action ,außerdem war der film so "ohne richtiges Ende"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem war der film so "ohne richtiges Ende"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch da auch diese eine kleinigkeit aufgefallen?

palpatine wechselt regelmäßig seine schüler und zwar nicht, weil sie versagen, sondern beabsichtigt

darth maul -> count dooku -> darth vader -> zum schluss versuchte er vader gegen luke auszutauschen. "nimm deines vaters platz an meiner seite"

wer die thrawn trio gelesen hat, weiss, dass solche irren sith meister große massen manipulieren und kontrollieren können, also wesentlich mehr und geheimnisvollere fähigkeiten besitzen als in IV-VI erwähnt wird

kann es nicht sein, dass palpatine wesentlich älter ist?

kann es nicht sein, dass palpatine auf energiegeladene, unerfahrene schüler angewiesen ist?

vielleicht um so alt zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man dreht den Fernseher auf und kann davon aus gehen in der nächsten Stunde einen Trailer von Star Wars zu sehen, oder irgendein anderes Produkt bedient sich Star Wars....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

george lucas ist einfach ein gott !

am härtesten fand ich, als anikan auf die jünglinge draufging ... einfach hart.

schade finde ich nur das der kampf auf dem wokkieplaneten kasheek so kurz war ... aber dafür gibt es ja "SW: republic commando".

ich frage mich aber, wenn alle klonkrieger die selbe stimme wie jango fett haben, warum dann das republic kommando in "SW: republic commando" (vorsicht schleichwerbung) verschiedene stimmen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anikan ......wokkieplaneten kasheek.......

Häää ??? keine Ahnung was du meinst :huh: Oder solltest du allen Ernstes

[Klugscheissmodus]Anakin und den Wookieplaneten Kashyyyk meinen [/Klugscheissmodus] :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film war allgemein relativ hart, im vergleich mit anderen sw filmen

enthauptung, verbrennung am lebendigen leibe, kindermörder, etc

wundert mich, dass der ab 12 freigegeben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anikan ......wokkieplaneten kasheek.......

Häää ??? keine Ahnung was du meinst :huh: Oder solltest du allen Ernstes

[Klugscheissmodus]Anakin und den Wookieplaneten Kashyyyk meinst [/Klugscheissmodus] :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film war allgemein relativ hart, im vergleich mit anderen sw filmen

enthauptung, verbrennung am lebendigen leibe, kindermörder, etc

wundert mich, dass der ab 12 freigegeben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich reingegangen bin hamse mich gefragt ob ich 16 bin :huh:

hab dann ja gesagt (bin 14, seh ich wirklich so alt aus?!, ich glaub ich krieg langsam graue haare...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film nicht so überragend! Der Ton am Anfang war bei mir im Cineplex zimelich schlecht! Außerdem fand ich die Syncron von Darth Vader mit Maske nicht gut! Das war nicht DIE Darth Vader Stimme! Gut fand ich die Umsetzung von Befehl 66 und das man den Milenium Falken gesehen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Anikan Obi-wan und Palpatine mit dem Seperatisten Schiff notgelandet sind und si mit der Fähre zu dem Senatsgebäude fliegen! Unten rechts sieht man den Falcon Landen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.