Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

Um den Spielspaß bringen tztztz.

Ich habe Bf(normal) 5 mal mit axe und allerierte durch.

3 mit desert combat und nochmal 2mal mit para.

Ich glaube ich habe genug spielspaß gehabt um mal was neues auszuprobieren.

Und nochmal: DER CHEAT BRINGT EIGENTLICH FAST NIX.

Versuch doch mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich mein wirklich generell jede Form des cheatens...

Natürlich ist es jedem selbst überlassen im SP zu cheaten, aber bringt man sich dabei nicht um den

Spielspaß? :unsure:

Aber hey, ich wollte keinen angreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Cheaten, egal in welcher Form, stinkt...  <_<

nee nee. da gibts schon fälle, da is des sinnvoll. bei mir zum beispiel. war bei medal of honor. da gabts ne stelle, da is das spiel jedesmal abgekackt. hatte zum glück vorher abgespeichert. nach x-vielen versuchen, das auf die reihe u bekommen, hab ich mich für nen cheat entschieden. der zum nächsten level. ohne diese "tat" hätte ich das game nicht bis zu ende spielen können.

von daher gibts auch sinnvolles cheaten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich auch....

der spielstand ist immer abgekackt.... war zum haare ausreissen...

an nen cheat habe ich garnicht gedacht....

wenn bei mir ein spiel nicht so will wie ich dann spiele ich eben was anderes... es gibt ja genug auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztens was bei DC erlebt map al kadhfi docks (oder wie die map auch heißen mag) ich als iraki auf dem schiff auf einmal erwischt mich eine remigton ok passiert denk ich mir also wieder rauf aufs schiff unsere flag hing ja noch schiff rauf und runter gerannt niemand da und bumm wieder der kerl mit der remigton, ok das selbe spiel nochmal diesmal respawn ich auf dem deck oberhalb der flagge der kerl steht unter mir in der wand :o:blink: und knallt einen iraker nach dem anderen ab. ist sofort gekickt worden der kleine p.... war echt das erste mal das ich sowas erlebt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@=@P.E.@= MOONSTONE

wieso willst du dich hier beschimpfen lassen oder provozierst dazu. Danke für den Beweis das es jetzt schon solche dreckstools existieren.

schlimmer fänds ich wenn die wirklich verhassten Cheater solches Zeug und schlimmeres benutzen um wirklich auf Teufel komm raus gewinnen wollen und nochnicht einmal mühe geben es unauffällig zu machen oder gezielt wirklich beiden Seiten zeigt wie sie damit Gottgleich über Feld wandern oder sonstiges üblen spass betreiben (siehe seite 1).

So ungefähr spielt der verhasste Cheater und Buguser auf Teufel komm raus um auf der Static zu posen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ärgert ihr euch nicht :(

sagt bitte,schei.... cheater zu mir BIITTTTTEEEEEE looooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem 243:2 ist doch garnich möglich

jaja nur ma so als info cheaten ist scheisse

P.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer Stahl

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

na das ist ja mal ein tritt ohne gleichen. Das könnte interresant werden was sich daraus entwickelt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich zum ersten mal einen Cheater.

Map: Berlin, ich spiele bei den Russen.

Im Russen HQ, im geschlossenen Haus auf der linken Seite, Höhe Munnitionskiste hat einer durch die Wand von innen geschossen. Man sah nur sein Mündungsfeuer. Niemand konnte ihn killen.

Schlimm war das er wohl auch noch einen Clan angehörte. Der Name war irgendwie so ähnlich:

-=ff=- So*** oder so ähnlich weiss ihn nicht mehr komplett. Wurde dann G.s.D. auch gekickt.

Ich glaube er hat sich mittels des "Supermanbugs" dahinbefördert.

Allerdings hatte er eine Assault-Knarre, soweit ich weiss kann man nur als Medic fliegen... Aber eventuell konnte er sie ja von einem gekillten Russen genommen haben, der nah genug an der Wand verreckt ist(dank ihm!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe letztens 2 cheater an einem tag erlebt.

erst spielte ich DCmit 32 leuten auf DC-LostVillage. da war jemand namens [Traffic]-=Q=-. der idiot hieß nicht nur fast genauso wie ich (komischer zufall), der hat meiner meinug nach auch noch gecheatet. er hat sich mit seinem kollegen Erntemaschiene in einen heli gesetzt. erntemaschinene flog und [Traffic]-=Q=- knallte mit der uh-60 von oben einen nach dem anderen ab. ca im 2 sekunden takt. ich kam garnicht dazu richtig zu spielen, denn sobald ich aus nem gebäude kam wurd ich gleich wieder von ihm abgemurkst. ich kann mir kaum vorstellen, das er das ohne auto-aim-cheat sowas hingekriegt hätte. und weil der kerl auch noch deutscher war fragte ich ihn ob er cheatet (mir war wohl klar, dass er nicht "natürlich" sagen würde) und da meinte er, dass mit einem guten piloten und ein bisschen übung alles möglich wäre! letzendlich hatte er dann 108 kills und 3 deaths. in der nächsten runde hat sich erntemaschiene dann in [Traffic]Tempo umbenannt. jetzt setzte er sich an die uh-60 und der andere flog! dann das gleiche: er hat einen nach dem anderen abgeknallt. das war echt nicht normal was die beiden da abgezogen haben.

später ging ich dann auf einen anderen server. wieder DC auf DC_LostVillage. dort war auch wieder was ungewöhnliches. ich weiß seinen namen nicht mehr genau. irgendwie [:NET:] CAPTAIN...... der war mit nem ordentlichen punktevorsprung erster. dann sagte plötzlich irgendeiner: Im boden! darauf ich: wer??? und dann sagte er, dass dieser kerl unter nem medizinschrank im boden liegen würde und einen nach dem anderen abknallt. darauf hab ich allen gesagt, dass sie voten sollen. hat aber nich wirklich was gebracht und der kerl hat sich nur kaputtgelacht! letzendlich hat der kerl dann gewonnen und ich bin auf nen anderen server gegangen!

von dem ersten cheater hab ich noch nen screenshot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.