Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mir ist ebend was seltsames passiert, ich spiele sehr häufig, eigntlich fast nur, Sniper.

Ich habe auf einen Deutschen Sani im Laufen geschossen, treffer Körper. Dann blieb er stehn, neu angelegt Kopfschuss, Treffer. Der ist aber nicht umgefallen sondern lebte noch, also wieder angelegt und nochmal Kopfschuss jetzt endlich isser umgefallen. Alle drei Schüsse kamen in kurzer Reihenfolge. er hat sich soweit ich sehen konnte nicht geheilt, die MP war immer zu sehn. Er war auch nicht so weit weg um vielleicht verwackelt zu haben.

Nachdem 1 Körpertreffer hätte er beim ersten Kopfschusstreffer umfallen müssen, wo ein gezielter Kopfschuss ja sowieso den virtuellen Tod bedeutet. Ist schon irgendwie merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mir ist ebend was seltsames passiert, ich spiele sehr häufig, eigntlich fast nur, Sniper.

Ich habe auf einen Deutschen Sani im Laufen geschossen, treffer Körper. Dann blieb er stehn, neu angelegt Kopfschuss, Treffer. Der ist aber nicht umgefallen sondern lebte noch, also wieder angelegt und nochmal Kopfschuss jetzt endlich isser umgefallen. Alle drei Schüsse kamen in kurzer Reihenfolge. er hat sich soweit ich sehen konnte nicht geheilt, die MP war immer zu sehn. Er war auch nicht so weit weg um vielleicht verwackelt zu haben.

Nachdem 1 Körpertreffer hätte er beim ersten Kopfschusstreffer umfallen müssen, wo ein gezielter Kopfschuss ja sowieso den virtuellen Tod bedeutet. Ist schon irgendwie merkwürdig.

Ich habe aber noch ein Beispiel : Auf der Karte Gazala liege ich als Brite in meiner Lieblingsstellung mit Blick auf die feindliche Hauptbasis sowie das Flugfeld.

Da kam ein Deutsches Flugzeug, eine Bombe und ich war hin. Nagut dachte ich mir der kennt die Stellung weis wo er zu suchen hat.

das ganze haben wir dreimal oder viemal gemacht dann habe ich die Stellung (weiträumig) gewechselt aber ein paar Sekunden später war ich wieder hingemetzelt von dem gleichen Piloten. Es war immer der gleiche Pilot der mich gekillt hat. Was mich die ersten male ja nicht wundert aber in meiner neuen Stellung mich so Punktgenau zu erwischen ist schon seltsam, kann aber auch alles nur ein zufall sein.

Allerdings war dieser Pilot nicht eimal abgeschossen worden was bedeutet, er hat die Party als erster absolviert und ist nich einmal abgenippelt, ist irgendwo schon seltsam.

Hier mal eine Frage an die Ehrlichen welche häufig Piloten spielen :

Ist es möglich einen liegenden Soldaten von einem fliegenden Flugzeug aus auszumachen ohne schon vorher zu wissen wo man suchen muss?

Das Problem mit den Panzern kenne ich auch, aber ja es ist möglich einen Panzer (Nicht Tiger oder M10) von hinten mit einer Panzerfaust oder mit einem anderen Tank nur mit einem Schuss zu vernichten oder zumindestens zum brennen zubringen. Macht mich auch stutzig wenn ich einen Schuss ins Heck setzte und der nichtmal qualmt.

Und nochmal etwas Grundsätzliches : Cheaten oder Bug's ausnutzen wäre nur dann ok wenn alle die gleichen Möglichkeiten hätten, sprich alle davon wissen. Solange das nicht so ist, ist es unfair.

Wenn wir einen bewaffnen müssen wir alle bewaffnen nur dann isses fair!

Ein wirkliches Erfolgserlebnis kann solch ein Sieg ja nicht sein da ich unfaire Mittel einsetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut zur Erklärung :

@dD|Campino

Der 1 Treffer ging auf den Korper der 2 auf den Kopf selbst wenn es kein genauer war hätte er Tot sein müssen, er hat sich nicht geheilt zwischendurch und es war niemand in der nähe.

Obwohl ich denke es war ein genauer Treffer ,nah genung dran war er jedenfalls um das "rote Kreuz" auf dem Helm anzuvisieren.

Es hätte mich ja nicht gewundert wenn es diesen Köpertreffer nicht gäbe.

@PatHeT!c

Um den liegenden Soldaten zu treffen muss ich ihn ja ertmal sehn aber wenn ich mir eine Stellung suche die ebend nicht so offensichtlich ist es es schon seltsam Punktgenau erwischt zu werden. Von einem Sniper der sucht hätte ich mir das ja gefallen lassen aber bei einem Piloten der nicht die Möglichkeit des "geziehlten Abgrasens" hat macht es mich halt stutzig. Kann aber trotzdem auch nichts als ein Zufall gewesen sein.

Das er nicht abgeschossen wurde ist ja im Grunde ok aber wenn ich viele Kills mache setzte ich mich auch einem höherem Risiko aus getroffen zu werden. Ist aber nur ein Indiz und kein Beweis für irgendwas.

Und ja ich weis das es funzt ein Treffer ins Heck eines Panzers und hin isser, mich wundert ja nur das man trifft und der Tank (kein Tiger oder M10) nichmal qualmt.

Ich kann dir leider nicht sagen welcher Server es war, sorry.

Verstehe aber nicht was du mit der Bezeichnung "nOObs...." meinst. Willst du damit sagen ich wäre einer? Ich denke doch nicht, oder! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PatHeT!c

Um den liegenden Soldaten zu treffen muss ich ihn ja ertmal sehn aber wenn ich mir eine Stellung suche die ebend nicht so offensichtlich ist es es schon seltsam Punktgenau erwischt zu werden. Von einem Sniper der sucht hätte ich mir das ja gefallen lassen aber bei einem Piloten der nicht die Möglichkeit des "geziehlten Abgrasens" hat macht es mich halt stutzig. Kann aber trotzdem auch nichts als ein Zufall gewesen sein.

Das er nicht abgeschossen wurde ist ja im Grunde ok aber wenn ich viele Kills mache setzte ich mich auch einem höherem Risiko aus getroffen zu werden. Ist aber nur ein Indiz und kein Beweis für irgendwas.

Und ja ich weis das es funzt ein Treffer ins Heck eines Panzers und hin isser, mich wundert ja nur das man trifft und der Tank (kein Tiger oder M10) nichmal qualmt.

Ich kann dir leider nicht sagen welcher Server es war, sorry.

Verstehe aber nicht was du mit der Bezeichnung "nOObs...." meinst. Willst du damit sagen ich wäre einer? Ich denke doch nicht, oder! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zum den Panzern: Es ist nicht möglich mit der bazooka einen Tiger oder M10 mit einem schuß zu vernichten das geht nur bei den mittleren panzernv (P4,Sehrman...), und das natürlich nur wenn du richtig triffst..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PatHeT!c

Stimmt fliegen kann ich nicht deshalb überlass ich es den Spielern die das beherschen.

Damit hast du recht ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen.

Aber ich denke du weist nicht genau worauf ich hinaus will, du kannst als Pilot nicht ständig alles überfliegen und ich habe kein Flugzeug gesehn bis es plötzlich aus dem nichts auftauchte er hätte doch zumindestens nur um nachzusehn meine alte Stellung überfliegen müssen, nur um zu sehn ob ich noch da bin aber nichts gleich auf meine neue Stellung, so als ob er es wusste.

Es hat mich eigenartigerweise auch niemand anderer gesehn. Nur er tauchte Punktgenau aus dem nichts auf. nichmal nen überflug oder eine Schleife um zu schaun, gleich wurf und tot.

Versteh mich nicht falsch ich will dem Piloten nicht absprechen das er fliegen kann oder gar unterstellen das er sich nicht an die Regeln hält, aber seit dem ich gehört habe das man auch feindliche Spieler auf seiner Map anzeigen lassen kann bin ich mistrauisch, sorry. Ist auch noch so ein Nebeneffekt von Hack's und Cheat's das man als ehrlicher Spieler immer im Zweifel ist.

Ich schrieb ja auch(kein Tiger oder M10) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zum den Panzern: Es ist nicht möglich mit der bazooka einen Tiger oder M10 mit einem schuß zu vernichten das geht nur bei den mittleren panzernv (P4,Sehrman...), und das natürlich nur wenn du richtig triffst..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pumuckl

auch als ein "nur bekannt als flieger" weiß ich das in wüstenmaps infanteristen in wüstenmaps besser und detailreicher zu erkennen sind als sträucher oder bäume (auf weiter entfernung) und wenn du dich neben einem baum legst bist du trotzdem besser zu sehn als der baum und das punkt anvisiern ist dann nur eine abwurfroutine.

kurz gesagt

wo der infanterist dich nicht so gut auf nasen höhe sieht erkennt der flieger dich wie einen bunten hund. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PatHeT!c

Was drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht. ;)

Das ist ok mit dem zweimal anschaun, ich unterstell ihm ja auch nichts, aber ich finds schlimm das ich mir solche Gedanken machen muss.

@The einziger Rabaukar

Naja dann sollte man das mit dem nächsten Patch beheben und den Infanteristen mehr Tarnung verpassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es schon einen Maphack für BF gibt, das würde dann ja genauso schlimm wie bei D2 werden.

Aber ein bischen seltsam isses ja schon , wenn er immer gerade auf dich zu fliegt und da ne Bombe abwirft. Wenn er net direkt auf dich zugeflogen is, dann ist ja alles ok, aber wen er schon von weiter ferne genau auf dich zukommt, dann würde ich mir schon sorgen machen.

Oder vielleicht ist er immer nur so hoch geflogen, dass du ihn nicht gesehen hast, dann hat er nochmal annlauf genommen und dir ne Bombe auf die Birne fallen lassen.

Das hab ich auch schon mal bei einem bot gesehn.

Ich steht so da und seh auf einmal aus weiter ferne einen flieger auf mich zukommen, war ja Inflanterist und den mir nix, auf einmal lässt der Kerl 2 Bomben so verdammt genau auf mir nieder, das nicht mal flüchten was half.

Daraus kann man schließen: Vielleicht warst du ja auf einer Co-Op map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hatte jetzt ne woche pause da ich im tour fieber lieber cym 2003-2004 gespielt habe.....

market garden...ich axe in nem tiger....ich stehe zwischen der steinbrücke und den häusern....

ein allierter assault versucht zu der flag an der steinbrücke zu kommen....

ich wirble ihn mit der kanone in die luft er kommt auf und läuft weiter...ich treffe ihn einmal mit der mg....wirble ihn nochmal mit der kanone hoch er landet wieder (natürlich ohne fallschirm)ich treffe ihn nochmal mit der mg und er verschwindet in der stellung an der brücke....

im gleichen moment war ich dann tot da ich von hinten von nem sherman zerlegt wurde.... :lol:

also wie bitte wollt ihr mir das erklären......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Markus Maximus

war der Übeltäter ein Sani und wenn du ihn durch die Luft geschossen hattest, wirbelte er mit den armen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus Maximus

war der Übeltäter ein Sani und wenn du ihn durch die Luft geschossen hattest, wirbelte er mit den armen?

soweit ich erkannt habe... hatte er die ganze zeit ne waffe in der hand....

kann man sich dem im flug heilen???also ich habe solche aktionen nur überlebt wenn ich dann auf nem haus gelandet bin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne das problem das ich den falschirm bei einer druckwelle nicht mehr öffnen kann da sowas ja in 1.31 ja fast schon pflicht wurde um mal nicht die Leiter zu benutzen.

Was mir allerdings auffiel war das wenn ich aus nem flieger sprang dann konnte ich manchmal den fallschirm nicht öffnen aber hörte wie ich in der luft(!) gehe und da konnte ich halt schiessen oder was ich gerade in der hand hielt benutzen zwar nur höchstens ne sekunde aber dann erst den fallschirm, vielleicht gibts da ne verbindung zum Bug da, als sani.

Aber zum M M`s Infantriespringer, das würde ich auch als cheaten einschätzen obwohl mir da nichts bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.