Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

@ The einziger Rabaukar Ic´h meine nicht irgendeine Stelle kurz vor der Insel sondern die aüßerste Ecke am Kartenrand.

dann war er in einem landungsboot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The einziger Rabaukar Ic´h meine nicht irgendeine Stelle kurz vor der Insel sondern die aüßerste Ecke am Kartenrand.

dann war er in einem landungsboot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tankaimbot099c.png

Das Ding fährt meinen Panzer durch die Gegend und rult ab, einfach unglaublich!!!!

Schaltet selbständig zwischen Pos 1 und 2 um, bewegt das MG auf Pos 2 in einer kaum erkennbaren Speed und trifft Flugzeuge extrem 100%ig, auch in Entfernungen wo man sie noch gar nicht sieht Shocked Shocked

Knallt mit dem Panzer vom höchsten Punkt der Map in alle Richtungen Schüsse raus und praktisch jeder Schuss ist ein Treffer, das ist einfach unglaublich Cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bots würde es bock machen, dann könnte man sie auch in der Entfernung schlagen wie sie dich schlagen.

Nee, mit dem Cheat macht das Online-Zocken gar kein Spaß mehr.

Aber mit den Bots würde es Bock machen, die müsste man dann aber auf unmöglich oder auf schwer stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr das is n hinweis das es noch ganz andere Cheats gibt als die meistens denken, ob die scheiss dinger auch mit PB funzen kein plan, werde aber mal wieder n mail an evenbalance schreiben, wenn Pb die teile nicht erkennt.

Wird ja bei den Idioten stehen, welche die scheiss dinger gecodet haben.

Der Auto-Pilot Hack is vom 03.12.2004 also ziemlich neu, man da bekomm ich so einen Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr das is n hinweis das es noch ganz andere Cheats gibt als die meistens denken, ob die scheiss dinger auch mit PB funzen kein plan, werde aber mal wieder n mail an evenbalance schreiben, wenn Pb die teile nicht erkennt.

Wird ja bei den Idioten stehen, welche die scheiss dinger gecodet haben.

Der Auto-Pilot Hack is vom 03.12.2004 also ziemlich neu, man da bekomm ich so einen Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil,kann ich endlich wieder cheaten!! ;)

nein,laßt euch mal nicht gleich verrückt machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso deshalb pwnt rob immer alles weg :D

sry sry sry

ich weiß, rob ist ein vollblut pG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da frage ich mich welches Spiel du spielst? In BF kannst du LEGAL nicht durch Wände schiessen!!

Ich weiß nicht ob man durch Wände durchschießen kann oder ob es ein Bug ist. Wenn jemand bspw. auf Wake in einer dieser Hütten zu dicht an der Wand steht kannst Du ihn wegschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tankaimbot099c.png

Das Ding fährt meinen Panzer durch die Gegend und rult ab, einfach unglaublich!!!!

Schaltet selbständig zwischen Pos 1 und 2 um, bewegt das MG auf Pos 2 in einer kaum erkennbaren Speed und trifft Flugzeuge extrem 100%ig, auch in Entfernungen wo man sie noch gar nicht sieht Shocked Shocked

Knallt mit dem Panzer vom höchsten Punkt der Map in alle Richtungen Schüsse raus und praktisch jeder Schuss ist ein Treffer, das ist einfach unglaublich Cool

:blink::angry:

Ich glaub an so einen bin ich letztens geraten. War beim FH zocken.

Server weis ich nicht mehr.Der schoss mich sogar mit wenigen Schuss ab

wenn ich auf EL Al durch die Schlucht zur mittleren Base wollte <_>

Meisten direkt nach dem hochkommen.Und vor allem egal aus welcher Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe vor kurzem mit einem aberdeen gespielt...

der hat mich aus der ferne weg geballert obwohl ich von ihm nur einen schatten gesehen habe...jeder schuss ein treffer egal ob ich stand oder mich bewegt habe...

das ganz mit nem ping von 80-100 :blink:

ein paar mal war ich dann mit ihm auf sichtweite bzw auf kanonenrohrlänge im infight dabei hat er komischerweise keinen einzigen schuss getroffen..

hat gnadenlos alles daneben gebügelt...

ich für meinen teil muss im moment auch mit nem 70+ ping spielen und umso weiter weg der tank ist umso schwiergier wird es für mich ihn im fahren zu treffen...also recht suspekte geschichte...

aber die bsp sind unendlich...mit tanks die einfach nicht explodieren wollen - bei lighttanks ist es es recht auffällig wenn sie mehr als drei treffer aushalten...bei nem schweren kann man da eher was drehen...

habe vor kurzem einem 5 treffer gesetzt und egal wie schlecht sie waren das macht jeden m10 platt...danach ist er ausser sichtweite gefahren zum reparieren ich direkt hinterher...habe ihm nochmal zwei treffer gesetzt und er ist trotzdem nicht hoch gegangen...

im idealfall brauche ich für schwere tanks von vorne 3 schüsse - bei 5 ist alles platt und selbst wenn er das überlebt und er dann 10sek repariert fühlt er das teil nciht wieder soweit auf das er weitere zwei treffer überlebt...

sachen gibt es die gibt es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.